FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 174

 
stranger:
Der Lehrer lobte uns)
Schwaches Lob... wir verlieren sie)))
 
Ishim:
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben - ich habe das Gefühl, dass Sie es nicht verstehen. (oder Sie sind einfach ein Idiot.)
Wo?
 
.
 
Vizard_:
Er ist nicht sehr schmeichelhaft... wir verlieren IHN)))

Niemand sagt IHM...

Hätte ein bisschen Blödsinn erzählt, es ist Freitag, alles dasselbe))))

 
stranger:

Niemand sagt IHM...

Du solltest ihm irgendeinen Blödsinn erzählen, es ist Freitag)))

 
Ishim:
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben - ich habe das Gefühl, dass Sie es nicht verstehen. (oder Sie sind einfach nur dumm).
Gefunden... wie konntest du es nicht speichern und mir zeigen?
Oder denken Sie, ich lese mehr als 1 oder 2 Seiten rückwärts))))
 
Ishim:

Das brauche ich nicht, wenn du die Stecker machst! (aufheben) - dann haben Sie eine Vermutung über die zukünftige Kerze - das müssen Sie überprüfen.

Die Kakerlakenrennen sind abgeschlossen, bei den Eingängen denke ich, dass es reichen wird - 5 Stück waren schon da - und die Arbeit beginnt.

Die Beschreibung - alles sollte im Einklang mit der Markttheorie stehen (nicht zu verwechseln mit TS). Es gibt eine Redensart, die besagt, dass Geld die Stille liebt - so wie es in unserem Beispiel die Kerzen betrachtet. Stellen Sie sich vor, dass Fischer mit einem Netz (Schleppnetz) Fische fangen - machen sie dabei Lärm? Natürlich nicht. Die Leuchter, an denen die Fische herausgezogen werden, unterscheiden sich nicht von anderen! - Sie sind unsichtbar (versteckt). Sie brauchen nicht nach abnormalen Kerzen zu suchen - sie sind einfach zu sehen!

Sonst geht es uns wie dem Alten - wenn er das Hoch sieht und die Analyse von Optionen, Futures und anderem Zeug vergisst, steigt er in den Short ein und bleibt sitzen. )))))))) (Und sagt uns, wie dumm wir sind, uns ihm nicht anzuschließen)

OH... Er hat ein tolles Buch geschrieben! In bester Tradition !!!!!! Vielen Dank! ))))))))
 
Ishim:
über den Alten hätte nicht kopiert werden dürfen! (peinlich((())
Du darfst alles, oh Großer, DU bist..., nun ja, nicht das....
 
Ishim:
über den Alten hätte nicht kopiert werden dürfen! (peinlich((())
Aber nein... wir werden uns an IHR Lob erinnern und es in unseren Herzen bewahren!
Verdammt gut mit den "unsichtbaren Kerzen", die nicht anders sind als die anderen...
Und sie sind profitabel... Sie haben mir ein großes Rätsel aufgegeben))))
Sind es die grünen, die dich in Stimmung bringen?))) Oder ist es eine Mischung? ))))))))))
 
Ishim:

Von Fans... mit Liebe... ))))))))))))