FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1437

 
artikul:
ER flog auf einer Scheibe davon und nahm alle Vorlagen mit ))) Ich schlage vor, dass wir zum Gedenken an den Meister seinen PAMM restaurieren und ein Museum auf seiner Basis mit einer Zweigstelle in einer Höhle eröffnen )))
Haben Sie das Passwort? )))))))))))))
 
iIDLERr:
und der Harrier mit dem Audi?
Im Durchschnitt.
 
Bicus:

Irgendetwas bremst mich aus.

Die Dezember-Call-Optionen haben beispielsweise einen Basispreis von 1,0, und in den CME-Berichten für den Euro sind 640 Kontrakte für sie aufgeführt.

Was hat das zu bedeuten? Was ist die Physik?

Na und? Jemand hat sie verkauft und jetzt sind sie da.
 
Bicus:

Ich werde langsamer.

In den CME-Berichten für die Euro-Call-Optionen gibt es beispielsweise einen Strike von 1,0 und 640 Kontrakte darauf.

Was bedeutet das? Was ist die Physik dahinter?

Ignorieren Sie es, wir fallen mit den Flugzeugen. Der Terroranschlag in Frankreich - niemanden interessiert es... Wir haben die Nase voll von der Technologie, es ist Zeit, die Fa...
 
Server Muradasilov:
Yusuf Hallo, ich würde den Indikator auf MT5 testen, ich benutze MT4 nicht.
Ich werde unter vier Augen antworten
 
Yousufkhodja Sultonov:
Privat geantwortet
Yusufkhoja, ehrst du den Guru ...?
 

Ich werde meine fünf Cents aus dem Blauen heraus einbringen... Auf der Jew, Jungs, ich persönlich habe dieses Problem: Auf H4 gibt es einen Widerstand bei 0632... Ich weiß nicht, ob es kaputt geht oder nicht. Ich tendiere zu einem Bounce...

Für das Pfund gibt es etwas Ähnliches bei 5177

 
stranger:
Yusufkhoja, ehrst du den Guru ...?
ehren Sie die fa.......
 
Vyacheslav Kurilin:
Ich werde meine fünf Cents aus dem Blauen heraus dazugeben... Auf der Jew, Jungs, ich persönlich habe dieses Problem: Auf H4 gibt es einen Widerstand bei 0632... Ich weiß nicht, ob es kaputt geht oder nicht. Ich tendiere zu einem Bounce...
Ich bin geneigt zu sagen, dass wir 0632 diese Woche nicht sehen werden.
 
iIDLERr:
ehren Sie fa.......
Was meinen Sie damit? Wenn er wie der von Warlock ist, dann ja.