Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 16

 

hat der Autor die Aktivierungen an mich zurückgeschickt... ist das Epos im Grunde vorbei...

aber diese Situation wirft sicherlich eine wichtige Frage auf

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie kaufen keine Aktivierungen, Sie kaufen das Produkt. Die Regeln verlangen ein Minimum von 5 Aktivierungen, und die haben Sie. https://www.mql5.com/ru/market/rules

Alles andere ist ein Bonus, der vom Autor bereitgestellt oder nicht bereitgestellt wird.

Mit anderen Worten, wenn ich 3 Produkte mit identischer Funktionalität auf den Markt bringe und der einzige Unterschied im Preis und in der Anzahl der Aktivierungen besteht, kann ich dann jederzeit einseitig die Anzahl der bereits verkauften Aktivierungen reduzieren und bekomme nichts dafür?

Es tut mir leid, aber diese Situation erfüllt alle Voraussetzungen für eine Straftat nach Artikel 159 des Strafgesetzbuches (Betrug). Ich würde empfehlen, einen Unternehmensanwalt einzuschalten, um diese für das Unternehmen offensichtlich verlustreiche Situation (sowohl in finanzieller als auch in moralischer Hinsicht) zu lösen.

Sollte der Top-Starter vor Gericht gehen, wird die Entscheidung definitiv zu seinen Gunsten ausfallen.

Während ich überlegte, ob ich reagieren oder mich zurückhalten sollte, wurde der Konflikt gelöst, was gut ist. Aber die Frage ist nicht systematisch geklärt...

 
Алексей Тарабанов:

Mit anderen Worten: Wenn ich 3 Produkte mit identischer Funktionalität auf den Markt bringe und nur der Preis und die Anzahl der Aktivierungen unterschiedlich sind, kann ich dann jederzeit einseitig die Anzahl der Aktivierungen der bereits verkauften Exemplare reduzieren und bekomme nichts dafür?

Es tut mir leid, aber diese Situation erfüllt alle Voraussetzungen für eine Straftat nach Artikel 159 des Strafgesetzbuches (Betrug). Ich würde empfehlen, einen Unternehmensanwalt einzuschalten, um diese für das Unternehmen offensichtlich verlustreiche Situation (sowohl in finanzieller als auch in moralischer Hinsicht) zu lösen.


Im Falle des Topstarters, der vor Gericht geht, wird die Entscheidung sicherlich zu seinen Gunsten ausfallen.

ZZY Während ich darüber nachdachte, ob ich antworten oder mich zurückhalten sollte, wurde der Konflikt gelöst, was gut ist. Aber systematisch ist das Problem nicht gelöst worden...

Machen Sie sich nicht lächerlich.
 
pako:
Mach dich nicht lächerlich

Ich versuche es nicht - die Aufgabe des Opfers (des Opfers, nicht des Klägers - der Artikel ist strafrechtlich relevant) wird sich darauf beschränken, zu beweisen, dass er ein Produkt mit 10 Aktivierungen gekauft hat, und nachdem 5 davon zurückgezogen wurden, ohne eine Gegenleistung anzubieten.

Aber die Hauptsache ist nicht die Aktivierung, sondern die Tatsache, dass der Urheber des Produkts das Opfer freiwillig entschädigt hat. Und warum? Weil er ein ehrlicher Mann und kein Gauner ist. Nachdem er einige Verkäufe getätigt hatte, beschloss er einfach, dass 10 Aktivierungen für dieses Geld zu viel sind, aber es käme ihm nicht in den Sinn, seinen Kunden die bereits erworbenen Aktivierungen vorzuenthalten. Mit anderen Worten: Ein kleiner Servicefehler, der viel leichter zu beheben ist als hartnäckiges Leugnen, machte einen ehrlichen Mann für einen Tag zum Betrüger - bis er selbst aktiv wurde.

 
Алексей Тарабанов:

Ich versuche es nicht - die Aufgabe des Opfers (des Opfers, nicht des Klägers - der Artikel ist strafrechtlich relevant) wird sich darauf beschränken, zu beweisen, dass er ein Produkt mit 10 Aktivierungen gekauft hat, und nachdem 5 davon zurückgezogen wurden, ohne eine Gegenleistung anzubieten.

Aber die Hauptsache ist nicht die Aktivierung, sondern die Tatsache, dass der Urheber des Produkts das Opfer freiwillig entschädigt hat. Und warum? Weil er ein ehrlicher Mann und kein Gauner ist. Nachdem er einige Verkäufe getätigt hatte, beschloss er einfach, dass 10 Aktivierungen für dieses Geld zu viel sind, aber es käme ihm nicht in den Sinn, seinen Kunden die bereits erworbenen Aktivierungen vorzuenthalten. Mit anderen Worten: Ein kleiner Fehler des Dienstes, der viel leichter zu beheben ist als hartnäckig zu leugnen, machte einen ehrlichen Mann für einen Tag zum Betrüger - bis er selbst aktiv wurde.

Und vielleicht hat er diesen Thread zuerst gelesen und gedacht, dass sein Ruf mehr wert ist ))))

PS. Es stellte sich heraus, dass er kein Neuling ist und schon seit Jahren im Forum aktiv ist. Er kennt die Regeln des Marktes. Es ist wünschenswert, auf einmal mit seiner Entscheidung bestimmt werden (er wollte 10 Aktivierungen zu geben, änderte seine Meinung, nahm weg) - das Ergebnis ist, was er will, ich will nicht. Ein paar Leute wurden gesperrt. Sechzehn Seiten "Jurisprudenz". Sie werden 5 Aktivierungen und keine "Boni", keine Rabatte auf Produkte aktivieren, aber die Verkäufer werden einfach eines ihrer Marketinginstrumente verlieren. Er ist vielleicht kein Gauner - so sollte man ihn nennen)))). Das ist nichts Persönliches, weder für Sie noch für die Menschen, die an diesem Thema teilnehmen.

PPS. Gier ist böse.

 
Server Muradasilov:

Oder vielleicht hat er diesen Thread zuerst gelesen und gedacht, dass sein Ruf mehr wert ist)))

PS. Es stellte sich heraus, dass er kein Neuling war und schon seit Jahren im Forum aktiv ist. Er kennt die Regeln des Marktes. Es ist wünschenswert, auf einmal mit seiner Entscheidung bestimmt werden (er wollte 10 Aktivierungen zu geben, änderte seine Meinung, nahm weg) - das Ergebnis ist, was er will, ich will nicht. Ein paar Leute wurden gesperrt. Sechzehn Seiten "Jurisprudenz". Sie werden 5 Aktivierungen und keine "Boni", keine Rabatte auf Produkte aktivieren, aber die Verkäufer werden einfach eines ihrer Marketinginstrumente verlieren. Er ist vielleicht kein Gauner - so sollte man ihn nennen)))). Das ist nichts Persönliches, weder für Sie noch für die Menschen, die an diesem Thema teilnehmen.

PPS. Gier ist böse.

Ich liebe Kinder, Freunde und Arbeit. Gier ist natürlich böse, aber sie ist nicht so schlimm, glaub mir :)
 
Алексей Тарабанов:
Ich liebe Kinder, Freunde und Arbeit. Gier ist definitiv böse, aber sie ist nicht so schlimm, glaub mir :)
Ich bin sicher, dass es so ist.) Nun, Ende gut, alles gut. Alles ist zu unserem Besten (!?)
 

Es ist gut, dass diese Frage geklärt ist.

Wir werden unsererseits die Methode zur Abrechnung von Aktivierungen überprüfen und wahrscheinlich die Anzahl der Aktivierungen zum Zeitpunkt des Kaufs persönlich speichern.

 
Renat Fatkhullin:

Es ist gut, dass diese Frage geklärt ist.

Wir werden unsererseits die Methode zur Verbuchung von Aktivierungen überprüfen und wahrscheinlich die Anzahl der Aktivierungen zum Zeitpunkt des Kaufs persönlich speichern.

Respekt.
 
Renat Fatkhullin:

Es ist gut, dass diese Frage geklärt ist.

Wir werden unsererseits die Methode zur Verbuchung von Aktivierungen überprüfen und wahrscheinlich die Anzahl der Aktivierungen zum Zeitpunkt des Kaufs persönlich speichern.

Dem kann ich nur zustimmen, das wäre großartig.