Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 15

 
Karputov Vladimir:
Auch das ist ein Missverständnis. Ein Kauf auf dem Markt ist ein Kauf eines Produkts. Oder in Ihren Worten: eine Zigarette.

Heutzutage wird nicht mehr stückweise verkauft, sondern in Packungen, und wenn 20 auf der Packung steht, sind es normalerweise auch 20.

Und wenn da 20 steht und 19 drin sind, dann hat der Laden den Kunden betrogen.

 
Es ist gut, einen Moderator zu haben, der bereit ist, sich zum Clown zu machen, um die Parteilinie zu wahren.
 
Alexandr Bryzgalov:
Sie verkaufen sie nicht pro Stück, sondern pro Packung, und wenn 20 auf der Packung steht, sind es normalerweise auch 20.

Auf keinen Fall - niemand raucht alle 20 Zigaretten - sie werden auf dem Weg nach draußen erschossen.

 
Andrey F. Zelinsky:
Auf keinen Fall - niemand raucht jemals alle 20 Zigaretten - erschießt sie beim Rausgehen.
aber es sind 20 in der Packung.
 
Alexandr Bryzgalov:
aber es sind 20 in der Packung.
aber du hast sie für dich selbst gekauft - normalerweise werden sie nicht übermütig, schießen sie päckchenweise ab - der Markt ist eine halbe Packung auf einmal - das Endergebnis ist ein weiterer Run auf die Zigaretten.
 

Im Allgemeinen sind die Aktivierungen auf dem Markt eindeutig:

 

Kombinator

chaos

er hat nicht einmal gemerkt, dass er nur dem zustimmt, was der Kombinator gesagt hat ))

 
Alexandr Bryzgalov:

Kombinator

Gesetzlosigkeit

Freischaltung wird aufgehoben
 

Eine weitere Frage: Angenommen, ich habe ein Produkt auf dem Marktplatz mit 5 Aktivierungen gemietet, von denen ich drei genutzt habe, dann entscheide ich mich, das Produkt zu kaufen, was passiert dann mit den Aktivierungen? Werden sie zu den Aktivierungen aus dem Mietvertrag hinzugezählt oder habe ich dann immer noch 2 Aktivierungen? Oder werden es 5 aus dem Kauf und 2 aus dem Leasing sein?

 
Виталий Власов:

Eine weitere Frage: Angenommen, ich habe ein Produkt auf dem Marktplatz mit 5 Aktivierungen gemietet, von denen ich drei genutzt habe, dann entscheide ich mich, das Produkt zu kaufen, was passiert dann mit den Aktivierungen? Werden sie zu den Aktivierungen aus dem Mietvertrag hinzugezählt oder habe ich dann immer noch 2 Aktivierungen? Oder werden es 5 aus dem Kauf und 2 aus dem Leasing sein?

Gute Frage. Probieren Sie es aus - kaufen Sie es und erzählen Sie uns später davon.