FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 178

 
stranger:

Ich werde post-factum Sie. kauen, sondern über die Grundsätze des Handels und der Eingabe von Trades im Voraus, nicht in Echtzeit, sondern FOREVER, wie Sie sagten - dick zu Ihnen)

Post factum ist besser, um zu sehen, wo zu verkaufen und zu kaufen, kein Zweifel!))
 
Dmitry Chepik:
0986, nach Euro, Decke...

Erzählen Sie mir lieber von Montag. "Der Euro wird weiter fallen". Lasst uns lachen))))

Ishim:
Warum sollte ich es tun, wenn ich es online stellen kann (und ich habe Sie auch vor dem kanadischen gewarnt - es ist gut, wenn Sie das Buh geschlossen haben), Dona Hye, stellen Sie es! (Übrigens ist er ein toller Fisch! Ich frage mich, ob er kein Fisch ist?)

Der Unsinn, mit dem Sie hier hausieren gehen, oh Meister, mögen Ihre Jahre verlängert werden, mich interessiert nur das Lachen)))

 
stranger:

Erzählen Sie mir lieber von Montag. "Der Euro wird weiter fallen". Lasst uns lachen))))

Der Abstand wird sich wahrscheinlich verringern, natürlich))))
 
stranger:

Erzählen Sie mir lieber von Montag. "Der Euro wird weiter fallen". Lasst uns lachen))))

Der Unsinn, mit dem du hier hausieren gehst, o Meister, möge deine Jahre verlängern, mich interessiert nur das Lachen)))

Was rauchst du, alter Mann? Sie wollen immer noch ein Lachen haben....
 
Dmitry Chepik:
Im Nachhinein kann man besser sehen, wo man verkaufen und kaufen sollte, zweifellos!))
Die Eingänge im Voraus bekannt gegeben, gefällt es nicht, zmoink es.
 
stranger:
Die Eingänge werden vorher bekannt gegeben, wenn sie nicht gefallen, werden sie verwechselt.
Ich mag, danke . Und das taten auch die meisten Menschen...
 
stranger:
Ich habe Beiträge im Voraus gepostet, wenn sie Ihnen nicht gefallen, tsk, tsk, tsk, tsk.
Aber Sie sollten Ihre Eingaben nicht posten, oder Sie haben beschlossen, Trittbrettfahrern zu helfen, so dass sie Ihnen nicht danken werden, nur Vorhersagen und nur postfaktisch
 
Und Silber ist der neue Tiefpunkt. Aber das ist Ihnen ja egal, oder?
 
iIDLERr:
Und Silber ist der neue Tiefpunkt. Aber das ist Ihnen ja egal, oder?
Und wie haben Sie das erraten?))
 
iIDLERr:
und Silber hat einen neuen Tiefstand erreicht. aber das ist Ihnen egal, oder?

Eidler, OK, SIE sind da, aber SIE sind der Mann.

Ich erinnere mich an unsere Diskussion vor einem Jahr (oder sogar mehr), als wir die Kosten für Silber festlegten. Und Ihren Angaben zufolge ist er etwas teurer als Granit in Karelien (wenn man sein tatsächliches Gewicht zugrunde legt=))).

9.40 Uhr bedeutet 9.40 Uhr.