FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 775

 
Evgeniya Balchin:
Das ist es, was ich schreibe, er will, aber er kann nicht:)
Meine Vorhersage
 
Vadens:
Für mich sind die Trends, Schwünge, wie Ihre, nicht an das reale Spiel angepasst, aber ich öffne von horizontalen (Ebenen, Zonen, Pivots, Murray). Sie haben keine Ahnung, wie man das macht, und Renca ist ein Heimprogrammierer, der Haltestellen benutzt und eine Phobie vor Automatisierung hat.

Ich bin nicht in der Lage, manuell zu handeln.

über die Haltestellen...

Ich habe auch Pips und medium-rare, aber ich zeige sie nicht.

Ich beende auch die juristische Arbitrage, und das war's, ich mache eine Pause.

 

Wer keine Angst vor Scalping und Kreuzen hat, sollte Euro Kiwi beachten.

............ vor 14-00MSK ist es wünschenswert zu decken............... Ich gebe 10%, dass es nach oben nehmen wird.

 
Vadens:

Wer keine Angst vor Scalping und Kreuzen hat, sollte Euro Kiwi beachten.

............ vor 14-00MSK ist es wünschenswert zu decken............... Ich gebe 10%, dass es nach oben nehmen wird.

7723 gekauft... Ich danke Ihnen!
 
new-rena:
7723 gekauft...
Ich halte es für einen Roboter........., aber nach Ruchniks Logik pinkelt er gegen Winde in der Größenordnung von 12 m/s.......... wir werden sehen.
 
file87:
Für mich sieht es nicht so aus, als würde es überhaupt steigen.
Verstanden, danke.
 
Vadens:
Ich verstehe, dass durch Roboter......... ach, nach der Logik von Ruchnik ist es zu pfeifen gegen den Wind von etwa 12 m/s.......... lassen Sie uns sehen.

Es lohnt sich nicht zu pippen, man muss ein Schumacher sein, da stimme ich zu. die eu ruht vor so einem Paar.

Deshalb habe ich hier eine andere Strategie im Sinn.

 
new-rena:

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu pippen, man muss schon ein Schumacher sein, da stimme ich zu.

Ich habe hier also eine andere Strategie am Werk.

Ok
 
Ishim:
CADJPY - kurz 2 Tage warten
Warum haben Sie 10 Pips zu viel gesetzt, hm? // Ich kann es kaum erwarten, bis Freitag vorbei ist... link -> ehhhhh
 

new-rena: 


Was haben Sie mit dem Signal gemacht?