FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1645

 
stranger:
Wir gehen wieder zu den Kartoffeln. 20 pro Stück, 15 pro Stück, Rückgang, wenige Käufer, 10 pro Stück, wenige Käufer. Der Großhändler kam, kassierte alle 10er ein und sagte, er würde mehr nehmen, gab mehr, nicht genug, ich nehme mehr. Niemand will zu 10 verkaufen, es gibt 11, 12, usw.
Richtig.
 
Evgeniya Balchin:
Komm schon, komm schon!!! LIVE... )))))
Ich weiß, ich weiß - du wirst nie etwas aus mir herausbekommen! Du befolgst die Regel - sag nichts und du wirst als klug durchgehen...

Z.U. Der alte hat es schon versucht. Das Ergebnis ist beklagenswert.
 
mmmoguschiy-new:
Wo zum Teufel willst du hin, Opa? ))) erzähle mir mehr über das objektive Subjektive hier ))) erzähle mir mehr über die letzte Nacht - wie sah sie aus?
Es schneite, ich ging Zigaretten holen, trank ein paar Bier, schaute einen Film und ging ins Bett.
 
lactone:
Richtig.
Aber es hat immer Verkäufer gegeben, es kann nicht keine geben.
 
stranger:
Es schneite, ich ging Zigaretten holen, trank ein Bier, schaute einen Film und ging ins Bett.
Egal. Sagen Sie mir, was in Ihrem Lieblings-Ninja-Terminal in der EU los war. Es wird verkauft, und zwar hart und viel, und es ist im Kommen. Sie haben die Idee.
 
mmmoguschiy-new:
Egal. Sagen Sie mir, was in Ihrem Lieblings-Ninja-Terminal in der EU los war. Es wird verkauft, und zwar hart und viel, und es ist im Kommen. Sie haben die Idee.

Ich werde Ihnen noch etwas sagen. Wenn Sie im Leben ein Weichei sind, hören Sie auf das, was man Ihnen sagt, und zeigen Sie Ihre Dummheit nicht hier. Nichts für ungut, nur ein kleiner Ratschlag.

Der Großhändler, der zum Basar kam und sagte, er würde eine Menge Kartoffeln für 10 kaufen, hat sie noch nicht gekauft, aber die Nachfrage ist bereits entstanden.

VNG weiß viel mehr über all diese Dinge als ich, also würde ich mit ihm reden und zuhören, anstatt schlau zu werden.

 

So viel Gequatsche, und die Leute hier ersticken..., Großhandel...

 
stranger:

Ich werde Ihnen noch etwas sagen. Wenn du im Leben ein Weichei bist, dann hör auf das, was man dir sagt, und zeige deine Dummheit nicht hier. Nichts für ungut, nur ein kleiner Ratschlag.

Der Großhändler, der zum Basar kam und sagte, er würde eine Menge Kartoffeln für 10 kaufen, hat sie noch nicht gekauft, aber die Nachfrage ist bereits entstanden.

VNG weiß viel mehr über all diese Dinge als ich, also würde ich mit ihm reden und zuhören, anstatt schlau zu werden.

Ja, ich höre zu, ich höre in alle Ohren! Nur habe ich bis jetzt nichts als Ketzerei gehört! Dazu kommen Beleidigungen und Zweifel an meinem Verstand. Nichts von Ihnen persönlich! Also geh eine rauchen und was auch immer du tust... lass mich nicht im Stich!!!

Was VNG betrifft, so hatte er noch nicht das Vergnügen, mit mir zu debattieren )) Er weiß nicht, was ich weiß und was ich tun kann. Er kann sich also nicht beschweren - nur dafür, dass er meine Fähigkeiten vielleicht ein wenig herabgesetzt hat)))) Nun, vielleicht gibt es von ihm wenigstens etwas Nützliches zu hören außer Fragen
 
Lesorub:

So viel Gequatsche, und die Leute hier ersticken..., Großhandel...

Ja, sie ersticken mit aller Kraft
 
mmmoguschiy-new:
Ich höre zu, ich höre mit allen Ohren zu! Aber bis jetzt habe ich nichts als Ketzerei gehört! Dazu kommen Beleidigungen und Zweifel in meinem Kopf. Nichts von Ihnen persönlich! Also geh eine rauchen und was auch immer du tust... lass mich nicht im Stich!!!

Was VNG betrifft, so hatte er noch nicht das Vergnügen, mit mir zu debattieren )) Er weiß nicht, was ich weiß und was ich tun kann. Also keine Beschwerden an ihn - nur dafür, dass er meine Fähigkeiten vielleicht ein wenig herabgesetzt hat)))
Das war's, Vasya, du bist frei, nimm die Stöcke und geh auf das Feld))))