FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 777

 
new-rena:
Wenn du dich an so etwas heranwagst, kannst du dir kostenlose Beispiele aus der Codebasis besorgen. es gibt unzählige Beispiele.
danke für die Informationen
 
Vizard_:
Das ist das bittere Schicksal unseres Tages...
Haltet durch, Jungs... witzig)))
Sind Sie mit oder ohne Flagge?
 
Lesorub:
Sind Sie mit oder ohne Flagge?
Von welcher Flagge sprechen Sie?
 
Vizard_:
Von welcher Flagge sprechen Sie?

Ich weiß nicht, wovon der Fischer gestern gesprochen hat...

als ob einige zu ihm gehören und andere nicht (vielleicht eine Art Sekte)

also habe ich ihn gefragt (er wurde wahrscheinlich in den Außenbereich verbannt, aber ich kann nicht fragen...)

 
Vadens:
Ich habe nie angepasst Trends, Schwankungen, wie Sie, in der realen Welt, aber ich öffne von horizontalen (Ebenen, Zonen, Pivots, Murray). Ich weiß nicht, wie man es macht, und ich bin mir nicht sicher, wie man es macht, aber ich muss Ihnen sagen, dass Renca ein Homebrew-Programmierer ist, der Stopps verwendet, und er hat eine Phobie vor Automatisierung.
Nun, wer hat Ihnen gesagt, was ich habe? Diese Striche von mir werden von einem Skript gemacht, das auf Gunns Winkeln basiert... Und das Seltsame ist, dass der Preis ihnen folgt!!! (Ich passe die Linie nicht an den Preis an, und der Preis folgt einer lang gezogenen Linie)... Aber ein Problem, es springt von Ecke zu Ecke, wenn es will. Gunn wusste, wann er wollte, ich weiß es nicht...
 
Lesorub:

Ich weiß nicht, wovon der Fischer gestern gesprochen hat...

als ob einige zu ihm gehören und andere nicht (vielleicht eine Art Sekte)

Also habe ich ihn gefragt (er ist wahrscheinlich in einen weit entfernten Korridor verbannt worden, also...)

Ich verstehe... nein... Ich kenne nicht einmal einen Fischer ... und die einzige Sekte, die ich kenne, ist die der Svidetily-Ishimovs).
Wenn eine Person Gesellschaft braucht, um Handel zu treiben, dann ist das schon ein Problem ... imho natürlich...
 
Nestradamus:
Wer hat dir gesagt, was meins ist? Diese Zeilen werden von meinem Skript nach dem Prinzip von Gunns Winkeln erstellt... Und das Seltsame ist, dass der Preis ihnen folgt!!! (Ich passe die Linie nicht an den Preis an, der Preis folgt dem, was vor langer Zeit gezeichnet wurde)... Das ist das einzige Problem, es springt von Ecke zu Ecke, wenn es will. Gunn wusste, wann er wollte, ich weiß es nicht...
Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Wenn ich ihn jetzt zu dir bringe... geben Sie mir lieber die Quoten an.
Weizen ist eine Sache... Der Euro ist eine andere...
 
iIDLERr:

tr auf Ingwer halten 1070. Die Situation ist verständlich, aber als alter Metaller wollte ich Sie fragen, was Sie davon halten, wenn Sie die tp verschieben (Preisklasse). Auf jeden Fall rechne ich damit, dass sie sich von 1000 beim ersten Mal wieder erholen wird.
 
Vizard_:
Ich denke, es ist genau umgekehrt. Wenn ich ihn jetzt zu dir bringe... ...geben Sie mir lieber die Quoten an.
Weizen ist eine Sache... Der Euro ist eine andere...

Genau da liegst du falsch, Zauberer. Die Kenntnis des Prinzips ist von entscheidender Bedeutung. Wenn man das Prinzip kennt, spielt das Werkzeug keine Rolle...

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Erholung. In die Badewanne gegangen...

 
Pressekonferenz der Zentralbank (Nabiulin)-
Wir untersuchen die internationalen Erfahrungen... wie man es veröffentlicht... lächelnd)))
Erwarten Sie eine Inflation von 4 % im Jahr 2017...
Fed-Satz erhöht Unsicherheit...
Blah blah blah...
Nicht nur Angebot und Nachfrage beeinflussen den Ölpreis, sondern auch die Preise.))) tinny))))))))
Blah blah blah...
Der Satz bleibt gleich...
Blah blah blah blah...
Unter dem Einfluss von externen Faktoren wurde das BIP... erwarten minus 3,9-4,4...

Blah blah blah...

--------

Fazit: Wir wissen einen Scheißdreck... wir tun, was der IWF sagt...
Verdammte Schande... Ich wollte den Rest nicht hören...