FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1089

 
Anatoli Kazharski:

Das Ergebnis wird Ihnen nicht gefallen. )

Hier können Sie bestellen: Freelance >>>

Sie werden alles tun, was Sie wollen. (Nur klare ToR schreiben. ))

Ich brauche kein Muster, sondern seine Ebenen (ich will mir nicht die Mühe machen, es auf Rahmen zu zeichnen...)

Aber trotzdem vielen Dank!

 
Lesorub:

aber man kann es nicht erkennen...

danke
 

Idler, rette den Jungen, er rennt schon nachts mit Stöcken durch das Dorf und ist dabei im Delirium)))

 
Lesorub:

Ich brauche nicht das Muster selbst, sondern seine Stufen...

Aber trotzdem vielen Dank!

Sie könnten einen Expert Advisor erstellen, der z. B. alle Symbole und ihre Zeitrahmen aus dem Market Watch-Fenster analysiert, um dieses Muster zu finden und die Informationen in einer zusammenfassenden Tabelle auf dem Chart auszugeben. Die Niveaus werden bereits aus dem Muster berechnet und auch im aktuellen Chart angezeigt. Es ist möglich, in den Programmparametern festzulegen, wie viele Muster in der Vergangenheit gezählt werden sollen. Wir können z. B. 5 Muster festlegen, auf die das Programm dann Ebenen zeichnen wird.

Es wäre möglich, all dies im Prüfprogramm zu testen.

In der Regel sollten Sie Ihre Bestellung nicht überstürzt aufgeben. Erstellen Sie eine klare Aufgabenstellung, in der alle Nuancen berücksichtigt werden. )

Hier ist ein nützlicher Artikel: Wie man das Schreiben von Expert Advisor bestellen und das gewünschte Ergebnis erhalten >>>

 
Anatoli Kazharski:

Es ist möglich, einen Expert Advisor zu erstellen, der z.B. alle Symbole und ihre Zeitrahmen aus dem Market Watch-Fenster analysiert, um dieses Muster zu finden und die Informationen in einer zusammenfassenden Tabelle auf dem Chart auszugeben. Die Niveaus werden bereits aus dem Muster berechnet und auch im aktuellen Chart angezeigt. Es ist möglich, in den Programmparametern festzulegen, wie viele Muster in der Vergangenheit gezählt werden sollen. Wir können z. B. 5 Muster festlegen, auf die das Programm dann Ebenen zeichnen wird.

Es wäre möglich, all dies im Prüfprogramm zu testen.

In der Regel sollten Sie Ihre Bestellung nicht überstürzt aufgeben. Erstellen Sie eine klare Aufgabenstellung, in der alle Nuancen berücksichtigt werden. )

Hier ist ein nützlicher Artikel: Wie man das Schreiben von Expert Advisor bestellen und das gewünschte Ergebnis erhalten >>>

Aber was nützt das, wenn es einen riesigen Drawdown gibt, der sowieso entweder zu Pflaume oder zu einem langfristigen Einfrieren führt, im Allgemeinen, wie Sensei sagt, gibt es niemanden).
 
stranger:
Und was nützt es, wenn es einen riesigen Rückgang gibt, der entweder zu einem Abfluss oder zu einem langfristigen Einfrieren führt, im Allgemeinen, wie Sensei sagt, ist niemand da).
Viele Leute glauben es nicht, bis sie es selbst überprüfen. ;)
 
stranger:

Aydler, rette den Jungen, er rennt schon nachts mit Stöcken durch das Dorf und ist dabei im Delirium)))

Er schrieb 57...))
 
Lesorub:
lass uns eine Schiene besorgen...

Haben wir schon einmal geschrieben, oder hat sich etwas geändert?

Senden Sie mir die Aufgabenstellung

 
vaz:
Er schrieb 57...))

Heute und gestern und vorgestern 5101, und morgen werden es 60 sein, also hier ist ein pisal))))

Und hängt auf 5370 und halten Sie es auf 56 ist ein bisschen ein Schmerz, und dann, wer weiß, was sie zeichnen, die Zukunft weiß niemand.

 
stranger:

Heute und gestern und vorgestern 5101, und morgen werden es 60 sein, also bist du pissed))))

Und das Dangling bei 5370 hängt und es bei 56 zu halten ist ein bisschen boo-boo, und dann wer weiß, was sie ziehen, niemand kennt die Zukunft.

Ich weiß - das Pfund 4409.