FORTS sucht MT5-Händler - Seite 13

 
Mihail Marchukajtes:
So wird es nicht sein. Sie sind nicht dumm, Ihnen eine solche Gelegenheit zu geben. So kann er Sie im Falle eines plötzlichen Umzugs aus eigener Tasche bezahlen. 30 Transaktionen pro Sekunde und Sie sagen, dass Sie nicht versuchen, sie zu betrügen. Nehmen Sie das Geld nicht vom Markt, sondern vom Makler selbst. Wenn Sie eine solche Ausführungsgeschwindigkeit wünschen, dann melden Sie sich direkt bei der Börse selbst an. Warum haben Sie sich an einen Makler gewandt?

Ich frage mich, wie er das Geld von dem Makler annehmen will? Dies ist kein Forex, der Broker ist nur ein Vermittler und arbeitet für eine Provision. Der Broker hingegen sollte sich über die hohe Frequenz der Trades freuen. Mehr Abschlüsse - mehr Provisionen.

 
Vitalii Ananev:

Ich frage mich, wie er das Geld von dem Makler annehmen will? Das ist kein Forex, der Broker ist nur ein Vermittler und arbeitet gegen eine Provision. Der Broker hingegen sollte sich über die hohe Frequenz der Trades freuen. Mehr Abschlüsse - mehr Provisionen.

Es gibt immer noch Schlupf. Ich meine ja nur... Ich denke nur laut...
 
Mihail Marchukajtes:
Der Schlupf wurde nicht abgeschafft. Ich meine ja nur... Ich denke nur laut...

Also... Sieht so aus, als müssten Sie Ihr Wissen über den Aktienhandel und über die Bedeutung eines Brokers auffrischen.

OK, es gibt zwei Personen, die eine möchte kaufen, die andere möchte verkaufen, sie gehen zur Börse und eine Person verkauft der anderen einen Vertrag. Die Börse möchte nicht mit dem Einzelhandel zusammenarbeiten, da sie ein B2B-Modell verfolgt und nicht daran interessiert ist, eine große Anzahl von Kunden zu bedienen. Daher räumt sie den Maklern dieses Recht ein. Der Makler leitet den Auftragsfluss an den Kunden weiter. Ich sehe einen Auftrag für 10 Gazprom-Kontrakte auf dem Markt, und der Preis von 10 Rubel pro Aktie passt mir, ich drücke auf die Schaltfläche "Auf dem Markt kaufen". Aber ping und so, dieses Volumen wurde bereits gekauft und mein Auftrag kommt an die Börse und sagt, dass ich 10 Kontrakte auf dem Markt kaufen möchte. Es gibt jedoch Gebote für 9 Verträge zu 11 Rubel und 20 Verträge zu 12 Rubel im System. Die Börse wandelt meinen Auftrag um und ich werde teilweise zu 11 Rubel und zusätzlich 1 Kontrakt zu 12 Rubel erfüllt.

So vereinfacht funktioniert das. Betrachten Sie nun die Situation... Der Broker ist langsam und braucht zwei Minuten für die Ausführung. Das heißt, von meinem Klick auf die Schaltfläche bis zur Ausführung dauert 2 Minuten, zu welchem Preis werde ich gegossen werden? Und wer wird auf dieser Slippage verlieren? Der Makler? oder jemand anderes? schlagen Sie Ihre Antworten vor.

Der Makler verliert hier kein Geld, es ist ihm egal, wie viel Sie verlieren oder wie viele Geschäfte Sie pro Sekunde machen (nur wenn er an Servern spart), er nimmt eine Provision für das Senden eines Auftrags an die Börse und das war's. Es sei denn, derselbe Broker nutzt betrügerische Methoden und verzögert Ihre Aufträge absichtlich zu seinem eigenen Vorteil, aber wenn dies bewiesen ist, beginnen die Probleme. So sollte es im Allgemeinen funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um Betrug.

Ein Makler kann auf keinen Fall Geld verlieren, das ist völlig unmöglich.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Для биржевых инструментов доступно окно "Стакан цен", в котором можно посмотреть текущие заявки на покупку и продажу. Для каждой заявки указано желаемое направление торговой операции, требуемый объем и запрашиваемая цена. Для получения информации...
 
Maxim Romanov:

Ein Makler kann auf keinen Fall Geld verlieren, das ist völlig unmöglich.

Studieren Sie das Thema...

Damit der Makler nicht für den Kunden entscheidet, ist er verpflichtet, das Geld des Kunden getrennt von seinem eigenen zu halten. Nur für den Fall, dass er (der Makler) in Konkurs geht.

 
onedollarusd:

Studieren Sie das Thema...

Damit der Makler nicht für den Kunden entscheidet, ist er verpflichtet, das Geld des Kunden getrennt von seinem eigenen zu halten. Nur für den Fall, dass er (der Makler) in Konkurs geht.

1. Bitte erläutern Sie das Geschriebene genauer.

2. Auf welchem Markt handeln Sie?
 
prostotrader:

1. Bitte erläutern Sie genauer, was Sie geschrieben haben.

2. In welchem Markt handeln Sie?

1. Sie arbeiten über einen Makler. Der Makler ist in einem/mehreren Rechtsgebieten reguliert. Lesen Sie den Vertrag, bevor Sie Geld einzahlen und Transaktionen durchführen.

Sie müssen die Makler genauer beim Namen nennen. Dies sollte nicht getan werden. Das ist nicht meine Sache. Mein Geschäft ist es, selbst für mein Geld verantwortlich zu sein. So traurig es auch ist...

Behalten Sie die Nachrichten des Maklers im Auge, was in seinem Unternehmen vor sich geht und wie. Im öffentlichen Bereich, wo Sie Zugang haben. Und führen Sie keine Mappe mit einer solchen, auch wenn sie noch so cool ist.

2. Alle Märkte mit Kauf-/Verkaufsschaltflächen und Charts, die wie gestochen herumspringen. Mehr Spekulation als Investition. Ich finanziere niemanden für Almosen in Form von % - gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen als nicht ein Vermögen. Sie können dort Cashflow generieren. Das bin ich, der von sich selbst spricht. Alle Hinweise wie "tu dies", "öffne dich" und so weiter... imho.

Und ich habe eine bestimmte Einstellung zum RF-Markt... Imho ist es sinnvoller, dort zu sein, wo der Großteil des "Schicksals" Ihrer Gelder transparent geregelt ist.

 
onedollarusd:

1. Sie arbeiten über einen Makler. Der Makler ist in einem/mehreren Rechtsgebieten reguliert. Lesen Sie den Vertrag, bevor Sie Geld einzahlen und Transaktionen durchführen.

Sie müssen die Makler genauer beim Namen nennen. Dies sollte nicht getan werden. Das ist nicht meine Sache. Mein Geschäft ist es, selbst für mein Geld verantwortlich zu sein. So traurig es auch ist...

Behalten Sie die Nachrichten des Maklers im Auge, was in seinem Unternehmen vor sich geht und wie. Im öffentlichen Bereich, wo Sie Zugang haben. Und führen Sie keine Mappe mit einer solchen, auch wenn sie noch so cool ist.

2. Alle Märkte mit Kauf-/Verkaufsschaltflächen und Charts, die wie gestochen herumspringen. Mehr Spekulation als Investition. Ich finanziere niemanden für Almosen in Form von % - gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen als nicht ein Vermögen. Sie können dort Cashflow generieren. Das bin ich, der von sich selbst spricht. Alle Hinweise wie "tu dies", "öffne dich" und so weiter... imho.

Und ich habe eine bestimmte Einstellung zum RF-Markt... Imho ist es sinnvoller, dort zu sein, wo der Großteil des "Schicksals" Ihrer Gelder transparent geregelt ist.

Es ist möglich, ohne "Wasser" auszukommen.

Beantworten Sie die gestellten Fragenkonkret.

 
prostotrader:

Man kann es auch ohne "Wasser" machen.

Beantworten Sie die gestellten Fragenkonkret.

Ein Makler sollte seine Verbindlichkeiten nicht mit Kundengeldern begleichen (theoretisch, und in einigen Ländern hat er auch kein Recht dazu).

Wenn der Makler angegeben hat und sich nicht an die Handelsbedingungen hält - Grund zum Nachdenken.

CME NYSE forex gimmicks. Die meiste Zeit über Futures. Forex CFDs.

 
onedollarusd:

Ein Makler sollte seine Verbindlichkeiten nicht mit Kundengeldern begleichen (theoretisch, und in einigen Ländern hat er auch kein Recht dazu).

Wenn ein Makler angegeben hat, dass er die Handelsbedingungen nicht einhält, ist das ein Grund, zweimal nachzudenken.

CME NYSE forex gimmicks. Die meiste Zeit über Futures. Forex CFD.

Nachvollziehbar.

1. "Durch Idee", "hat kein Recht" ist nicht in Russland.

2. das Thema heißt "FORTS sucht einen MT5-Händler", wenn Sie nicht auf FORTS handeln,

Wenn Sie nicht auf FORTS handeln, wie können Sie dann die Regeln und Vorschriften kennen?

 
prostotrader:

Ich verstehe.

1. "Nach Idee", "Nicht berechtigt" - das gibt es in Russland nicht.

2. das Thema heißt "FORTS sucht einen MT5-Händler", wenn Sie nicht auf FORTS handeln,

Wenn Sie nicht auf FORTS handeln, wie können Sie dann die Regeln und Vorschriften kennen?

Sie müssen Regeln und Vorschriften befolgen, entweder FORTS oder SHMORTS. Es ist besser, sein Geld unter Kontrolle zu halten. Wenn Sie keine Fragen zu den Regeln und Vorschriften des Landes haben, in dem Sie handeln, ist alles in Ordnung.

Ich habe hier nur aus einem Grund geschrieben: Ich kam nicht an der Formulierung vorbei, dass ein Makler nicht in Konkurs gehen kann.