Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 29

 
Dina Paches:

Nein. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt. Denn ich habe die Schnauze voll von dieser Rüpelhaftigkeit auf so vielen Seiten, die im Wesentlichen auf das "Du-Du" zurückzuführen ist.

Und so... gibt es hier (hier, Horror) diejenigen, denen ich schreibe und ein einfaches, aber respektvolles "Du". Das sind diejenigen, mit denen unsere gegenseitige Freundschaft zu dieser Form der Kommunikation geführt hat. Und ich denke nicht, dass es unhöflich ist, wenn solche Leute mir "Sie" schreiben.

Aber wenn für jemanden und ich wegen "Sie" (für Freunde, mit denen ich viel kommuniziere) oder "Sie" eher als "Sie" - ich bin ungebildet, begrenzt rüpelhaft und ignorant, dann gut.

Da sieht man es wieder, sie haben so nett angefangen und sogar Geheimnisse miteinander geteilt. Oder wollen Sie auch wissen, wie man 2 Millionen Rubel in zwei Monaten verdient?
 
Dina Paches:

Nein. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt. Denn ich habe die Schnauze voll von dieser Rüpelhaftigkeit auf so vielen Seiten, die im Wesentlichen auf das "Du-Du" zurückzuführen ist.

Und so... gibt es hier (hier, Horror) diejenigen, denen ich schreibe und ein einfaches, aber respektvolles "Du". Das sind diejenigen, mit denen unsere gegenseitige Freundschaft zu dieser Form der Kommunikation geführt hat. Und ich denke nicht, dass es unhöflich ist, wenn solche Leute mir "Sie" schreiben.

Aber wenn für jemanden und ich wegen "Sie" (für Freunde, mit denen ich viel kommuniziere) oder "Sie" eher als "Sie" - ich bin ungebildet, begrenzt rüpelhaft und ignorant, dann gut.

Die Deutschen kämpften lange gegen die Partisanen und dann kam der Förster und vertrieb sie alle ))
 

Wow, was für ein Zweig!

Hochprofitable Forex-Roboter gibt es wirklich!

Nur stehen sie auf der anderen Seite des Terminals - auf dem Server der Brokerfirmen und,Fathullin lügt nicht, wenden effektiv Arbitragestrategien gegen Gralssuchende an.)

 
Ром:

Wow, was für ein Zweig!

Hochprofitable Forex-Roboter gibt es wirklich!

Nur stehen sie auf der anderen Seite des Terminals - auf dem Server der Brokerfirmen und,Fathullin lügt nicht, wenden effektiv Arbitragestrategien gegen Gralssuchende an.)

Auf welcher Seite sie auch immer stehen, ohne sie kann man kein Geld verdienen.
 
Alexey Busygin:
Auf welcher Seite sie auch stehen, ohne sie kann man kein Geld verdienen.
Ja, natürlich, man kann ohne sie kein Geld verdienen. Um auf der einen Seite Geld zu verdienen, braucht der Händler Geld, und um auf der anderen Seite Geld zu verdienen, muss der Händler auch Geld haben) ))
 
Ром:
Ja, natürlich, ohne Geld geht es nicht. Um auf der einen Seite Geld zu verdienen, braucht der Händler Geld, und um auf der anderen Seite Geld zu verdienen, muss der Händler auch Geld haben) ))
Makler betrügen und die Kinder freuen sich.
 
Alexey Busygin:
Die Makler betrügen, und die Kinder sind glücklich.

Warum betrügen sie überhaupt? Sie verdienen ehrlich und im Einklang mit ihren Vorschriften und dem dominikanischen Recht.

Dazu fällt mir das Video ein. )

https://www.youtube.com/watch?v=Fpiw9YF5D60

Forex broker - СМОТРЕТЬ С СУБТИТРАМИ!
Forex broker - СМОТРЕТЬ С СУБТИТРАМИ!
  • 2015.03.31
  • www.youtube.com
Откровенный рассказ сотрудника "кухни" о том, как там всё устроено.
 
Ром:

Warum betrügen sie überhaupt? Sie verdienen ehrlich und im Einklang mit ihren Vorschriften und dem dominikanischen Recht.

Dazu fällt mir das Video ein. )

https://www.youtube.com/watch?v=Fpiw9YF5D60

Alfa zieht aufgrund des neuen Gesetzes nach Zypern um. Meiner Meinung nach war es ein zuverlässiger Broker, jetzt weiß ich nicht, was passieren wird.
 
Was ich nicht verstehe, ist, dass "Postman Pechkin" auf sein Fahrrad geworfen wurde.... :) Wladimir?
 
Mikhail Gorenberg:
Alfa zieht wegen des neuen Gesetzes nach Zypern um. Meiner Meinung nach war es ein zuverlässiger Broker, jetzt weiß ich nicht, was passieren wird.
Sie werden ihre Kunden, insbesondere Pams, vernichten, denn wenn sie die neuen Dokumente nicht bis zum 18. unterzeichnen, werden sie die Geschäfte abschließen. Ich habe immer noch nicht die Dokumente zum Unterschreiben. Wir diskutieren nicht mehr darüber!