Schutz des Quellcodes vor der Kompilierung - Seite 6

 
Pavel Izosimov:
Verwenden Sie einen VPS für den Handel?
Da brauchen Sie keine Quelle
 
pako:
Sie brauchen den Quellcode nicht.

Das ist richtig, das Terminal verwendet kompilierte .ex4-Dateien

Wenn Sie an dem Thema interessiert sind, empfehle ich Ihnen, den ersten Beitrag aufmerksam zu lesen.

"Hacker analysieren erfolgreich kompilierte .ex4-Dateien und deren Inhalt und nehmen unerlaubte Änderungen daran vor, einschließlich der Deaktivierung des Testschutzes und verschiedener Bindungen".

 
Pavel Izosimov:

Das ist richtig, das Terminal verwendet kompilierte .ex4-Dateien

Wenn Sie an dem Thema interessiert sind, empfehle ich Ihnen, den ersten Beitrag aufmerksam zu lesen.

"Hacker haben erfolgreich kompilierte .ex4-Dateien und deren Inhalt analysiert und unerlaubte Änderungen an ihnen vorgenommen, einschließlich der Deaktivierung des Testschutzes und verschiedener Bindungen".

Was hat der Quellcode damit zu tun?
 
Pavel Izosimov:

Das ist richtig, das Terminal verwendet kompilierte .ex4-Dateien

Wenn Sie an dem Thema interessiert sind, empfehle ich Ihnen, den ersten Beitrag aufmerksam zu lesen.

"Hacker analysieren erfolgreich kompilierte .ex4-Dateien und deren Inhalt und nehmen unerlaubte Änderungen daran vor, einschließlich der Deaktivierung des Testschutzes und verschiedener Bindungen".

Nach dem Brechen kann das Programm eine lesbarere Form haben als der Quellcode, der durch Ihr "Crypto" läuft.

Es macht keinen Sinn, einer Person den Quellcode in unlesbarer Form zu geben, es ist einfacher, eh4 zu geben, mehr oder weniger erfahrene Programmierer können sogar in unlesbarem Code den Prozessschutz deaktivieren.

Leider bringt Ihr Verschlüsseler keinen Vorteil, der maximale Vorteil ist bereits von den Entwicklern der mt4 und mt5 Terminals gegeben.

Ich würde allerdings gerne eine wirklich starke Sache sehen.

 
pako:
Was hat der Quellcode damit zu tun?

Wenn Sie den Quellcode verschlüsseln und daraus wie gewohnt die .ex4-Datei kompilieren, schützen Sie Ihre Algorithmen zusätzlich vor unbefugter Recherche, Veränderung, Umbenennung und Weiterverkauf

Dies ist normalerweise nur relevant, wenn Ihr Algorithmus wertvoll ist.

 
Pavel Izosimov:

Wenn Sie den Quellcode verschlüsseln und daraus wie gewohnt die .ex4-Datei kompilieren, schützen Sie Ihre Algorithmen zusätzlich vor unbefugter Recherche, Veränderung, Umbenennung und Weiterverkauf

Dies ist normalerweise nur relevant, wenn Ihr Algorithmus wertvoll ist.

Haben Sie schon einmal von asm? dasm gehört?
 
Vladimir Pastushak:

Nach dem Hacken kann das Programm eine lesbarere Form haben als der Quellcode, der durch Ihren "Encryptor" läuft.

Es macht keinen Sinn, einer Person Quellcode in unlesbarer Form zu geben, es ist einfacher, eh4 zu geben, mehr oder weniger erfahrene Programmierer können den Testschutz sogar in unlesbarem Code deaktivieren.

Leider bringt Ihr Verschlüsseler keinen Vorteil, der maximale Vorteil ist bereits von den Entwicklern der mt4 und mt5 Terminals gegeben.

Ich würde allerdings gerne eine wirklich starke Sache sehen.

Vladimir, ich danke Ihnen für Ihre Meinung!

Wir lassen uns nicht von Theorie und Argumenten leiten, sondern leider von den traurigen Erfahrungen unserer Kollegen - anderer Entwickler.

Mehrere tausend Benutzer, die das öffentliche Knacken eines unserer Produkte beobachteten, wurden Zeuge, wie ein hochqualifizierter Cracker unseren Hindu-Code in den Schmutz zog, die .ex4-Datei analysierte, ihren Inhalt rezitierte, viele Tage damit verbrachte, Änderungen an der kompilierten .ex4-Datei vornahm, aber es trotzdem nicht schaffte, den Schutz freizugeben.

Was unsere Entwicklerkollegen betrifft, so wurden ihre Produkte geknackt, ohne verschlüsselt zu sein.

 
Pavel Izosimov:

Mehrere Tausend Nutzer, die einen öffentlichen Hack eines unserer Produkte verfolgten, wurden Zeuge, wie ein ziemlich erfahrener Hacker auf unseren "Hindu-Code" schwor, die .ex4-Datei analysierte und ihren Inhalt zitierte, viele Tage damit verbrachte, Änderungen an der kompilierten .ex4-Datei vornahm, aber den Schutz nie deaktivierte.

Es wäre interessant, über diese Situation zu lesen. Gibt es irgendwo im Internet noch Material zu dieser Werbung? Wenn die Gefahr besteht, dass der Link als Werbung angesehen werden könnte, teilen Sie mir den Link bitte in einer privaten Nachricht mit.
 
Игорь Герасько:
Es wäre interessant, über diese Situation zu lesen. Gibt es irgendwo im Internet noch Material zu dieser Werbung? Wenn die Gefahr besteht, dass der Link als Werbung angesehen werden könnte, teilen Sie mir den Link bitte in einer privaten Nachricht mit.

Igor, guten Tag!

Alle notwendigen Informationen, einige Dateibeispiele und direkte Links zu Primärquellen wurden dem MQL-Administrator Renat gleich zu Beginn dieses Themas zur Verfügung gestellt.

Wir haben nicht vor, den Kummer unserer Kollegen mit jedem zu teilen, der neugierig ist, denn die erwähnte Quelle ist immer noch voll von frisch geknackten Produkten.

Wir respektieren unsere Kollegen und werden nicht zum illegalen Vertrieb ihrer Produkte beitragen!

Wir respektieren auch die Entwickler von Metatrader-Terminals, da wir glauben, dass sie viel tun, um ihren Code zu schützen und alle notwendigen Informationen über ihre Anfragen bereitzustellen.

Bitte beachten Sie, dass es in diesem Thread nicht um Hacks geht, sondern dass er erstellt wurde, um den Entwicklern mehr Schutz zu bieten und den dynamischen Verschlüsselungsalgorithmus zu testen.

 
Pavel Izosimov:
Sie haben nicht geantwortet