FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 387

 
new-rena:
Sagen wir es mal so: Sie kaufen einen Audi?
Gekauft vor langer Zeit von 7250, ich bin krank zu kaufen, es ist nur Sie herumlaufen)))
 

Weitere Fragen, Wünsche?)

 
new-rena:
Sagen wir es mal so: Sie kaufen einen Audi?
dass es überhaupt eine Mikrokorrektur gegeben haben könnte. (es wächst nicht von selbst).
 
stranger:

Weitere Fragen, Wünsche?)

Starten Sie einen Chat-Raum (und Mädchen dort))))
 
stranger:

Weitere Fragen, Wünsche?)

Nun, da haben Sie es. Ich habe verkauft, ich verkaufe immer noch. Wer von uns beiden ist also der Schelm und der Aufmerksamste? //Ich schaue mir die Tabelle nicht einmal an. Ich habe es für dich geöffnet:

Pips-Händler handeln den Trend... Die Tendenz ist steigend, daran besteht kein Zweifel.

 
Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, den Cad zu schließen?
 

Sie können jetzt .... Es handelte sich um eine verdeckte Operation mit dem Codenamen "australian peak"! - lange Vorbereitungen, heimliche Beschaffung von Sauerstoffmasken, Kissen, Flaschen...

 
Ishim:

Sie können jetzt .... Es handelte sich um eine verdeckte Operation mit dem Codenamen "australian peak"! - lange Vorbereitungen, heimliche Beschaffung von Sauerstoffmasken, Kissen, Flaschen...

Was ist mit den 0,75?
 
Das war's. Fünf Jahre am Stück durch Screenshots), die Hauptsache ist, dass man sich durchsetzt und ein Publikum findet)
 
new-rena:

Das war's. Ich habe verkauft, ich verkaufe immer noch. Wer von uns beiden ist also der Schelm und der Aufmerksamste? //Ich schaue mir die Tabelle nicht einmal an. Ich habe es für dich geöffnet:

Pips-Händler handeln den Trend... Die Tendenz ist steigend, daran besteht kein Zweifel.


Rena !!!
Ihre Einträge sind seltsam ....

Jetzt eine leichte Korrektur nach unten und wieder nach oben.




Wie auch immer, ich sehe noch keinen Verkauf.
Es ist aber nicht mein Paar und ich schaue es mir nicht an.

Danke!