Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 39

 
Guten Abend, auf dem Screenshot liegt die Modellierungsqualität bei 89 %, können wir irgendetwas tun, um sie zu verbessern, oder ist das für einen solchen Zeitraum normal?
Dateien:
111.png  87 kb
 
Vadim Shishkin:
Aber es funktioniert, du Bastard! Oder wollen Sie ihn töten? :)
Meine funktioniert auch. Ich streichelte ihn. Ich habe Milch in einer Untertasse.
 
Oleg Papkov:
Meine funktioniert auch. Ich habe ihn gestreichelt. Ich habe Milch in einer Untertasse.

Ha!

Meiner trinkt Wodka und spielt Balalaika, während er einen Ohrenschützer trägt und auf einem tragbaren Reaktor sitzt.

:)

 
Vadim Shishkin:

Ha!

Meiner trinkt Wodka und spielt Balalaika, während er einen Ohrenschützer trägt und auf einem tragbaren Reaktor sitzt.

:)

Nimm die Balalaika weg. Die Balalaika ist unnötig. Meiner will nicht verkaufen, weil er in einem Stupor ist. Paritisiert die Lose und hält sich fest. Bis ich eingreife.
 

Den Wodka und den Reaktor zurücklassen?

Ohne eine Balalaika könnte man Heimweh bekommen.

Oder sollen wir einen neuen Zweig eröffnen - einen Bärenberater ohne Balalaika? :)

 
Vadim Shishkin:

Den Wodka und den Reaktor stehen lassen?

Ohne eine Balalaika könnte man Heimweh bekommen.

Oder sollen wir einen neuen Zweig eröffnen - einen Bärenberater ohne Balalaika? :)

Das kann jeder mit einer Balalaika machen.
 
Sie haben das Ratsmitglied also nicht nur ohne Balalaika zurückgelassen, sondern, wie ich vermute, auch ohne Glühwein und Igel?
 
Ich gebe es ihm nicht! Es gibt nichts zu verderben.
 

Es gibt glückliche Menschen!

Und mein zahmer Dienstbär hat gestern seine Internet-Gutscheine verloren...

 
Alle Roboter sind undicht. Die Frage ist nur, wann? Wenn sich die Einlage mehrmals verdoppelt hat, bevor sie verloren geht, dann handelt es sich um einen guten Roboter. Dann wird es keine Schande sein, sie zu verlieren. Wenn der Roboter seinen Gewinn verloren hat, bevor er die Einlage verdoppelt hat, dann verschwenden Sie Ihren Roboter nicht! Im Allgemeinen müssen Sie natürlich ein Portfolio von Robotern führen und diese ständig auf realen Konten (wenn möglich auf Cent-Konten) bei verschiedenen Brokern testen. Nur so bleibt man am Puls des Marktes und muss nicht alles auf einmal ausverkaufen. Mit der Zeit werden Sie ein Portfolio von Robotern aufbauen, die gutes und stabiles Geld verdienen! (anstatt zu verlieren). Und selbst wenn sie es tun, wird es Ihnen egal sein, denn Sie haben ein Vielfaches dessen abgehoben, was Sie investiert haben!