FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1649

 
vng_nemo:


3. Man muss sich das GEGENSEITIGE Band ansehen, dann wird es noch deutlicher, denn die großen Jungs verstecken sich in den Asbergen und "verschmieren" das Set im Bereich. Schließlich ist es viel klarer, was passiert, wenn das Volumen auf der Ebene von Geboten und Aufrufen aggregiert wird. Cluster sind ebenfalls ein erstaunliches Instrument. Das Internet bietet eine Fülle von Informationen.

Sagen Sie mir, wo kann ich die LENT für Währungen sehen? Oder sprechen Sie von einem allgemeinen Fall?

Und von welchen Clustern sprechen wir im Zusammenhang mit diesem Thema?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht.

 

Lactone, ich schreibe dir das persönlich, denn du solltest die Entenschnäbel mit ihren +% einfach ignorieren, sie werden niemals -% einbringen, wovon sie viel mehr haben.

Es ist ein Axiom, dass sich Verkäufer und Käufer immer die Waage halten, und es steht nicht einmal zur Diskussion.

Wieder ein Beispiel für dieselben Kartoffeln. Ich möchte 10 Kilo Kartoffeln zum Preis von 10 kaufen, d. h. ich setze ein Kauflimit von 10 für 10 kg, wodurch eine Nachfrage entsteht.

Aber niemand ist bereit, zum Preis von 10 zu verkaufen, der niedrigste Preis, zu dem sie bereit sind, zum Preis von 11 zu verkaufen. Um 11 Uhr gibt es ein Angebot.

Ich kaufe also um 11 Uhr, weil ich es muss.

Was ist mit dem Preis passiert? Sie ist um einen Punkt gestiegen. Was hat sie bewegt? Nachfrage und Angebot. Das ist das Einzige, was den Preis bewegt.

Worauf sollten wir also auf dem Markt achten? Erstens: die Absichten der Teilnehmer, zweitens: der OI, drittens: zu welchem Preis das höchste Transaktionsvolumen stattfand.

Das war's.

Wenn wir das erkennen können, ist alles in Ordnung.

 
charter:

Meine Herren Spekulanten,

Die Zeit des klassischen Marktes, für den die Gesetze von Angebot und Nachfrage gelten, ist mit dem 20. Jahrhundert vorbei.

Der Markt von heute wird von der Geopolitik bestimmt.

Wirklich?)
 
stranger:
Wirklich?)

Ihr Status?

 

nur um ein bisschen Spaß daran zu haben...

blah - blah - blah...

 

Entenschnäbel, Schüttelgucker, Minderwertigkeitskomplexe, wenn ihr so krank seid und es wirklich braucht, dann macht es wie ich. Schattieren Sie Ihren Nachnamen und posten Sie Ihren kompletten Stand von Anfang des Jahres, lassen Sie uns das bewundern.

Ich habe es betrunken getan, aber Sie scheinen es unbedingt zu wollen, Sie nennen es "Besonderheiten", also nur zu.

 
Evgeniya Balchin:
Ich lache..... kann ich nicht)))))))))))) Sie speziell, ich werde nichts anderes schreiben... Aibolit kam vorbei und sagte mir, dass es sich um eine Diagnose handelt!!!!!!!!!! und es -keine Heilung gibt!!! OHNE ANKÜNDIGUNG!
Schenja, erkläre ihm, was man mit Mädchen macht, er scheint auch hier nicht zu wissen, was zu tun ist. lass uns wenigstens lachen
 

Nachtrag zu den obigen Ausführungen!

 
Ich verstehe das nicht, wo sind denn all die erfolgreichen Trader?
 

Bitte sehr, werden Sie nüchtern...