FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1653

 
Zogman:

Die Börsen übermitteln die Orderbücher an alle Kunden - inwiefern ist dies ein Insider?

Es kann technische Beschränkungen für die Tiefe des Stacks geben - z.B. ist bei moscow 20 die Standardtiefe, um mehr zu bekommen, braucht man ein Protokoll wie fx oder plaza 3 - ich kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber das ist eher eine technische Beschränkung - ein großer Stack kann die Netze verstopfen oder Verzögerungen erhöhen ...

In jedem Fall sind die grundlegenden Punkte.

1) ob der mmshiker auf dem Vormarsch ist - nach meinen Informationen - nein.

Wenn ja, dann bewegen sie den Markt NICHT - sie verdienen daran, dass der Spread nicht überschritten wird.

Nicht die Anzahl der Aufträge auf den Ebenen macht einen Insider aus, sondern deren Besitz.

MM erwirbt eine Position zumindest deshalb, weil er sie unfreiwillig eingeht, indem er Liquidität gegen den Impuls bereitstellt und eine Gegenpartei des Geschäfts ist. Dadurch erhält er eine negative Position (Verlust), die er "neutralisieren" muss, und idealerweise muss er auch einen Gewinn erzielen. Die Korrektur ist eine solche verlustbringende Position. Darüber hinaus hat MM eine besondere Möglichkeit, die ihm die Börse bietet, eine versteckte Position innerhalb des Spreads zu erlangen.

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=123

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=123#entry222247

Малец - Торговля с графиками и без
Малец - Торговля с графиками и без
  • 2012.10.03
  • tradersterritory.com
Нет не любого. Тебя и меня там никогда не исполнят. Только маркет-мейкер вливающий ликвидность и крупный игрок с той же функцией. Ну наконец то выяснили. Теперь всё просто. ММ давал ликвидность на протяжении всего роста - тоесть он нам всем по доброте душевной продавал и мы у него покупали, образовав у него большую позицию в Sell...
 
iIDLERr:
Ich versteh das nicht... Ich habe nach dem Astralraum gefragt und habe meine Meinung nicht geändert?
Jamison? Du konntest nicht mal anderthalb Posts rückwärts lesen?
 

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=122#entry222240

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=122#entry222246

Малец - Торговля с графиками и без
Малец - Торговля с графиками и без
  • 2012.10.03
  • tradersterritory.com
ПРедварительные продажи пошли на 5 минуте верно? И в стакане висит лимитка сверху на 2271 контракт. Нет стакан всё это время был мёртвый там пока работал этот дядя ни одного лимитника не исполнилось, поскольку их исполняют после рыночных ордеров. Этот дядька...
 
mmmoguschiy-new:
Wie auch immer, das Thema ist abgehakt - es gibt nichts zu holen und niemanden, mit dem man reden kann! Ein Haufen engstirniger... Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen. Alles in allem ein Haufen kopfloser Leute, die etwas zitieren, was sie irgendwo gelesen oder gehört haben... BSA... Optionen... Kartoffeln... Du kannst nicht mal zwei Worte sagen!!! Komm schon... Was glaubst du, mit wem du redest? Du verschwendest deine Zeit!!!

Sie wollen dich nur trollen, welche Vorhersagen?

Z.U. Aber ich warte immer noch darauf, dass sich Gleichgesinnte und intelligente Menschen austauschen. Immer ein Vergnügen! Nichts Unwichtiges, nur Argumente.
Du versuchst, Dinge zu erfinden, die jeder aus Büchern kennt. Sie geben dir einen Link, aber du bist zu faul, ihn zu lesen. Es ist schwer, einem Papua etwas über Zivilisation zu erzählen...
 
vng_nemo:

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=122#entry222240

http://tradersterritory.com/index.php?showtopic=8372&page=122#entry222246

Daher stammt also Ihr "Wissen"?
 
iIDLERr:
ich verstehe deine beleidigungen nicht. man kann nicht mit dir kommunizieren, weil du keine grundlegenden dinge weißt. du versuchst, dinge zu erfinden, die jeder aus büchern kennt. du bekommst einen link, aber du bist zu faul zum lesen. es ist schwer, einem Papua etwas über zivilisation zu erzählen...
Woher willst du wissen, was ich erfunden habe? Du kannst nicht einmal darüber nachdenken, du kannst keinen Geistesblitz entwickeln, du hast selbst gesagt, du verwechselst Bieten und Fragen! Also halt die Klappe, ich gebe einen Scheiß auf deinen Schwachsinn.

Also bleib cool - mir ist das scheißegal!
 
vng_nemo:

Der Insider ist nicht die Anzahl der Aufträge auf den Ebenen, sondern deren Besitz.

Der Geldautomat nimmt eine Position ein, und sei es nur, weil er dies unfreiwillig tut, indem er Liquidität gegen die Dynamik bereitstellt und die Gegenpartei des Geschäfts ist.

OK, ich habe die Frage nicht ganz richtig gestellt. Die Frage bezieht sich auf die Haltedauer der Position und ihre Größe und damit auf das Ausmaß der Bewegungen, die entstehen, wenn das MM die Position zurücksetzt. Wenn wir mit mm tauschen, stellen wir uns natürlich für ihn in Positur.

Wir sollten beachten, dass sich der Markt gegen ihn bewegt und der Preis steigt, und wir sollten das Gleiche von ihm erwarten,

Wenn sich der Markt gegen ihn wendet, gibt er seine Positionen schnell genug auf...

Wenn ja, werden die Aktionen von mm zu kleinen Bewegungen führen - vielleicht 10 Pips, aber nicht Hunderte.

 
Lesorub:
und in 15 Minuten willst du einen "Mondschuss" haben...
Ich bin dabei, ich bin dabei. Ich halte die Klappe - ich werde nicht auf die Ziele warten. Ich habe übrigens das Gold aus dem Pullback wieder aufgefüllt.
 
Seit wann halten Sie - die Leute, die sich hier die Finger verbiegen und alle schlecht machen - sich für GURUs, Allwissende, Geldgierige usw.? Seit wann geht deine Fantasie mit dir durch?

Was sind Sie? Marktmacher? Vielleicht sind Sie diese Multi-Bargain-Fast-Boys, die den Markt durch ultraschnelle Trades bewegen und Flash-Crashs arrangieren? Vielleicht haben Sie einen querverbundenen Server auf der Plaza? Ihr seid einfach nur Plappermäuler!!! Und Ihren Interaktionen mit Ihnen nach zu urteilen, ist Ihr IQ ein wenig höher als ein Stuhl!!!

Wollen Sie das bestreiten? Gern geschehen. Reden Sie keinen Unsinn.
 
Zogman:

OK, ich habe die Frage nicht ganz richtig verstanden. Es geht um die Haltezeit und die Größe der Pose und damit um das Ausmaß der Bewegung, die stattfindet, wenn der Millimeter die Pose zurücksetzt. Natürlich schaffen wir durch einen Handel mit mm eine Position für ihn.

Wir sollten beachten, dass sich der Markt gegen ihn bewegt und der Preis steigt, und der Markt fällt sprunghaft,

Wenn sich der Markt gegen ihn wendet, gibt er seine Positionen schnell genug auf...

Wenn ja, werden die Aktionen von mm zu kleinen Bewegungen führen - vielleicht 10 Pips, aber nicht Hunderte.

MM braucht genau das nicht zu tun, er hat die Möglichkeit, sich auf dem Optionsmarkt abzusichern, was er auch erfolgreich tut. Einmal in einem Zweig auf roten Forum (jetzt ist es Archiv) gab ich einen Link zu einer Notiz von Doctor Options, wo er die Zahlen der MM-Aktionen bei der Absicherung von Positionen gibt. Ich werde nicht danach suchen, ich habe einen Hinweis gegeben, Sie können ihn finden, wenn Sie wollen. Und generell - lesen Sie die Beiträge von dx3 in der Branche. Es sind 8 Artikel, aber sie sind sehr informativ und aufschlussreich in einer knappen Form, die man nicht oft im Web findet. Und nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich mich manchmal nicht richtig ausdrücke, aber ich möchte weiß Gott denen helfen, die es wirklich brauchen.