Devisenhändler stellen ihre Tätigkeit in Russland nach dem Jahreswechsel ein - Seite 11

 
mmmoguschiy-new:
Was die Renten und die nichtstaatlichen Fonds betrifft, so ist die Lage dort im Allgemeinen angespannt... Der finanzierte Teil ist im Moment eingefroren... Ich verstehe nicht ganz, welchen Sinn es hat, die Menschen während des Einfrierens zu nicht-staatlichen Fonds zu locken, wenn das Geld ohnehin nicht dorthin überwiesen wird!

Weiter. Nicht-staatliche Fonds haben kein Recht, in risikoreiche Vermögenswerte zu investieren. Gleichzeitig können sie Ihre Ersparnisse aber auch an eine beliebige Vermögensverwaltungsgesellschaft übertragen! Mehrere Fonds wurden auf diese Weise bereits geschlossen. Darüber hinaus können nichtstaatliche Fonds nur mit uns Handel treiben. Der Zugang zu externen Websites ist für sie gesperrt! Mit einem Wort: Egal, in welchen Fonds Sie investiert haben, er wird kaum die Inflation abdecken, und die grassiert jetzt!!!

Es ist also einfacher, die Knete zu nehmen, in die Foric zu werfen und weiterzugehen, natürlich nach der Einführung all dieser neuen Gesetze auf dem Markt.
Diese Option ist nicht für jeden geeignet!
 
Алексей Тарабанов:
Bunny, warum hast du dich nicht für mich entschieden?
Also komm, jede GURA ist für uns gut genug)))
 
mmmoguschiy-new:
China beispielsweise verbietet Schneeballsysteme und hat eine Firewall. Gleichzeitig schaffen sie es irgendwie, auf dem Devisenmarkt zu handeln.
Ernsthaft! Ich frage mich, wie Mavrodius MMM in China hat.
 
Alexey Busygin:
Ernsthaft! Ich frage mich, wie dieser Mavrodius in China den MMM funktionieren lässt.
Wie - durch Bitcoin
 
mmmoguschiy-new:
wie - durch Bitcoin
Bei Bitcoin ist nicht klar, wohin die Behörden schauen. Afrika ist verständlich, aber China, Indien!
 
Alexey Busygin:
Es ist klar, dass es bei Bitcoin nicht klar ist, wo die Behörden suchen. Man kann Afrika verstehen, aber China, Indien, er hat gute Chancen bei den Brics.
Ich habe schon lange nicht mehr an ihm gezweifelt. Respekt! Was ist Russland, ein mickriges 2% der Weltbevölkerung, aber Chinatown.... Das ist richtig.

 
mmmoguschiy-new:
Ich habe schon lange nicht mehr an ihm gezweifelt - er hat es drauf, Mann!!! Respekt! Was ist Russland, ein mickriges 2% der Weltbevölkerung, aber Chinatown.... Das ist richtig.

Warum schickst du ihn nicht einfach zum Mars? Es gibt eine größere Bevölkerung in der Galaxie.
 
Alexey Busygin:
Sollen wir ihn direkt zum Mars schicken? Es gibt eine größere Bevölkerung in der Galaxie.
Nun, langsam!!! Er hat noch keine finanzielle Apokalypse auf dem Planeten Erde verursacht.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, mach mal langsam. Er hat die finanzielle Apokalypse noch nicht ausgelöst, alles zu seiner Zeit.

Nun, wir können die finanzielle Apokalypse auch ohne ihn schaffen, wir kennen die Methodik. Aber dort drüben werden wir es vielleicht nicht schaffen.

 
Alexey Busygin:

Nun, wir können die finanzielle Apokalypse auch ohne ihn schaffen, wir kennen die Methodik. Aber da draußen werden wir es vielleicht nicht schaffen.

Wir können viele Dinge tun