Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren???????

 
Ich habe kostenlose und kostenpflichtige EAs (Handelsroboter) heruntergeladen und gekauft, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell tue. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich war ein Milliardär im Strategietester und würde gerne ein Millionär im echten Konto werden :)
 

Und das ist kein Grund zum Jubeln.

Handelsroboter sind Werkzeuge, und Ihre Frage ähnelt der Frage, ob es in unserer Galaxie Skalpelle gibt, mit denen man einen Patienten operieren kann, anstatt ihn zu erstechen.

Wie lautet Ihrer Meinung nach die Antwort auf diese Frage?

 
Graben Sie in Richtung Optimierung. (Sie müssen 99% Qualität haben) wir haben einen kostenlosen Berater in unserem Marktplatz, von Januar bis September 2015, bei 90% Qualität von $100 macht mehrere Millionen, und bei 99% im März ist es schon weg...
 
Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man sie benutzt.
 
mgfx13:
Ich habe sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige EAs (Handelsroboter) verwendet, die allesamt ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell mache. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich war ein Milliardär im Strategietester und würde gerne ein Millionär im echten Konto werden :)

Kopieren Sie Geschäfte von geleerten Konten auf andere Konten mit Umkehrung und Multiplikator und Sie werden zum Millionär.

Ich wäre schon lange einer geworden, aber mein TS hält den Saldo hartnäckig auf dem Ausgangsniveau, obwohl das Eigenkapital oft höher ist als der Saldo.

 
George Merts:

Und das ist kein Grund zum Jubeln.

Handelsroboter sind Werkzeuge, und Ihre Frage ähnelt der Frage, ob es in unserer Galaxie Skalpelle gibt, mit denen man einen Patienten operieren kann, anstatt ihn zu erstechen.

Wie lautet Ihrer Meinung nach die Antwort auf diese Frage?

Wenn Sie einen Roboter im Tester mit einem Gewinn von 50% pro Monat oder mehr optimiert haben und er im realen Konto einbricht, Sie die Arbeit des Roboters für den Vortag analysieren, die Deals höchstens um 70% übereinstimmen, werde ich vielleicht antworten, dass es Skalps gibt, die nur dazu benutzt werden können, den Patienten zu erstechen!
 
Vitalii Ananev:
Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man sie benutzt.
Teilen Sie mit, was Sie verwenden, um zu sehen, ob ich es verwenden kann
 
romariogold:
Graben Sie in Richtung Optimierung. (Sie müssen 99% Qualität haben) gibt es eine kostenlose EA in unserem Marktplatz, von Januar bis September 2015, bei 90% Qualität macht es ein paar Millionen von 100 $ und bei 99% im März ist es bereits verloren...
Vielen Dank, ich habe MT5 keine Optimierung Taste und wie die Qualität des Roboters genauer zu überprüfen, wo dieser Indikator sein sollte (Qualität der Geschichte in Backtest?) Ich stieß auf sie nicht so lange her las ich hier auf der Website, wie zu überprüfen (normaler Modus, zufällige Verzögerung, etc.) über Qualität zum ersten Mal höre ich.
 
mgfx13:
Was die Handelsroboter anbelangt, so verlieren sie alle ihre Einlagen schneller als ich es manuell tue. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich war ein Milliardär im Strategietester und würde gerne ein Millionär im echten Konto werden :)

Sie sind da, man muss nur wissen, wie man sie nutzt. Schließlich klingt Ihre Frage, wenn man sie überspitzt formuliert, in etwa so:

Gibt es Formel-1-Autos, mit denen man fahren kann, ohne einen Unfall zu haben? Ich habe gerade ein paar Rennwagen gekauft, die alle schneller kaputt gehen als zu Fuß.

 
mgfx13:
Teilen Sie mit, was Sie verwenden, und schauen Sie, ob ich es verwenden kann.

Ich werde Ihnen keinen Berater empfehlen, entschuldigen Sie bitte die Taffetologie. Was ich meinte, war, dass Sie vielleicht kein Geldmanagement betreiben und mit einer kleinen Einlage hohe Risiken eingehen. Oder Sie verwenden die falschen Einstellungen.

 
Vladimir Tkach:

Kopieren Sie Trades von geleerten Konten auf andere Konten mit Umkehrung und Multiplikator und Sie werden zum Millionär.

Ich wäre schon lange einer geworden, aber mein TS hält den Saldo hartnäckig auf dem Ausgangsniveau, obwohl das Eigenkapital oft höher ist als der Saldo.

Ich denke, das ist eine gute Option, aber wenn mein Roboter einen Monat in den schwarzen und einen Monat in den roten Zahlen ist, würde ich, selbst wenn ich es rückgängig machen würde, null bekommen, ich brauche entweder einen überdurchschnittlichen Gewinn oder einen Halbjahresgewinn, um die Verluste der vorherigen und zukünftigen Monate auszugleichen.