FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 184

 
Vizard_:
lustig)))) und schreibe - ich weiß nicht... oder schreibe gar nicht... halten Sie das nicht für eine gute Idee?))) Eh Marusya...
Aber ich mochte es über den Osten... Das ist cool!
Du bist es, Morusya. So wird es sein.
 
iIDLERr:
Mein Theoretiker und meine Statistiken werden in den Handelsalgorithmen überhaupt nicht verwendet, aber sie waren bei mm sehr nützlich.
Es ist so ein Durcheinander... Ich arbeite schon seit Jahren daran... Aber sie ist da.
 
Speculator:
Du bist Morusya. So wird es sein.
Eh Marusya)))
 
Rena, was glaubst du, was du da schreibst? Hier ist ein Link zu 197, Kino, vergleiche ihn.
 
Speculator:
Kein Zitat! Leben!!! Der Markt ist eine Parallelwelt. Die Welt wird im Osten geboren und stirbt (schläft ein) im Westen, um wiedergeboren zu werden.

GUT. Es ist nur ein bisschen vage.

 
iIDLERr:
Rena, was ist deine Vorstellung von Pinkeln? Hier ist ein Link zu 197, Kino, vergleiche ihn.

Ja, ich habe es gesehen.

Am Wochenende ist mir einfach langweilig. Ich trinke nicht viel, also...

 
new-rena:
das Bild nicht das ist, wofür ich es halte? Erinnert mich daran, wie ich aus meinem Arsch geworfen wurde ....
Ja, das tut es)
 
stranger:
Ja, das ist es)

Sie haben es also erraten.)

 
new-rena:


Ich trinke nicht viel.

dann sollten Sie zu Toljana gehen.
 
new-rena:

Ja, das habe ich schon gesehen.

Ich komme aus der Langeweile, wenn Wochenende ist. Ich trinke nicht viel, also...

Es geht das Gerücht um, dass man öfter trinken sollte. Also trinken Sie jetzt etwas. Sie könnten die Dinge schneller erledigen. Und wenn ich es tue? ;))