FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1639

 
Lesorub:

Was soll die ganze Aufregung?

Du zeichnest einen Schwanz wie einen Männerschwanz und gehst damit ab...


Wohin gehst du? Ich habe einen 5230.
 
vaz:
Hier ist noch einmal die Pose auf dem Chiffer.
welchen Weg, wenn es kein Geheimnis ist?
 
iIDLERr:
Was hast du vor? Ich habe eine .5230

5398 hat geäußert...

Ich glaube, es geht zurück nach 4997...

 
iIDLERr:
In dieser Branche werden solche Beiträge traditionell als "photoshopped" betrachtet. Wir sind hier, um Posen entweder vor oder zum Zeitpunkt der Installation zu diskutieren. und der finanzielle Erfolg (Pflaumen) der Teilnehmer ist ihre intime Angelegenheit.

Ach, komm schon! Der Spekulant hat neulich gepostet. Nun, ich kenne die lokale Tradition nicht, ein Fieberpegel. Sie werden die Wähler davon abhalten, herumzupinkeln. Die zumindest irgendwie fast erfolgreich sehen, sich erinnern, lesen, vielleicht fragen müssen, wann, und die einfach geheimnisvoll "lächeln" und trollen.

............................................................Ich mag dich nicht, ich breche deine "rostigen" 4 axakal Traditionen periodisch..........nu und Karotte mit dir!

 
Die Zeit kümmert sich um nichts - die Zeit ist unerbittlich. Der " Falling Leaves Blues" ist vorbei, und das Neujahrs-Eurowachstumsmärchen beginnt........... - es sei denn, es springt aus dem Terminal. Wenn überhaupt, dann müssen wir über den Zaun springen.
женщина осень блюз опадающих листьев - Скачать музыку MP3 бесплатно и слушать песни без регистрации
женщина осень блюз опадающих листьев - Скачать музыку MP3 бесплатно и слушать песни без регистрации
  • mp3ostrov.com
женщина осень блюз опадающих листьев - Скачать музыку MP3 бесплатно и слушать песни без регистрации
 
Vadens:

Das ist es, was Sie brauchen: Wer kauft was ab!

Arbeiten Sie mit den Grenzwerten auf den Ebenen und scheißen Sie auf alles.

Wir haben gestern nur gesprochen, um zu reden, für die allgemeine Entwicklung, nicht für Sie, um Haltestellen zu finden.

Du musst es tun, Fedja, du musst es tun))).

Das tue ich, und ich weiß, dass ich Stufen verwenden muss. Die Sache ist die, dass diese Werte kein klares Bild vermitteln! Und hier haben sie beides - Flossen und Futures - ich kann es kaum erwarten, sie zu fangen! Aber ich bin immer noch wie ein blindes Kätzchen - meine Augen haben sich noch nicht geöffnet)) Das ist in Ordnung. Wir sind alle schon mal unter den Tisch gerannt.
 

Von diesen "alten Hasen" kann man keine Ratschläge bekommen, also müssen wir selbst denken. Ich hoffe, dass es hier Interessierte gibt!

Wir haben also einen problematischen Zustand:

Die "Aksakals" berechnen die Anzahl der Käufer und Verkäufer auf dem Terminmarkt. Und offenbar tun sie das mit Hilfe von Ninji.

Die Frage ist: Wie macht man das? Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist das Zusammenzählen aller eingehenden Time&Sales-Bände. Ich habe den Alten gefragt - er sagt, er macht das nicht, aber ich glaube, er lügt. Aber es hat sich herausgestellt, dass wir keinen Zugang zu historischen Daten haben - nur zu dem, was gerade reinkommt. Kommt nicht in Frage. Wenn Sie sich den Indikator "Volume Zones" ansehen, der in die Plattform integriert ist, können Sie davon ausgehen, dass er genau das tut, indem er die historischen Daten berücksichtigt. Auch Fußabdrücke können dies tun...

Daher die Frage an alle: Weiß jemand, wie man diese sehr historischen Last-Daten von der Plattform abrufen kann? Vielleicht gibt es ein paar integrierte Tools? Wie zum Beispiel in TOS - ich habe gehört, dass man dort Daten nach Excel exportieren kann.

Durch Aufsummieren der Werte nach Ebenen erhalten wir die gesuchten Daten. Es geht nicht um die Programmierung. Die Hauptsache wäre, was zu programmieren)). Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass das Googeln bisher zu nichts Nützlichem geführt hat. Deshalb appelliere ich an Sie alle, diese Informationen weiterzugeben! Gemeinsam sind wir die Kraft. Ich kaufe einen Indikator

Z.U. Vielleicht brauche ich keine Informationen - das kumulative Delta auf KD zeigt es im Wesentlichen an...?

 
mmmoguschiy-new:

Von diesen "alten Hasen" kann man keine Ratschläge bekommen, also müssen wir selbst denken. Ich hoffe, dass es hier Interessierte gibt!

Wir haben also einen problematischen Zustand:

Die "Aksakals" berechnen die Anzahl der Käufer und Verkäufer auf dem Terminmarkt. Und allem Anschein nach tun sie dies mit der Hilfe von Nindzi.

Die Frage ist: Wie macht man das? Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist das Zusammenzählen aller eingehenden Time&Sales-Bände. Ich habe den Alten gefragt - er sagt, er macht das nicht, aber ich glaube, er lügt. Aber es hat sich herausgestellt, dass wir keinen Zugang zu historischen Daten haben - nur zu dem, was gerade reinkommt. Kommt nicht in Frage. Wenn man sich die in die Plattform integrierten "Volume Zones" ansieht, kann man davon ausgehen, dass sie genau das tun, und zwar mit Blick auf die historischen Daten. Daher meine Frage an alle: Weiß jemand, wie man die gleichen historischen Daten von der Plattform abrufen kann? Vielleicht gibt es ein paar integrierte Tools? Wie zum Beispiel in TOS - ich habe gehört, dass man die Daten nach Excel exportieren kann.

Durch Aufsummieren der Werte nach Ebenen erhalten wir die gesuchten Daten. Es geht nicht um die Programmierung. Die Hauptsache wäre, was zu programmieren)). Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass das Googeln bisher zu nichts Nützlichem geführt hat. Deshalb appelliere ich an Sie alle, diese Informationen weiterzugeben! Gemeinsam sind wir die Besten. Ich schulde dir einen Truthahn.

die Amtszeit des Spaßdoktors absitzen
 

2015.12.01 10:02:41.656 Trades '2786605': sofortiger Verkauf 0.56 NZDUSD bei 0.66267 sl: 0.67294 tp: 0.65294 (Abweichung: 2)


NZDUSD

 

Ilya ist großartig.

Ich füge mehr Zarik auf der sel