FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 380

 
new-rena:
es ist inkognito + photoshop)
Wenn du dich benimmst, kommst du in den Chatraum! Und da! und da sind Kokosnüsse, da sind Bananen - Chunga Chunga! (und es wird Bilder geben)
 
.
 
new-rena:
Freie Überwachung ist ein Striptease. Bezahlt wird der Hochfrequenzhandel (Pips). Weder das eine noch das andere ist willkommen, verstanden?

Lassen Sie alles geschlossen, Geschichte, Aufträge, ich interessiere mich für Equity Graph, Drawdown und Anzahl der Trades...

Sagen wir mal so: Bevor ich in den Chat-Raum kam, gab es Verluste, aber jetzt, nach 2 Monaten Anwesenheit im Chat-Raum, nur noch +++... Und durch Überwachung demonstrieren...

Wenn ich so etwas sehe, werde ich keine 5 Dollar pro Woche sparen...

 
Dmitry Chepik:
Gibt es jemanden, der ein echter Mensch ist und kein Klon, der die Überwachung übernehmen kann? Überwachung, nicht Bullshit...

Ich verstehe es nicht, ich brauche zum Beispiel keine kostenlosen Investoren, einen Lehrling und Ruhm, warum sollte ich da etwas überwachen?)

Die Überwachung wird immer mit dem Ziel durchgeführt, etwas zu erreichen, aber nur zum Spaß...

 
Ishim:
Wenn du dich benimmst, kommst du in den Chatraum! Und da! und da sind Kokosnüsse, und da sind Bananen - Chunga Chunga! (und es wird Bilder geben)
Und ich, Sen, glaube, dass der Kerl die Statistiken von seinem Konto aus gepostet hat, denn ich kenne Mif)))
 
Ishim:
Wenn du dich benimmst, kommst du in den Chatraum! Und da! und da sind Kokosnüsse, und da sind Bananen - Chunga Chunga! (und es wird Bilder geben)
Ich habe selbst viel, nur kein Chunga Chunga)
 
Dmitry Chepik:

Lassen Sie alles geschlossen, Geschichte, Aufträge, ich interessiere mich für Equity Graph, Drawdown und Anzahl der Trades...

Sagen wir mal so: Bevor ich in den Chatroom kam, gab es Verluste, und jetzt, nach 2 Monaten Anwesenheit im Chatroom, nur noch + + +... Und durch Überwachung demonstrieren...

Wenn ich so etwas sehe, werde ich keine 5$ pro Woche erübrigen können...

Sie schreiben ihm persönlich und machen ein Geschäft...
 
stranger:
Und ich, Sen, glaube, dass der Kerl eine Erklärung von seinem Konto gepostet hat, weil ich Mif kenne)))
Alle abgeschlossenen Geschäfte in der Statistik sind positiv ))))) (Welle der Erschöpfung)
 
Dmitry Chepik:

Lassen Sie alles geschlossen, Geschichte, Aufträge, ich interessiere mich für Equity Graph, Drawdown und Anzahl der Trades...

Sagen wir mal so: Bevor ich in den Chatroom kam, gab es Verluste, und jetzt, nach 2 Monaten Anwesenheit im Chatroom, nur noch + + +... Und demonstrieren durch Überwachung...

Wenn ich so etwas sehe, werde ich keine 5$ pro Woche erübrigen können...

 
stranger:

Ich verstehe es nicht, ich brauche zum Beispiel keine kostenlosen Investoren, einen Lehrling und Ruhm, warum sollte ich da etwas überwachen?)

Die Überwachung wird immer mit dem Ziel durchgeführt, etwas zu erreichen, aber nur zum Spaß...

Und wenn sie nur, ohne Überwachung, aber nur postfaktische Ausschnitte haben, wie heißt das? Bezahlen Sie mich, und ich helfe Ihnen, das Geld abzutransportieren).

Wenn ein Chatlain sich verkauft, wird er das niemals zugeben. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit, in einem Forum... Denn er wird als Verlierer bekannt sein, der nie etwas anderes zustande gebracht hat als Geld zu verprassen))).