Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 2

 
Vitalii Ananev:

Ich werde Ihnen keinen Berater empfehlen, entschuldigen Sie den Blödsinn. Ich meinte damit, dass Sie vielleicht kein Geldmanagement betreiben und mit einer kleinen Einlage hohe Risiken eingehen. Oder Sie verwenden die falschen Einstellungen.

Ich weiß nicht, was es ist, aber ich weiß nicht, ob ich einen echten Handelsroboter in einem Testgerät habe, aber ich habe einen negativen.
 
Yury Reshetov:

Sie sind da, man muss nur wissen, wie man sie nutzt. Schließlich klingt Ihre Frage, wenn man sie überspitzt formuliert, in etwa so:

Gibt es Formel-1-Autos, die man fahren kann, ohne in Unfälle verwickelt zu werden? Ich habe schon einige gekauft, und sie stürzen alle schneller ab, als sie laufen können.

 
Yury Reshetov:

Sie sind da, man muss nur wissen, wie man sie nutzt. Schließlich klingt Ihre Frage, wenn man sie überspitzt formuliert, in etwa so:

Gibt es Formel-1-Autos, mit denen man fahren kann, ohne einen Unfall zu haben? Ich habe mir vor kurzem ein paar Rennwagen gekauft, und mit allen bin ich schneller abgestürzt als zu Fuß.

Generell kann man aus allen bisherigen Antworten schließen, dass es einen Superroboter gibt, aber alle schweigen darüber und der Name dieses Roboters ist Market Maker
 
mgfx13:
Ich weiß nicht, was es ist, aber die Tatsache ist, dass in der Tester der Roboter arbeitet in der + Seite und in Echtzeit ist es den Handel in der negativen Seite, die das Problem ist, vor dem Kauf in Echtzeit auf der Demo können Sie nicht ausführen, nur der Tester.

Einige EAs reagieren empfindlich auf die Spread-Größe, insbesondere Scalping EAs. Wenn Sie mit dem Tester testen, stellen Sie den Spread auf das Zwei- bis Dreifache des durchschnittlichen Spreads des zu testenden Paares ein. Die Parameter sollten nicht für die gesamte verfügbare Historie optimiert werden, sondern für einen Teil der Zeit in der Mitte der Historie, etwa für 2-3 Jahre. Führen Sie dann mit diesen optimierten Parametern den Test über die gesamte Historie durch. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass es keine Einstellung gibt.

Es gibt keine Edelsteine, aber nach meinen Kriterien gilt ein EA als funktionsfähig, wenn er nach der Optimierung der Parameter (nach dem oben beschriebenen Prinzip) weiterhin funktioniert, ohne dass eine erneute Optimierung erforderlich ist.

 
mgfx13:
Die Frage ist, ob es EAs gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen und nicht nur im Strategietester.
Versuchen Sie, die Standard-EAs, die mit dem Terminal geliefert werden, zu optimieren.
 
Vitalii Ananev:


Im Allgemeinen gibt es so etwas wie einen Gral nicht, aber nach meinen Kriterien gilt ein EA als funktionsfähig, wenn er nach der Optimierung von Parametern weiterhin funktioniert, ohne dass eine erneute Optimierung erforderlich ist (nach dem Prinzip, das ich oben beschrieben habe).

Es ist also ein Gral, wenn keine Notwendigkeit besteht, ihn neu zu optimieren. Wer sich also systematisch mit den Ergebnissen des realen Handels auseinandersetzt und anhand dieser Ergebnisse entscheidet, ob eine Überoptimierung notwendig ist, stellt schon lange keine dummen Fragen mehr über die Galaxy.

Die Dummköpfe glauben, dass sie den EA einfach aufgesetzt haben und beginnen, das Geld zu zählen. Es ist dasselbe wie beim Kauf eines Autos, das Sie nach Gottes Willen überall hinfahren wird. In Wirklichkeit muss das Auto ständig eingestellt werden: Die Zündung funktioniert nicht mehr richtig, die Ventile schlagen an, die Räder werden unwuchtig usw. usw. Berater müssen auch systematisch überoptimiert werden.

 

Außerdem funktionieren verschiedene EAs auf verschiedenen Märkten unterschiedlich. Mit Trendfolge-EAs verdienen Sie Geld bei Trends, verlieren aber Geld bei flachen Trends. Flat - Sie werden auf einem Flat verdienen, aber die Richtungsbewegung führt zu einem Drawdown. Dies ist jedoch keine Entschuldigung dafür, sie nicht zu verwenden.

Ich habe bereits irgendwo geschrieben - Gold in Granitgestein kann mit einer Spitzhacke gewonnen werden, aber die Spitzhacke ist für goldhaltigen Sand nutzlos. Gleichzeitig ist ein Waschbad gut für Sand, aber unbrauchbar für Granit. Doch wer davon überzeugt ist, dass man mit einer Spitzhacke aus Sand und mit einer Schüssel aus Granit kein Gold gewinnen kann, verkündet, dass "Gold am besten mit den Händen abgebaut wird". Nein, nein...

 
Nein, es geht um zufällige und unvorhersehbare Faktoren, Ausgangsbedingungen bei der Einrichtung eines EA und Änderungen der Volatilität, weshalb einige Roboter sofort und andere später versagen
 
Vitalii Ananev:

Einige EAs reagieren empfindlich auf die Spread-Größe, insbesondere Scalping EAs. Wenn Sie mit dem Tester testen, stellen Sie den Spread auf das Zwei- bis Dreifache des durchschnittlichen Spreads des zu testenden Paares ein. Die Parameter sollten nicht für die gesamte verfügbare Historie optimiert werden, sondern für einen Teil der Zeit in der Mitte der Historie, etwa für 2-3 Jahre. Führen Sie dann mit diesen optimierten Parametern den Test über die gesamte Historie durch. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass es keine Einstellung gibt.

Es gibt keine Edelsteine, aber nach meinen Kriterien gilt ein EA als funktionsfähig, wenn er nach der Optimierung der Parameter (nach dem oben beschriebenen Prinzip) weiterhin funktioniert, ohne dass eine erneute Optimierung erforderlich ist.

Für weitere Informationen über die Rentabilität der Forex-Roboter, wenden Sie sich bitte an Ihren Broker, ich habe es auf MT4 getestet und ich habe einen anderen Makler gefunden, ich habe einen echten Spread von 0,7 bis 2,0 und der Unterschied ist 100 mal weniger, wenn sie sagen, es ist nicht möglich, mit dem Forex-Roboter zu arbeiten.
 
Tapochun:
Versuchen Sie, die Standard-EAs zu optimieren, die mit dem Terminal geliefert werden.
Ich werde es versuchen, danke