FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 187

 
iIDLERr:
Ich erinnere mich an Shinkarev: Du musst fest im Kopf sein, warum trinkst du nicht?

Mit Toljan ist es so: viel Arbeit, deshalb komme ich nur hierher, um auszuatmen und meinen Schweiß auf der Stirn zu trocknen. Aber hier stellt sich heraus, dass es noch mehr Arbeit ist - Sie schreiben, Sie schreiben. Wann wird es enden?

Im Gegensatz zu ihm machen wir es so: "A" + "B" = "AB".

Er tut dies:

Auf der gleichen Veranda saßen der Zar, der Zarewitsch, ..... Nennen wir den Zaren 'A' und den Prinzen 'B'... usw.

 
new-rena:
Dies ist die falsche Antwort. Sie sind das schwache Glied ))))
Nun, Ihre Antwort ist die typische Antwort von jemandem, der unter einem Gewölbe von überwältigenden Illusionen lebt und darum kämpft, seine eigene Schwäche zu behaupten. Üben Sie erst einmal an Katzen. Du bist schwach. )))
 
iIDLERr:
und Sie sagten, Sie seien kein Oberstleutnant.
Nein. Du bist so verblendet wie eh und je und trittst auf dieselbe Harke. ))
 
new-rena:

Mit Toljan ist es so: viel Arbeit, ich komme nur hierher, um auszuatmen und den Schweiß auf meiner Stirn zu trocknen. Aber hier stellt sich heraus, dass es noch mehr Arbeit ist - Sie schreiben, Sie schreiben. Wann wird es enden?

Im Gegensatz zu ihm machen wir es so: "A" + "B" = "AB".

So macht er es:

Auf derselben Veranda saßen der König, der Fürst, ..... Nennen wir den König "A" und den Prinzen "B"... usw.

Nur ich habe einen automatisierten Prozess, während für Sie "A+B" ein großer manueller Aufwand ist. )))
 
Anatoli Kazharski:
Nun, Ihre Antwort ist die typische Antwort eines Mannes, der unter einem Gewölbe von überwältigenden Illusionen lebt und darum kämpft, seine eigene Schwäche zu behaupten. Üben Sie erst einmal an Katzen. Du bist schwach. )))
Sir, ich werde Ihre Phasenverschiebung nicht kopieren, ich glaube nicht, dass ich Ihre Punkte übernehmen werde. Es ist nutzlos.
 
new-rena:
Sir, ich werde Ihre Phasenverschiebung nicht übernehmen, ich glaube nicht, dass ich Ihre Argumente akzeptieren werde. Es ist nutzlos.
Sie sind so verblendet wie immer, was bestätigt, dass Sie eine Phasenverschiebung haben. Schließlich bestehe ich nicht auf irgendetwas und versuche auch nicht, Sie von irgendetwas abzubringen. )))
 
Eh, und Ihre Diskussionen. Ich habe ein Problem: Ich mag Bier, aber wenn ich in einen Laden gehe, gibt es dort nur kohlensäurehaltige Eselspisse, also trinke ich es nicht...
 
stranger:
Eh, und Ihre Diskussionen. Ich habe ein Problem: Ich mag Bier, aber wenn ich in einen Laden gehe, gibt es dort nur kohlensäurehaltige Eselspisse, also trinke ich es nicht...
Sie provozieren mich. ) Sie haben mich selbst darauf angesprochen. Ich schätze, sie lesen mich gerne. )))
 

Rena, du irrst dich, du programmierst und berechnest alles Mögliche, aber keine realen Daten, sondern irgendwelche abstrakten Berechnungen von wer weiß was).

Eidler ist ein weiser alter Jude und berechnet seine Traktoren auch nicht auf einem Taschenrechner)))

 
stranger:
Eh, und Sie haben Diskussionen. Ich habe ein Problem: Ich mag Bier, aber wenn ich in einen Laden gehe und es gibt nur kohlensäurehaltige Eselspisse, dann trinke ich es nicht...

Stretch, weißt du, ich verstehe Tolik in gewisser Weise. Früher habe ich auch nicht getrunken, weil es die Logik gestört hat, ohne die man nichts Normales schreiben kann, geschweige denn verstehen, was man schon geschrieben hat. Aber mit der Zeit hat es aufgehört, mich zu stören. Jetzt dauert es länger, sie zusammenzustellen, als sie zu schreiben. Ich habe keine Lust))) Dasselbe - wie bei Eselspisse, d.h. zuerst denken Sie - und der Punkt?

)