Devisenhändler stellen ihre Tätigkeit in Russland nach dem Jahreswechsel ein - Seite 4

 
Der Steuerpflichtige ist für die Zahlung seiner Steuern selbst verantwortlich. Freiberufler füllen zum Beispiel das FormularW-8BEN aus.Für Nicht-US-Bürger.

Wie verhält es sich mit der Firma N, die auf einigen Offshore-Inseln registriert ist? Gibt es ein Formular, das ich ähnlich wie dieses ausfüllen sollte? )) Oder könnten wir sie einfach alle an die drei bekannten Briefe schicken? )) Man bekommt alle paar Monate eine Karte, hebt Geld ab, ohne an bestimmten Geldautomaten aufzutauchen, und das war's - ich bin nicht ich... Niemand verbietet mir, mich bei einer ausländischen Firma anzumelden... Genau so wenig wie es diese Firmen verpflichtet, sich bei uns registrieren zu lassen, wenn sie ihre Büros nicht hier eröffnen, was übrigens in den letzten Jahren nicht unüblich ist - sie sind auf Schritt und Tritt vertreten ...
 
ein im Ausland eingetragenes Unternehmen zahlt im Ausland Steuern. Diese Steuern sind natürlich wesentlich niedriger als zum Beispiel in Russland. In einigen Offshore-Unternehmen wird überhaupt eine feste Steuer gezahlt, die nicht vom Umsatz des Unternehmens abhängt.
 

Ist diese VOA qualifiziert?

+++ Hauptsitz, Limassol, Zypern


Tatsächliche Adresse: Soboh House 377, 28th October Street, office #1, CY-3107 Limassol, Zypern

Juristische Adresse: 4 Modestou Panteli, Büro 005, Mesa Geitonia, PC 4003, Limassol, Zypern
POBox: 54176, CY-3721 Limassol, Zypern
Telefon: +357 25 26xxx
Fax: +357 25 580xxx
E-Mail:

Bürozeiten: 09:00 - 18:00 (UTC+2)

Zulassungsnummer: HE310464
TIN: 12310464I

+++ Büro, Belmopan, Belize

Tatsächliche Adresse: 176, Joo Chiat Road, #02-02, 427447, Singapur
Eingetragene Anschrift: Nr. 1 Orchid Garden Street, Belmopan, Belize
Telefon: +65 3158 xxxx
E-Mail:(Allgemeine Anfragen)
E-Mail:(Verkaufsabteilung)
E-Mail: (Marketingabteilung)

Skype-Partnerschaft:

+++ Büro, Auckland, Neuseeland

Servicebüro, Kundendienst.
E-Mail:

+++ Büro in Moskau, Russland

Anschrift: 125284, 3 Begovaya str. 1, Stockwerk 31

Kundenbetreuung:
Telefone: 8 800 555 xxx xxx (kostenlose Anrufe innerhalb Russlands)
+7 (495) 648 xxxx
E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr.
Wochenenden: Samstag und Sonntag.

"+++ in der Ukraine

Kundenservice:

Telefon: 0 800 xxxxxxFREE (kostenloser Anruf in der Ukraine)
Sie benötigen Skype-GuthabenFreevia Skype
 
Wie üblich liegt die Macht in den Händen der Korrupten. Sie gehen ohne unser Zutun miteinander um, denn die Kontrolle, die Gesetze und die Gerichte liegen in ihren Händen. Also, tanzt von dort aus!
 
Denn wie ist es zu interpretieren, wenn ein Unternehmen nicht in der RF registriert ist und es in der RF Callcenter gibt?
 
forexman77:
Wie ist es zu verstehen, wenn ein Unternehmen nicht in Russland registriert ist und es in Russland Callcenter gibt?
Sie müssen herausfinden, um wen es sich bei diesen Callcentern handelt; wenn es sich nur um Agenten handelt, die im Rahmen einer Vollmacht im Interesse eines ausländischen Unternehmens handeln und Verpflichtungen zur Beantwortung von Anrufen erfüllen, dann stellt dies keine Vertretung dar.
 
Alexey Volchanskiy:

Im Prinzip ja, Genesis war an hochtechnologischen Entwicklungen beteiligt. In unserer Niederlassung in St. Petersburg haben die Schaltkreisdesigner zum Beispiel die Hardware für den Display Port entwickelt, was damals noch niemandem bekannt war, und Chips für Fernsehgeräte und Bildschirme entworfen. Ich erinnere mich, dass ich zunächst erstaunt war, dass es in Russland überhaupt Spezialisten für die Entwicklung moderner Chips in einem nicht-militärischen Bereich gab.

Das Unternehmen entwickelte das erste digitale Ein-Chip-Fernsehgerät der Welt, was zu diesem Zeitpunkt (2006) niemand sonst konnte. Dann produzierten die großen Unternehmen wie Samsung und andere sie. Übrigens hat nach der Zusammenarbeit mit Samsung keiner unserer Mitarbeiter die Produkte von Samsyng gekauft).

Dann kam die Krise, und das Unternehmen wurde vom STMicroelectronics-Monster wegen seiner Patente aufgekauft und machte alles dicht. Ich wurde nostalgisch )).

Die Zeit fordert ihren Tribut und es ist gut, dass es etwas gibt, an das man sich erinnern kann!

Stellen Sie sich vor, Sie verbringen Ihr Leben allein vor einem Bildschirm...

 
-Aleks-:
Sie müssen herausfinden, um wen es sich bei diesen Callcentern handelt. Wenn es sich nur um Agenten handelt, die mit einer Vollmacht für ein ausländisches Unternehmen handeln und ihrer Verpflichtung zur Beantwortung der Anrufe nachkommen, handelt es sich nicht um eine Vertretung.
Und wie man das herausfindet. Sie zu fragen ist fragwürdig.
 
-Aleks-:
Sie müssen herausfinden, um wen es sich bei diesen Callcentern handelt. Wenn es sich nur um Agenten handelt, die mit einer Vollmacht für ein ausländisches Unternehmen handeln und der Verpflichtung nachkommen, die Anrufe entgegenzunehmen, dann ist dies keine Vertretung.
Auch wenn der Vertrag Angaben zu einer Offshore-Gesellschaft enthält? In der Regel handelt es sich um einen Vertrag mit einem Unternehmen, nicht mit einer Vertretung.
 
forexman77:
Denn wie ist es zu verstehen, wenn ein Unternehmen nicht in der RF registriert ist und es in der RF Callcenter gibt?

Callcenter, Vertretungen und anderer Blödsinn spielen keine Rolle mehr.

Die wichtigste Frage lautet: An wen überweisen die Kunden ihr Geld?

Die Kunden müssen Geld an ein russisches Unternehmen überweisen, und dieses muss Steuern an den russischen Staatshaushalt abführen: darum geht es. Das ist der einzige Faktor, nicht Callcenter, Repräsentanzen oder sonstiger Unsinn.