Das Thema Öl ... - Seite 48

 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe gelesen, dass der Extraktionsprozess, wenn er einmal begonnen hat, nicht mehr unterbrochen werden kann. Mit anderen Worten: Sie können das Ventil nicht schließen und nach einem Jahr wieder aufschrauben - da laufen irreversible Prozesse ab.
Dort wird nichts Schreckliches passieren. Im Gegenteil, es wird mehr Öl dorthin gelangen. Wenn der Brunnen stillsteht, wird das gepumpte Öl dort in 5 Jahren wiederhergestellt sein. Bis dahin werden die Preise steigen, und es werden erhebliche Mengen zu einem teuren Preis in die Leitung gepumpt. Es ist also besser, sich an die Stabilität zu gewöhnen, als die Dinge zu strapazieren...
 
Vladimir Pastushak:

Das ist unwahrscheinlich, in Russland geht der Wechselkurs selten in die entgegengesetzte Richtung...

Das Finanzministerium sieht, dass die Menschen nicht in Panik und haben den hohen Wechselkurs gegessen, nach diesem in der "Wunder Fall" einer Rückkehr zu $ 100 pro Barrel der Kurs gleich bleiben, zu diesem Kurs wird der Haushalt erhalten 7000-8000 Rubel, für die Sie neue Fünf-Jahres-Projekte starten können.

Theoretisch ist das richtig, im Laufe von 1-5 Jahren werden die Inflation und der Markt die Löhne und Preise entsprechend dem aktuellen Wechselkurs angleichen. Das heißt, der Rubel wird einfach wieder abwerten. Ein Liter Benzin 95 kostet heute 35 in 1-5 Jahren wird er 70 kosten ....

Ich glaube also nicht an eine Senkung der Wechselkurse .... Kurzfristig vielleicht, aber nicht langfristig ....

Alles ist möglich. Von 2006 bis 2008 arbeitete ich in einer Zweigstelle eines Unternehmens, das Gehalt war in Dollar. Ich werde es nicht nachschlagen, aber ich erinnere mich, dass der Dollar schleichend fiel und sie begannen, uns einmal im Quartal die durchschnittliche Differenz zwischen dem Wechselkurs von 30 Pence zu zahlen, und ich glaube, sie ging auf 22 Pence zurück.
 
new-rena:
Dort wird nichts Schlimmes passieren. Im Gegenteil, es wird mehr Öl geben. Wenn der Brunnen stillsteht, wird sich das dort herausgepumpte Öl in fünf Jahren erholen. Bis dahin werden die Preise gestiegen sein und eine beträchtliche Menge zu einem teuren Preis in die Leitung gurgeln. Es ist also besser, sich an die Stabilität zu gewöhnen, als die Dinge zu strapazieren...
Ich wusste, dass Sie ein Ölmann sind ))
 
new-rena:
Dort wird nichts Schlimmes passieren. Im Gegenteil, es wird mehr Öl geben. Wenn der Brunnen stillsteht, wird sich das dort herausgepumpte Öl in fünf Jahren erholen. Bis dahin werden die Preise gestiegen sein und eine beträchtliche Menge zu einem teuren Preis in die Leitung gurgeln. Man sollte sich also lieber an die Stabilität gewöhnen, als die Situation zu strapazieren...
Ein befreundeter Ölmann sagt auch, dass man Bohrungen nicht ausschlachten sollte...
 
Vladimir Pastushak:
Ein befreundeter Ölmann sagt auch, dass Bohrlöcher nicht verzinnt werden sollten....
Fragen Sie ihn dann, warum der Brunnen nicht (dauerhaft) gestopft, sondern konserviert oder an einen PAP übergeben wird?
 
Sergey Golubev:

USD/RUB?


Es geht nicht um Kaufen oder Verkaufen...

Ich habe keine Fragen:)))))))
 
new-rena:
Fragen Sie ihn dann, warum der Brunnen nicht (dauerhaft) gestopft, sondern konserviert oder an einen PAP übergeben wird?
Ich treffe ihn heute und werde ihn danach fragen ...
 
Vladimir Pastushak:
Ich treffe ihn heute und werde ihn richtig ausfragen...
Vielleicht, weil es viele Möglichkeiten der Gewinnung gibt. Schieferöl wird erst seit kurzem genutzt. Früher, im Kino, ich erinnere mich an die alten Filme, sprudelte das Öl heraus. Und jetzt gibt es keine solchen Ablagerungen mehr, es werden einige Emulsionen verwendet, ich habe ein wenig darüber gelesen.
 

Da haben Sie es also.

Öl kostet die Produzenten 20 Dollar, und sie verkaufen es uns für 120 Dollar!

Und sie verkaufen der Öffentlichkeit in Russland immer noch Öl zu 120 Dollar. Ich bin dafür, dass Öl 5 Dollar kostet. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

 
Sergey Chalyshev:

Das ist es.

Öl kostet die Produzenten 20 Dollar, und sie verkaufen es uns für 120 Dollar!

Und sie verkaufen der Öffentlichkeit in Russland immer noch Öl zu 120 Dollar. Ich bin dafür, dass Öl 5 Dollar kostet. Ich denke, das ist ein fairer Preis.

Andererseits habe ich gelesen, dass unsere Produktion wegen des Versands teurer ist. Wo ist es billiger, all das Eisen, den Treibstoff und das Material zu bekommen, in Texas mit einem wirklich guten Straßennetz oder auf Jamal?