Schutz des Quellcodes vor der Kompilierung - Seite 4

 
Pavel Izosimov:
Löschen hilft nicht, da die Dateien schon einmal auf dem VPS waren + bei einem Fehler, VPS-Neustart und die Aufträge bleiben ohne Begleitung des Expert Advisors
In Ihrem Fall werden sie die ganze Zeit auf VPS sein)
 

Liebe Moderatoren, bitte fügen Sie eine Umfrage mit zwei Antworten in den ersten Beitrag ein:

Was ist für Sie von größerer Bedeutung?

1. Schutz der Logik im Quellcode vor Einsichtnahme

2. Schützen Sie Ihren Code vor Cracking-Einschränkungen (Verwendung nach Zeit, Kontonummer usw.)

 

Aktualisierte Version des Protektors

VerbesserteKompatibilität der dynamischen Verschlüsselung mit verschiedenenCodes

 

Для разработчиков, которые на постоянной основе сотрудничают с заказчиками по разработке различных кодов будет удобно и безопасней обмениваться исходными кодами в уже зашифрованном виде.

Ich glaube nicht, dass der Kunde mit einem solchen Code zufrieden wäre.


Und das Versenden von Open-Source-Code zur Verschlüsselung ist wahrscheinlich die Methode des Hackens :-) Wenn Sie das Verschlüsselungsprogramm kostenlos zur Verfügung stellen wollen, posten Sie das fertige Produkt im Forum. Jeder wird seinen Code für sich selbst verschlüsseln.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich glaube nicht, dass der Kunde mit einem solchen Code zufrieden wäre.


Und die Übermittlung von Open-Source-Code für die Verschlüsselung ist wahrscheinlich der richtige Weg dafür :-) Immerhin haben Sie alle Quellcodes offengelegt.

Vladislav, vielen Dank für deinen Kommentar!

Im ersten Beitrag heißt es:

"Nachdem wir einen hohen Prozentsatz an dynamischer Verschlüsselungskompatibilität mit verschiedenen Codes erreicht haben, planen wir für die Zukunft die Entwicklung eines Softwareprodukts mit einem flexiblen und bequemen eingebauten sicheren Lizenzierungssystem (Nutzungsbeschränkungen nach Zeit, Kontonummer, Name des Eigentümers, Handelsserver usw.), das der Benutzer selbständig auf seinem lokalen Computer verwenden kann , um seine Quellcodes zu schützen, ohne sie dafür an jemanden weiterzugeben. "

Das heißt, die Übermittlung des Codes an uns ist nicht obligatorisch und steht nicht im Mittelpunkt der Aufgabe, die wir durchführen

 
Vladislav Andruschenko:

Ich glaube nicht, dass der Kunde mit einem solchen Code zufrieden wäre.


Und das Versenden von Open-Source-Code zur Verschlüsselung ist wahrscheinlich die Methode des Hackens :-) Wenn Sie das Verschlüsselungsprogramm kostenlos zur Verfügung stellen wollen, posten Sie das fertige Produkt im Forum. Jeder wird seinen Code für sich selbst verschlüsseln.

Ich erinnere mich, dass ich als Kind auf diese Weise Notizen verschlüsselt habe:

Prikibekizhakiliki in izkibuki dekitiki... ;))

 
Ich füge deinem Honig noch ein Haar in der Suppe hinzu...

In MQL haben wir einen zusätzlichen Modifikator für Funktionen vorgesehen - trash.
Im Moment wird dieser Modifikator noch nicht behandelt, wir werden ihn Ende 2015 (oder Anfang 2016) einführen.

Funktionen mit diesem Modifikator haben einen zusätzlichen Schutz.
Natürlich, wegen des zusätzlichen Schutzes, werden solche Funktionen langsamer arbeiten, so fügen Sie diesen Modifikator, sollte sehr vorsichtig sein.
 
Ilyas:
Ich füge deinem Honig noch ein Haar in der Suppe hinzu...

In MQL haben wir einen zusätzlichen Modifikator für Funktionen vorgesehen - trash.
Im Moment wird dieser Modifikator noch nicht behandelt, wir werden ihn Ende 2015 (oder Anfang 2016) einführen.

Funktionen mit diesem Modifikator haben einen zusätzlichen Schutz.
Natürlich, wegen des zusätzlichen Schutzes, werden solche Funktionen langsamer arbeiten, so fügen Sie diesen Modifikator, sollte sehr vorsichtig sein.
Ich danke Ihnen!
 
Ilyas:
Ich füge deinem Honig noch ein Haar in der Suppe hinzu...

In MQL haben wir einen zusätzlichen Modifikator für Funktionen vorgesehen - trash.
Im Moment wird dieser Modifikator noch nicht behandelt, wir werden ihn Ende 2015 (oder Anfang 2016) einführen.

Funktionen mit diesem Modifikator haben einen zusätzlichen Schutz.
Natürlich werden solche Funktionen aufgrund des zusätzlichen Schutzes langsamer arbeiten, daher sollten Sie diesen Modifikator sehr sorgfältig hinzufügen.
trash - was für ein bezeichnender Name ))
 
Pavel Izosimov:
Ich danke Ihnen!

Warum ist der Quellcode auf dem Bild verschlüsselt? Der Quellcode des Standardindikators, der sich in jedem Terminal befindet...

Ihre Schutzmethode ist sehr fragwürdig, zumal Sie kein Codebeispiel beigefügt haben...

Ich möchte den verschlüsselten Quellcode eines Standard-Muwink sehen ...