Schutz des Quellcodes vor der Kompilierung - Seite 2

 
Renat Fatkhullin:

Nutzen Sie den Produktverkauf über den Markt, und das Problem des möglichen Hackens entfällt vollständig.

Produkte, die über den App-Shop gekauft werden, haben ein völlig anderes Codierungs-/Sicherheitssystem und sind für die Hardware des jeweiligen Kunden verschlüsselt.

Vielen Dank, wie Sie selbst sehen können, veröffentlichen wir unsere Produkte über den Marktplatz.

Die von uns angebotene Verschlüsselung des Quellcodes bietet zusätzliche Sicherheit bei der Verwendung unserer Softwareprodukte, wenn diese nicht auf dem Markt veröffentlicht sind. Zum Beispiel, wenn der Benutzer den selbst geschriebenen Expert Advisor für seine eigenen Bedürfnisse auf einem VPS verwendet oder einer bestimmten Person eine einzelne Kopie davon zur Verfügung stellen möchte, die an eine Kontonummer gebunden ist.

 
Pavel Izosimov:

Vielen Dank, wie Sie selbst sehen können, veröffentlichen wir unsere Produkte über den Marktplatz.

Die von uns angebotene Verschlüsselung des Quellcodes bietet zusätzliche Sicherheit bei der Verwendung von Softwareprodukten, wenn diese nicht auf dem Markt veröffentlicht werden. Zum Beispiel, wenn ein Benutzer den selbst geschriebenen Expert Advisor für seine eigenen Bedürfnisse auf einem VPS verwendet oder einer bestimmten Person eine einzelne Kopie davon zur Verfügung stellen möchte, die an eine Kontonummer gebunden ist.

Wenn Sie einen VPS verwenden, gehen Sie wie folgt vor:

wir setzen den Expert Advisor, den Indikator, das Skript

auf einem Diagramm laufen lassen.

löschen, Berater, Indikator. Skript von VPS

ZS: Und der Quellcode verschlüsselt heute einen anderen und kann gebrochen werden, zumindest die Logik. Sie haben keine Möglichkeit, die Standardfunktionen zu verschlüsseln

UZZY: Darüber hinaus verlangsamt sich der gesamte verdrehte Quellcode, d. h., nach der Verschlüsselung beginnt der Code langsamer zu arbeiten.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe eine Frage: Welche Garantie gibt es, dass Ihr Dienstprogramm nicht selbst ein Trojaner ist und den an es gesendeten Verschlüsselungscode nicht weitergibt? Antworten wie "Sie können sich auf uns verlassen" und "wir sind sehr, sehr, sehr ehrlich" sind nicht akzeptabel.

Zweitens: Was hindert den Programmierer daran, einen Obfuscator zu schreiben - und das ist, so wie ich es verstehe, Ihre Software? Der einfachste Obfuskator kann in kürzester Zeit geschrieben werden. Definieren Sie zum Beispiel eine Variablen-Ersatzliste wie folgt: #define m_list x03928473 - Nicht so viel, aber genug für einen grundlegenden Schutz.

Das Dienstprogramm wird wie alle unsere Produkte auf dem Markt veröffentlicht. Alle Produkte werden vor der Veröffentlichung von Mitarbeitern des Marktes moderiert. Die Marktregeln verbieten die Verwendung von externen Bibliotheken im Code. Renat kann das bestätigen.

Darüber hinaus können Sie, wenn Sie möchten, das Dienstprogramm verwenden, um das Netzwerk vollständig von Ihrem Computer zu trennen, den Quellcode in einer virtuellen Maschine ohne Internet zu verschlüsseln, und danach kann die virtuelle Maschine vollständig vom Computer entfernt werden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Bei einem VPS geht das so:

Setzen Sie den Berater, den Indikator und das Skript ein.

Führen Sie es in einem Diagramm aus.

löschen, EA, Indikator. Skript von VPS

ZS: Und der Quellcode verschlüsselt heute einen anderen und kann gebrochen werden, zumindest die Logik. Es gibt keine Möglichkeit, die Standardfunktionen zu verschlüsseln

ZZZY: Darüber hinaus verlangsamt sich der gesamte verdrehte Quellcode, d. h., nachdem der Verschlüsselungscode beginnt, langsamer zu arbeiten

Sind Sie bereit, unseren Schutz an einem anderen Tag zu deaktivieren?
 
Pavel Izosimov:

4. Sie senden eine *.mq4-Dateiund erhalten nach einiger Zeit eine E-Mail, in der der Quellcode bereits verschlüsselt ist (auf den Namen des Quellcodes folgt eineID-Nummer und "_protected", die Sie sicher entfernen können).


Ich frage mich auch: Nach wie viel Zeit
 
Pavel Izosimov:
Sind Sie bereit, unseren Schutz in einem Tag abzuschalten?
Sie wollen, dass ich für Sie arbeite? )
 
Pavel Izosimov:
Übermittlung einiger Beispiele mit einem Link zur Originalquelle

Hallo, wenn es sich nicht um geheime Informationen handelt, würden Sie sie mir bitte auch zusenden?

Was die Verschlüsselung betrifft, was halten Sie davon, die Codes anderer Leute in den Händen zu halten?

 
Ramiz Mavludov:

Hallo, wenn es sich nicht um geheime Informationen handelt, würden Sie sie mir bitte auch zusenden?

Was die Verschlüsselung betrifft, was halten Sie davon, die Codes anderer Leute in den Händen zu halten?

Ich glaube, das ist für sie in Ordnung.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Sie wollen, dass ich für Sie arbeite? )

Nein, Sie sind einfach bereit, Ihre Aussage in der Praxis zu bestätigen:"SZS: und die Verschlüsselung des Quellcodes ist ein anderer Tag und kann gebrochen werden, zumindest die Logik. Sie haben keine Möglichkeit, die Standardfunktionen zu verschlüsseln".

?

 
Ramiz Mavludov:

Hallo, wenn es sich nicht um geheime Informationen handelt, würden Sie sie mir bitte auch zusenden?


Renat wird sie an Sie weiterleiten, wenn er es für richtig hält.