FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1821

 
vaz:
Es macht wenig Sinn, sich in diesem Zusammenhang auf den IWF zu konzentrieren. Die ausgegebenen Tarife sind genauso aussagekräftig wie eine herkömmliche Karte. Fundamentalisten interessieren sich eher für den IWF. Meistens sind es Techniker (ich möchte niemandem mit diesem Wort zu nahe treten), denen Futures, Optionen, Bindestriche näher liegen...)
Und ich kann diese Zahlen nicht in Linien umwandeln, ich kann es einfach nicht in einem Diagramm tun).
 
Server Muradasilov:
Und ich kann diese Zahlen nicht einfach in Linien umwandeln und in ein Diagramm übertragen).
Das ist es, was ich damit sagen will. Wäre es sinnvoll, dies zu tun...)
 
vaz:
Das ist es also, was ich meine. Hätte eine solche Aktion einen Sinn...)
Nun, bisher hat das noch niemand gemacht, und vielleicht ergibt es dann einen Sinn.
 
Server Muradasilov:
Also hat es noch niemand getan.
Ich glaube nicht, dass es jemand aus diesem Grund getan hat.
 
Дмитрий:

Noch einmal, für die "Genies":

Es war nie, ist nicht und wird nie die Aufgabe des IWF sein, die Wechselkurse zu regulieren.

Der IWF gibt seine eigene künstliche Währung, das SZR, aus, die für den Zahlungsverkehr zwischen den IWF-Mitgliedern und dem IWF selbst verwendet wird.

Der SZR-Kurs wird täglich veröffentlicht und basiert auf dem Dollarwert einesKorbs von vier wichtigen Währungen: demUS-Dollar,dem Euro,dem Yen unddem Pfund Sterling. Diese Tabellen sind tägliche SZR-Kursberechnungen auf der Grundlage eines Korbs von vier Währungen.

Ist die Kreditvergabe nicht eine Stabilisierung der Währung des Landes, dem der Kredit gewährt wurde?
 
Server Muradasilov:
Und bei der Kreditvergabe geht es nicht um die Stabilisierung der Währung des Landes, an das der Kredit vergeben wurde?
Genau das ist das Futter für die Fundamentalisten. Genau in das Loch...)
 
vaz:
Ich glaube, ich habe es aus diesem Grund nicht getan.
Aber wenigstens kann das jemand, der sich mit diesen Dingen auskennt, im Gegensatz zu mir, zum Spaß tun), in einem Diagramm, einer Grafik usw.
 
Server Muradasilov:
Für Eugenia . Übersetzt von Google, wenn die Informationen erscheinen: Wenn der Wechselkurs einer Währung nicht vom Londoner Markt erhalten werden kann, sollte der Kurs der durchschnittliche Kurs zwischen dem Kauf und Verkauf von Währungen am Mittag auf dem New Yorker Markt sein, oder, falls nicht vorhanden, wird der Kurs auf der Grundlage der Euro-Referenzdienste, die von der Europäischen Zentralbank veröffentlicht werden, bestimmt.
Der Tarif ist eine Nebensache! Es hängt alles von der aktuellen Geldpolitik ab!!! Das ist für mich der springende Punkt.
 
Server Muradasilov:
Aber wenigstens kann jemand, der sich mit diesen Fragen besser auskennt als ich, dies zum Spaß tun), auf der Karte, den Diagrammen usw.
Ich werde nach einer besseren Tabelle suchen, aber im Allgemeinen haben die Menschen keine Pumpen erfunden, um Wasser in Eimern zu transportieren. Der Job meines Nachbarn ist einfach. Drei Währungen, je drei Truthähne. Wenn alle drei Indikatoren bei einem von ihnen übereinstimmen, liegt ein Geschäft vor. Die Gewinne sind nicht kosmisch, aber sie bereiten auch keine Kopfschmerzen. Einfachheit ist der Schlüssel zur Gesundheit.
 
vaz:
Ich werde nach einem deutlicheren Zeichen suchen, aber die Menschen haben keine Pumpen erfunden, um Wasser in Eimern zu transportieren. Der Job meines Nachbarn ist einfach. Drei Währungen, je drei Truthähne. Wenn alle drei Indikatoren bei einem von ihnen übereinstimmen, liegt ein Geschäft vor. Die Gewinne sind nicht kosmisch, aber sie bereiten auch keine Kopfschmerzen. Einfachheit ist der Schlüssel zur Gesundheit.
Wie viel ist nicht kosmisch?