Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 19

 
Fast235 #:

Digitale Güter mit Schutz sind in der Regel vertraglich verboten, weiterzuverkaufen und oft sogar den Besitzer zu wechseln, und es gibt noch viel mehr, was durch spezielle Software abgedeckt werden kann.

Deshalb schreibe ich, dass es besser ist, inspirierte Gegenstände einzutauschen, wenn man sie nicht richtig betrachten kann, wie "jeder".

Der Verkäufer erhält seinen Erlös - und der Markt leidet nicht darunter - weil ich sie auf dem Markt weiterverkaufen muss.

und alle haben eine gute Zeit!

 
SanAlex #:

Der Verkäufer bekommt seinen Erlös - aber der Markt leidet nicht darunter, denn ich muss es ja auch auf den Markt bringen, um es wieder zu verkaufen.

Und alle sind glücklich!

Können Sie Beispiele nennen, wo dies der Fall ist?

mit Ausnahme der Spielplätze, auf denen sie Schwerter und magische Medaillons kaufen und verkaufen.
 
Fast235 #:

Können Sie Beispiele nennen, wo dies der Fall ist?

Ich denke mir das alles nur aus, während ich es tue. - Dies ist nur meine Meinung zum Handel. Schließlich sollte jeder, der etwas kauft, es auch verkaufen können.

 
SanAlex #:

Ich denke mir das nach und nach aus. - Dies ist nur meine Meinung zum Handel. Schließlich sollte jeder, der etwas kauft, es auch verkaufen können.

Zum Beispiel 1C-Lizenz)))
 
SanAlex #:

Ich denke mir das nach und nach aus. - Dies ist nur meine Meinung zum Handel. Schließlich sollte jeder, der etwas kauft, es auch verkaufen können.

Ein Hotdog, der einmal gegessen wurde, kann auch weiterverkauft werden?)

 
Yevhenii Levchenko #:

Ein einmal gegessener Hotdog kann auch weiterverkauft werden?)

Sie können morgens einen Hotdog zu einem bestimmten Preis kaufen und ihn abends zu einem höheren Preis weiterverkaufen.

 
SanAlex #:

Hotdog, Sie können morgens zu einem Preis kaufen und abends zu einem höheren Preis weiterverkaufen.

... für Gärtner.
 
Artyom Trishkin #:
... Gärtner.

LULA KEBABAB kann immer geformt werden