Das Thema Öl ... - Seite 47

 

Auf dem Tages-Tamframe (sozusagen der globale mittelfristige Trend) hat sich eine interessante Situation ergeben: die "Durchbruchs" -Linie der Chinkou-Spanne (grün links im Chart) kam dem Kurs sehr nahe (von unten nach oben - also von hinten) und in einem guten Winkel, was uns erlaubt, einen Aufwärtsbruch der Kursbewegung mit einer möglichen Umkehr in den primären Aufwärtstrend in Betracht zu ziehen - vorausgesetzt

  • wenn die Chinkou-Spanne den historischen Kurs von unten nach oben kreuzt, und
  • wenn der Kurs die 38,93 auf dem geschlossenen Tagesbalken durchbricht,

dann ist es bereits möglich, über den Beginn einer globalen Umkehrung der Preisbewegung zum primären Aufwärtstrend zu sprechen, die mit dem Durchbruch des Preises durch das Niveau von 45,70 enden wird.


Mit anderen Worten: Sie sollten 39 Dollar statt 50 Dollar einplanen.

 

Auf dem H4-Zeitrahmen hat der Ausbruch nach unten gerade erst begonnen (das Öl hat bereits seine "erste Hälfte" zurückgewonnen und seine "vorübergehende Verschnaufpause" eingelegt), aber auf dem Tages-Chart ist es noch ein "work in progress":



 
Ich frage mich, ob sie den Rubel auf 65,65 steigen lassen werden oder nicht ...
 
Sergey Golubev:
Ich frage mich, ob sie den Rubel auf 65,65 steigen lassen werden oder nicht ...

Das ist unwahrscheinlich, in Russland geht der Wechselkurs selten in die entgegengesetzte Richtung...

Das Finanzministerium sieht, dass die Menschen nicht in Panik und haben den hohen Wechselkurs gegessen, nach diesem in der "Wunder Fall" einer Rückkehr zu $ 100 pro Barrel der Kurs gleich bleiben, zu diesem Kurs wird der Haushalt erhalten 7000-8000 Rubel, für die Sie neue Fünf-Jahres-Projekte starten können.

Theoretisch ist das richtig, im Laufe von 1-5 Jahren werden die Inflation und der Markt die Löhne und Preise entsprechend dem aktuellen Wechselkurs angleichen. Das heißt, der Rubel wird einfach wieder abwerten. Ein Liter Benzin 95 kostet heute 35 in 1-5 Jahren wird er 70 kosten ....

Ich glaube also nicht an eine Senkung des Wechselkurses .... Kurzfristig vielleicht ja, aber langfristig nicht ....

 
Почему падает рубль
Почему падает рубль
  • 2016.01.29
  • www.youtube.com
Держись брат P.S. Данное видео носит юмористический характер.
 

Der Kurs (auf dem Tages-Chart) durchbricht die Widerstandsmarke von 35,56 (noch auf dem offenen Tagesbalken) von unten, um die Erholung fortzusetzen, und die Chinkou Span-Linie durchbricht den Kurs von unten nach oben (ebenfalls noch auf dem offenen Balken) für einen möglichen Beginn eines Ausbruchs nach oben. Eine Aufwärtsumkehr könnte einsetzen, wenn der Tageskurs den Wert von 38,93 durchbricht:


 
Ich denke, dass der Preis 35,56 auf dem geschlossenen Tagesbalken überschreiten wird (nicht diese Woche, sondern nächste Woche) - zumindest auf dem Vier-Stunden-Chart (Intraday) hat der letzte Balken bereits über dieser Marke eröffnet. Aber ich frage mich, ob der Tageskurs die 38,93 durchbrechen wird. Denn wenn dies der Fall ist, wird dies der Beginn einer globalen Umkehr sein, und es kann verschiedene Nachrichtenereignisse geben, wie z. B. "Firewalls" (verschiedene Länder werden den Preis mit Reden ihrer Präsidenten oder Regierungen nach oben oder unten bewegen).
 

Was Sie hier weben:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nur usdrub KAUFEN

 
Sergey Golubev:
Sie müssen wirklich kein Geld haben, wenn sie in solche Produktionsanlagen investieren und sie in Betrieb halten.
Kurz gesagt: Viel Geld ist auch schlecht.
Ich habe gelesen, dass der Extraktionsprozess, wenn er einmal begonnen hat, nicht mehr unterbrochen werden kann. Mit anderen Worten: Sie können das Ventil nicht schließen und ein Jahr später wieder aufschrauben - da laufen einige irreversible Prozesse ab.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Eine Ölfrage ...

Vasyl Nosal, 2016.01.31 20:59

Was weben Sie hier:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nur usdrub KAUFEN


USD/RUB?

Wenn der Kurs jetzt 69,10 von oben nach unten durchbricht, ist das der Beginn einer Abwärtsbewegung. Und wenn wir noch ein wenig warten, könnte die Umkehrmarke des Abwärtstrends auch bei 73 liegen.


Es geht nicht um Kaufen oder Verkaufen auf dem Chart. Es geht darum, ob sie es tun oder nicht tun... Denn wenn sich diese Preise (für Öl und Dollar/Rubel) von selbst bewegen würden, gäbe es kein Problem... aber wir sitzen hier wie "Buchhalter" und raten, ob sie den Ölpreis steigen lassen würden oder nicht ... Das ist die Frage ...