Schutz des Quellcodes vor der Kompilierung - Seite 3

 
Alexandr Bryzgalov:

Bei einem VPS geht das so:

Setzen Sie den Berater, den Indikator und das Skript ein.

auf einem Diagramm laufen lassen.

Löschen Sie den Expert Advisor, den Indikator und das Skript vom VPS

Das ist wirklich: alles ist einfach. Dies ist ein guter Weg, um das Vertrauen in VPS zu erhalten. Ich danke Ihnen.
 
Ramiz Mavludov:

Was die Verschlüsselung betrifft, was halten Sie davon, die Codes anderer Leute in den Händen zu halten?

Diese Frage wird in dem ersten Beitrag ausführlich beantwortet.

Wir wollen niemanden überreden oder von irgendetwas überzeugen.

Bitte schreiben Sie in diesen Thread all diejenigen, die verstehen, warum es notwendig ist und für wen es wirklich nützlich sein kann.

 
Pavel Izosimov:

Nein, Sie sind einfach bereit, Ihre Aussage in der Praxis zu bestätigen:"SZS: und die Verschlüsselung des Quellcodes ist ein anderer Tag und kann gebrochen werden, zumindest die Logik. Sie haben keine Möglichkeit, die Standardfunktionen zu verschlüsseln".

?

"Auf Nein" und kein Urteil.

Logisch verschlüsselte Quellen können nur dann nicht geknackt werden, wenn es keine Logik gibt.

Vielleicht habe ich auf Kosten von "einem anderen Tag" übertrieben (aber ich werde so denken, bis ich mir den Kopf stoßen), aber ein Teil der angehängten Datei haben Sie bereits demontiert (nicht verschlüsselten Quellcode nicht aussehen).

ZS: Wie lange ist die Antwortzeit bei verschlüsselten Quellen?

 
Alexandr Bryzgalov:

"Es führt kein Weg daran vorbei."

Die Logik der verschlüsselten Quellen kann nur dann nicht durchdrungen werden, wenn es dort keine Logik gibt.

Vielleicht habe ich über "einen anderen Tag" überreagiert (aber ich werde so denken, bis ich mir den Kopf stoßen), aber ein Teil der angehängten Datei haben Sie bereits demontiert (nicht verschlüsselt Quelle nicht aussehen).

ZS: Und wie sieht es mit der Antwortzeit bei verschlüsselter Quelle aus?

Hängt von der Größe der zu verarbeitenden Dateischlange ab. Was hindert Sie daran, eine beliebige, in jedes MT4-Terminal eingebaute Quelle zu nehmen und sie selbst zu überprüfen?

Aber wenn Sie dabei sind, den verschlüsselten Quellcode zu entschlüsseln, lassen Sie es mich bitte wissen:

1. Könnten Sie diesen Code in der kompilierten Version ex4 studieren und ändern?

2. Sind Sie bereit, zumindest den Inhalt in allen Zeilen des Informationsblocks und den Dateinamen (vollständig) zu ändern, um die Funktionsfähigkeit der Handelslogik zu erhalten? Wenn Sie dies im mq4-Format tun, beantworten Sie die erste Frage erneut.

 

Pavel, können Sie den Leuten erklären, was dieses Angebot bedeutet?

Любая последующая несанкционированная модификация информации выводимой на график в информационном блоке приводит к нарушению логики.

Bedeutet das, dass er zum Beispiel mit dem Handel beginnen kann, aber nicht nach der verschachtelten Logik?


 
Pavel Izosimov:

Hängt von der zu verarbeitenden Dateiwarteschlange und ihrer Größe ab. Was hindert Sie daran, den Quellcode, der in jedem MT4-Terminal enthalten ist, zu nehmen und selbst zu überprüfen?

Und wenn Sie den verschlüsselten Quellcode fast entpackt haben, lassen Sie es mich bitte wissen:

1. Könnten Sie diesen Code in der kompilierten Version ex4 studieren und ändern?

2. Sind Sie bereit, zumindest nur die Namen in allen Zeilen des Informationsblocks und den Dateinamen (vollständig) zu ändern, um die Funktionsfähigkeit der Handelslogik zu erhalten? Wenn Sie dies im mq4-Format tun, beantworten Sie die erste Frage erneut.

Verdammt, beantworten Sie hier Fragen oder versuchen Sie, potenzielle Benutzer dazu zu bringen, Ihnen Quellcode zu schicken?

Geben Sie zumindest das Maximum an, Sie haben wahrscheinlich einige Statistiken gesammelt.

 
Комбинатор:

Pavel, warum erklärst du den Leuten nicht, was dieser Satz bedeutet?

Der Schutz wird ausgelöst und der verschlüsselte EA/Anzeiger fällt aus und erfüllt nicht mehr die ihm zugedachten Aufgaben.
 
Комбинатор:

Pavel, können Sie den Leuten erklären, was dieser Satz bedeutet?

Bedeutet das, dass es z.B. den Handel aufnehmen kann, aber nicht durch eingebettete Logik?


Wenn Sie die Buchstaben im Werbeblock korrigieren, ist das das Ende der Programmlogik)

Sie haben eine Logik, die mit dem Diagramm verbunden ist

 
Pavel Izosimov:

1. Wäre es für Sie in Ordnung, einen solchen Code im kompilierten ex4-Format zu untersuchen und zu ändern?

2. Wären Sie bereit, zumindest den Inhalt in allen Zeilen des Informationsblocks und den Dateinamen (vollständig) zu ändern, damit die Handelslogik funktioniert? Wenn Sie dies im mq4-Format tun, beantworten Sie die erste Frage erneut.

Alles hängt von den Kosten ab
 
Игорь Герасько:
Das ist richtig: alles ist genial einfach. Ein guter Weg, um die Glaubwürdigkeit des VPS zu erhalten. Ich danke Ihnen.
Löschen hilft nicht, da die Dateien schon einmal auf dem VPS waren + jeder Fehler, VPS-Neustart und die Aufträge bleiben unbegleitet vom Expert Advisor