Das Thema Öl ... - Seite 41

 
Sergey Golubev:
Es wird nichts passieren. Die Hauptsache ist, dass unsere Währungen synchron fallen (so dass sich die Kurse in den Wechselstuben nicht ändern).

Früher zahlte ich 15 Rubel für einen polnischen Zloty (der Rubel lag bei 55 oder 57 für den Dollar). Anfang Januar dieses Jahres verlangten sie etwa 17 Rubel für den Zloty (in Wechselstuben):

Der Zloty fällt und unser Rubel fällt .... Sie denken, dass wir uns in einer Krise befinden und wir ihr Erdbeerbier und ihren norwegischen Fisch usw. nicht mehr kaufen müssen, während wir es genauso haben wie bisher - ohne Veränderung und unabhängig vom fallenden Rubel.

Lassen Sie China und die USA das regeln, und lassen Sie alles in unserem Land aufeinander abstimmen, damit sich die gegenseitigen Wechselkurse nicht ändern.
Im Allgemeinen werden in ein paar Jahren nur noch wir ("Abwärtsverschieber") übrig bleiben (andere Länder werden wie wir aus der Krise kommen).

Hier sollte man sich nur die optimistischen Prognosen von vor 1-1,5 Jahren ansehen - von Onkel Vovik, seinen Kumpanen und anderen "Ökonomen". Wirtschaft ist eine ungenaue Wissenschaft. Was heute richtig erscheint, wird morgen umgestoßen und mit Füßen getreten - sie werden sagen, dass es so war und es rechtfertigen. Und wenn das Pfund und der Euro sogenannte "Unterstützungslinien" haben, so fehlen sie dem Rubel einfach! Da ist eine Lücke.
 
mmmoguschiy-new:
Interessant / nicht interessant ... Die Hauptsache ist, Geld zu verdienen! Mit den Bits, die Sie haben - wahrscheinlich ein Reinfall. Sie wollen sich im Ölgeschäft versuchen?

Das hängt davon ab, was Sie unter "verpassen" verstehen.)

Wenn man bedenkt, dass ich mit 10000r. reinkam und mit 30000r. rauskam. + für 3 Jahre zu entziehen einmal im Jahr für 75000-150000r (Änderung von 1000-3000 pro Monat. nicht zählen.). dann, ja, wahrscheinlich ein Flop.

Wenn Sie ein paar Tausend Pfund verdienen würden, wären Sie nicht am Arsch.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Das hängt davon ab, was Sie unter "verpassen" verstehen.)

Wenn man bedenkt, dass ich mit 10000r. reinkam und mit 30000r. rauskam. Wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass ich kam in mit 10.000r und kam mit 30.000r + für 3 Jahre zu entziehen einmal im Jahr für 75.000-150000r (kleine 1000-3000 pro Monat. nicht zählen). dann ja, wahrscheinlich ein Flop.

Hätte ich ein paar Pfund abgehoben, wäre ich nicht gescheitert.)

So habe ich das nicht gemeint... Ich meinte, die Regierung hat sich darum gekümmert. Aber es gibt immer Umgehungsmöglichkeiten, nicht wahr? )))
 
mmmoguschiy-new:
Man muss sich nur die optimistischen Prognosen von vor 1-1,5 Jahren ansehen - von Onkel Vovik, seinen Kumpanen und anderen "Ökonomen". Wirtschaft ist eine ungenaue Wissenschaft. Was heute richtig erscheint, wird morgen umgestoßen und mit Füßen getreten - sie werden sagen, dass es so war und es rechtfertigen. Und wenn das Pfund und der Euro sogenannte "Unterstützungslinien" haben, so fehlen sie dem Rubel einfach! Es gibt dort eine Leere.
85,85 (USD/RUB) ist eine Widerstandsmarke( auf demTages-Chart ). Aber wenn er dieses Niveau durchbricht (auf dem geschlossenen Tagesbalken) - dann gibt es wirklich nichts... Nur Pivots mit Fibs :)
 
Sergey Golubev:
85,85 (USD/RUB) - Widerstandsniveau( auf demTages-Chart ). Aber wenn er dieses Niveau durchbricht (gemäß dem geschlossenen Tagesbalken) - dann gibt es wirklich keinen Widerstand... Nur Pivots mit Fibs :)
Alexandr Bryzgalov:


Wir sind dabei, Millionäre zu werden, wenn auch in Rubel.
 
mmmoguschiy-new:
Wir sind dabei, Millionäre zu werden, wenn auch in Rubel.

KONFESSION!!!

ich bin ein Milliardär ohne sie )

Verzeihung, nur ein Millionär.

 
mmmoguschiy-new:
Wir werden bald Millionäre sein, auch wenn es Rubel sind.
10 Tausend Rubel sind 92.233.720.368.547.760,00 simbabwische Dollar (92 Ahrynilliard ...) wert und
20 Tausend Rubel sind 92.233.720.368.547.760,00 (auch 92 ahryniliard) wert.

Warum dasselbe?


 
Sergey Golubev:
10 Tausend Rubel sind 92.233.720.368.547.760,00 simbabwische Dollar (92 Ahryniliards ...) wert und
20k sind 92.233.720.368.547.760,00 simbabwische Dollar (ebenfalls 92 Ahryniliards) wert.

Warum ist es dasselbe?


Hier sehen Sie, wo Sie mit 3 Pfennigen davonkommen ....
 
Sergey Golubev:
10 Tausend Rubel sind 92.233.720.368.547.760,00 simbabwische Dollar (92 ahryniliard ...) wert und
20k RUB sind 92.233.720.368.547.760,00 (auch 92 ahryniliard) wert.

Warum dasselbe?


Dasselbe, weil der maximale Betrag der von diesem Staat ausgegebenen Währung 92.233.720.368.547.760,00 beträgt, d.h. physisch gibt es keine Banknoten mehr, und es ist möglich, dass die Simbabwer noch keine Zahl entdeckt haben, die höher ist als 92.233.720.368.547.760,00 ...

Es gibt keine weiteren Annahmen....

 

Simbabwe kommt nicht in Frage.

Dann ist da noch Polen (dort haben wir die Krise, der Rubel steht bei 50 oder 80 oder mehr - die Wechselkurse werden sich nicht viel ändern).
Dann gibt es noch den paraguayischen Guaraní - eine Sechsmonatstabelle:


Am 1. August hatten wir 61 RUB für den Dollar (in Guaranies irgendwo 1 RUB = 87 Guaranies), jetzt steht der Rubel knapp über 78 RUB für den Dollar (in Guaranies irgendwo 1 RUB = 77 Guaranies).

Selbst wenn Öl 10 Dollar kostet, werden wir mit dem Rubel einen normalen Handel mit Polen und Paraguay aufrechterhalten können (selbst wenn Amerika "zusammenbricht" - wir werden mit dem Zloty und den Guaranías im Vergleich zum Rubel gut zurechtkommen).