FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1449

 
Oleg Tsarkov:

http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&start=2050

Danke))

Und nun haben sich alle versammelt und verneigen sich vor der GURA)))

Vielleicht übernimmt er für IHN....

 
stranger:

Danke))

Und nun haben sich alle versammelt und verneigen sich vor der GURA))))

Vielleicht wird er ihn ablösen....

Wir sollten ihn wieder hierher locken, das wäre eine tolle Show).

Aber aktuelle Beiträge vor dem Ereignis zu löschen, so dass er keinen Verdacht schöpfte).

 
Was für ein Blödsinn da draußen....
 
Oleg Tsarkov:

Sie sagen Gurus, aber wer erinnert sich schon an einen echten Guru? Da ist ein Raucher am Leben).

bin neulich darüber gestolpert)

Es ist seine alte Website. Wurde auf 4 gesehen, als er getrollt wurde. Loshkov macht seine Sache gut... Yusuf ist ein echtes Prachtstück. Ich erinnere mich, dass er sogar Mt4 für 80 Pfund installiert hat (mit "Tuning" ))))).

Kurz gesagt, tinny))))


 
Vizard_:

Das ist seine alte Website. Ich habe es auf 4 gesehen, als er getrollt wurde. Loshkov ist ein guter Mann... Yusuf ist eine Pause. Ich erinnere mich, dass er sogar Mt4 für 80 Pfund installiert hat (mit "Tuning" ))))).

Kurz gesagt, tinny))))


Nicht jeder kann solche Tricks.)
 
Vizard_:

Das ist seine alte Website. Ich habe es auf 4 gesehen, als er getrollt wurde. Loshkov ist ein guter Mann... Yusuf ist eine Pause. Ich erinnere mich, dass er sogar Mt4 für 80 Pfund installiert hat (mit "Tuning" ))))).

Kurz gesagt, tinny))))


Er ist ein echter Chaot (er ist seit vielleicht 5 Jahren nicht mehr da).
 
Eh, Kinder, Kinder, ihr werdet nicht so erfolgreich sein wie eure eigenen Ohren
 
Alexey Busygin:
Ach, Kinder, Kinder, ihr werdet nie so gut sein wie eure eigenen Ohren!

Alexej!!!

Bist du das?!

 
Oleg Tsarkov:

Wir sollten ihn wieder hierher locken, das wäre eine tolle Show)

Aber die aktuellen Beiträge vor dem Ereignis zu löschen, damit er keinen Verdacht schöpft)

Soweit ich mich erinnere, ist er auf seinem monatlichen tf vibrations)))) Du wirst es schwer haben zu warten.
Unser Sensei hier... Das ist eine andere Sache. Er kann m1 und täglich oder was auch immer Sie wollen... zu jeder Zeit.
Aber er ist immer noch nicht hier)))
 
Oleg Tsarkov:

Alexej!!!

Bist du das?!!!

Nein, es ist Kiddo Frost, der dir gegen ein bescheidenes Entgelt Geschenke bringt.