FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 771

 
new-rena:
GUT GEMACHT !!!! ICH FREUE MICH AUF DEN ERSTEN PROTOTYP!!!

es ist, als würde man eine Eule mit zwei Neuronen handeln lassen )).

man muss nur noch entscheiden, woran man den Dynamo anschrauben will))) "unter dem Tisch".

 
Ishim:
und aus der Forex-Bewegung und aus der (geheimen) alles bekommen wird! - und diese Innovatoren sind schon da!
Ich persönlich glaube aus irgendeinem Grund. man sagt, dass Pech oft hilft, das Unmögliche zu tun.
 
costy_:

es ist, als würde man eine Eule mit zwei Neuronen handeln lassen )).

man muss nur noch entscheiden, woran man den Dynamo anschrauben will))) "unter dem Tisch".

Letztes Jahr wollten sie Stroh als Brennstoff verwenden und sagten, sie bräuchten kein Gas)))))
Atom, Kernfusion (in Entwicklung), erneuerbare Energien + die Klassiker...
Und Energie wird in der Zukunft genommen werden... Der Rest ist böse...
 
Vizard_:
Letztes Jahr wollten sie Stroh zum Heizen verwenden und sagten, dass Gas nicht gebraucht werde))))
Atom, Fusion (in Entwicklung), erneuerbare Quellen + klassisch...
Energie wird in der Zukunft genommen werden... Der Rest ist böse...
Komm schon, sei nicht schadenfroh)))) In den Unterkarpaten haben wir ein großes Gasfeld gefunden und entwickeln es.
 
Vizard_:
Letztes Jahr wollten sie mit Stroh heizen und sagten, sie bräuchten kein Gas))))
Atom, Kernfusion (in Entwicklung), erneuerbare Energien + Klassiker...
Energie wird in der Zukunft genommen werden... Der Rest ist böse...

Nun, kalte Kernkraft, das verstehe ich, aber die Erde zu drehen ))

Spinnen würde heller klingen)))

 
Vladimir Zubov:
Komm schon, sei nicht schadenfroh)))) Wir haben in den Unterkarpaten ein großes Gasfeld gefunden und entwickeln es.
Wowa... Ich bin nicht schadenfroh... Wenn es nach mir ginge - nach meinen Brüdern, den Ukrainern.
Ich würde ihnen Energie zum dreifachen Preis geben... und die Idioten, die
die sich an den Gehirnen der Menschen zu schaffen machen (Stroh, schwarz anmalen der Heizkörper, etc.)
Blödsinn) ... Ich würde sie nicht in die Nähe des Mikrofons lassen...
 
Vizard_:
Wowa... Ich bin nicht schadenfroh... Wenn es nach mir ginge, würde ich meinen Brüdern in der Ukraine
Ich würde ihnen die Energie dreimal billiger geben... und die Idioten, die
die sich an den Gehirnen der Menschen zu schaffen machen (Stroh, schwarz anmalen der Heizkörper, etc.)
Blödsinn) ... Ich würde sie nicht in die Nähe des Mikrofons lassen...
 
Nestradamus:

Es gibt immer noch einen gewissen Spielraum für Fehler...

Rena hat einmal gesagt, dass die Ausrichtung der Linien auf dem Schweifdiagramm leer ist.

Meine Charts sind auch alle in Linien - ich wollte die Spreu von den blauen Punkten verkaufen, aber ich habe Angst, dass der Swing nicht durchbrechen wird:

........... Bisher haben sich meine Befürchtungen bestätigt.

 
Vadens:

Rena sagte einmal, dass die Kombination von Linien in einem Schweifdiagramm leer ist.

Meine Charts sind auch alle in Linien - ich wollte die Spreu von den blauen Punkten verkaufen, aber ich habe Angst, dass der Swing nicht durchbrechen wird:

........... Bisher haben sich die Befürchtungen bestätigt.

Sie haben mich missverstanden.

Was ich meinte, war nicht das Beste.

Ich selbst habe die gleichen Methoden angewandt, aber der Teig ist nur gelegentlich aufgegangen.

Für eine Telefonanlage ist das überhaupt nicht sinnvoll. Sie finden die Stelle, an der das Signal ausgelöst wird (insbesondere ein Umkehrsignal - wenn ein Verkauf in einen Kauf umschlägt und umgekehrt) und beginnen, eine Reihe von Aufträgen zu generieren... Versuche, dies zu verhindern, enden in der Regel mit Gewinneinbußen und Verluststeigerungen.