FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1442

 
Alexey Busygin:
Mir persönlich ist das egal, man kann opfern oder betrügen. In jedem Fall ist die Selbsttäuschung eine individuelle Angelegenheit.

Nur Zurückgebliebene lassen sich auf Selbstbetrug ein.

Und Sie haben keine Ahnung von konsequent profitablem Handel, so viel ist sicher.

 
Vizard_:

Wir hören... wir hören... nicht schreien)))


Haben Sie wirklich nichts Besseres zu tun, als zu meckern und zu trollen? Kannst du uns nicht deinen Eingang zeigen, damit wir uns amüsieren können? Das ist es, wovon ich spreche.
 
Alexey Busygin:
Alesha... Ich bin beeindruckt von Ihrem abstrakt-logischen Denken)))
 
vaz:
Haben Sie wirklich nichts Besseres zu tun, als zu meckern und zu trollen? Kannst du uns nicht deinen Eingang zeigen, damit wir uns amüsieren können? Das ist es, wovon ich spreche.
Ich mag euch, Leute)))) Machen Sie weiter so!
 

Was hast du gestern gesagt, Lesha? Ich habe nichts vorzuweisen.

Es gibt also auch nichts zu besprechen.

 
stranger:

Nur Zurückgebliebene lassen sich auf Selbstbetrug ein.

Und Sie haben keine Ahnung von konsequent profitablem Handel, das steht fest.

Ich weiß nicht, ob Sie versuchen, mich oder sich selbst zu überzeugen.

Deine Methode, Geld zu verdienen, verstehe ich, aber meine wirst du nicht bekommen. Man sieht etwas Vertrautes, versteht aber nicht, was es ist, und geht direkt zur Analyse über, um es dann von der anderen Seite her zu betrachten.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Fremder, 2015.11.18 15:20

Wie du, Lesha, gestern gesagt hast? Ich habe nichts vorzuweisen.

Es gibt also auch hier nichts, worüber man mit der Zunge schnalzen könnte.

Wovon reden Sie?
 
Alexey Busygin:

Ich weiß nicht, ob Sie mich oder sich selbst überzeugen wollen.

Ihre Methode, Geld zu verdienen, ist mir klar, aber meine wird nicht zu Ihnen kommen. Sie sehen etwas Vertrautes, aber Sie verstehen nicht, was es ist, und gehen sofort weg, um es zu analysieren, und kommen dann von der anderen Seite wieder herein.

Ich möchte dich davon überzeugen, dass du, wenn du nicht deine eigene ni...yay hast, dann nicht...izdi die von jemand anderem.
 
stranger:
Ich möchte Sie davon überzeugen, dass Sie, wenn Sie selbst nichts haben, auch nichts von jemand anderem haben.
Verstehen Sie immer noch nicht? Bei diesen Abkürzungen geht mir immer etwas durch den Kopf.
 
Alexey Busygin:
Verstehe ich Sie immer noch nicht? Mit diesen Abkürzungen ist immer etwas nicht in Ordnung.
Was ist unklar?)))
Der alte saß auf dem See... Fischen von einem Katamaran aus.
Alesha hatte ein Netz dabei.
Spät in der Nacht kam Matey vom See her)))