Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 3

 
Yury Reshetov:

Dies ist also der Gral, wenn er nicht neu optimiert werden muss. Wer sich also systematisch mit den Ergebnissen des realen Handels auseinandersetzt und anhand dieser Ergebnisse entscheidet, ob eine Überoptimierung notwendig ist, stellt schon lange keine dummen Fragen mehr über die Galaxy.

Die Dummköpfe glauben, dass sie den EA einfach aufgesetzt haben und beginnen, das Geld zu zählen. Es ist dasselbe wie beim Kauf eines Autos, das Sie nach Gottes Willen überall hinfahren wird. In Wirklichkeit muss das Auto ständig eingestellt werden: Die Zündung funktioniert nicht mehr richtig, die Ventile schlagen an, die Räder werden unwuchtig usw. usw. Berater müssen auch systematisch überoptimiert werden.

Danke für den Kommentar
 
George Merts:

Außerdem funktionieren verschiedene EAs auf verschiedenen Märkten unterschiedlich. Mit Trendfolge-EAs verdienen Sie Geld bei Trends, verlieren aber Geld bei flachen Trends. Flat - Sie werden Sie auf einem flachen verdienen, aber die Richtungsbewegung führt zu Drawdown. Dies ist jedoch keine Entschuldigung dafür, sie nicht zu verwenden.

Ich habe bereits irgendwo geschrieben - Gold in Granitfelsen kann mit einer Spitzhacke gewonnen werden, aber die Spitzhacke ist für goldhaltigen Sand nutzlos. Gleichzeitig ist ein Waschbad gut für Sand, aber unbrauchbar für Granit. Doch wer davon überzeugt ist, dass man mit einer Spitzhacke aus Sand und mit einer Schüssel aus Granit kein Gold gewinnen kann, verkündet, dass "Gold am besten mit den Händen abgebaut wird". Nein, nein...

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich denke, dass alle Leser, die sich für den automatisierten Handel interessieren, diesen Thread nützlich finden werden.
 
transcendreamer:
Nein, es geht um zufällige und unvorhersehbare Faktoren, Ausgangsbedingungen bei der Einrichtung eines EA und Änderungen in der Volatilität, deshalb scheitern einige Roboter sofort und einige später
aufgrund von Überoptimierung oder Umkehrung
 
Es gibt einen Expert Advisor, seit 2006, nicht optimiert ... Funktioniert bis jetzt ... Gewinne von 40 bis 150% pro Jahr ... Transaktionen mit dem Test übereinstimmen ... Überprüft den Test und von 1999 ... Funktioniert. Es gibt noch ein paar mehr, aber ihr Gewinn liegt bei höchstens 70 %.
 
mgfx13:
Ich habe kostenlose und kostenpflichtige EAs (Handelsroboter) heruntergeladen und gekauft, die alle ihre Einlagen schneller verlieren, als ich es manuell tue. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Expert Advisors gibt, die auf einem echten Konto Geld verdienen, und nicht nur im Strategietester. Ich möchte ein Millionär im realen Handel werden :) Ich möchte es bald schaffen.
Ich möchte im wirklichen Leben Millionär werden :) Ich möchte es einfach in naher Zukunft schaffen. Jetzt suche ich nach jemandem, der bereit ist, in das Projekt zu investieren.
 
Ja, ja, es gibt irgendwo im Sternbild der Fische, auf einem unbekannten Planeten
 
Test im Zentrum in Echtzeit
 
Mikhail Sorokin:
Test auf einem Echtzeit-Cent
Es wird teuer werden, auch wenn es der einzige Ausweg sein könnte.
 
Alexey Busygin:
Ja, ja, es gibt sie irgendwo im Sternbild der Fische, auf einem unbekannten Planeten
♪ Here we go ♪
 
Mikhail Sorokin:
Test auf den Cents in Echtzeit
Sie können die Demo in Echtzeit testen, aber zuerst müssen Sie den Mist kaufen