FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 139

 
Lesorub:
Ich habe Ihr Gejammer satt, warum machen Sie das nicht woanders?

Es ist also nicht meine Seite, die jammert, es ist Ihre. Nicht Sie haben mich "erwischt", sondern "ich" habe Sie "erwischt". Nur habe ich mich nicht darum bemüht, und das hatte ich auch nicht vor. "Es" selbst "hat dich erwischt".

Versuchen Sie, sich zu beherrschen und nicht den Provokationen des schwarzen Wolfes nachzugeben, der von innen an Ihnen nagt. )))

 
Im Titel des Threads steht kein Wort "Kritik", also off-topic))) Offtop!!!
 
Dmitry Chepik:
Im Titel des Threads steht kein Wort "Kritik", also off-topic))) Offtop!!!
Aber es gibt eine logische Konsequenz. Es ist also nicht themenfremd. ;)))
 

Oh, ja, da ist die undurchdringliche...

Probleme...

 
Anatoli Kazharski:
Aber das hat Folgen. Also kein Offtopic. ;)))
Klingt, als ob du als Arzt arbeitest, du magst es zu heilen, oder vielleicht bist du selbst krank? Es gab einen Pillenspender, das sollte helfen
 
Lesorub:

Oh, ja, da ist die undurchdringliche...

Probleme...

Es ist sinnlos. Es ist unheilbar...
 
Lesorub:

Oh, ja, da ist die undurchdringliche...

Probleme...

Ich bin froh, dass Sie endlich den Fehler Ihrer Undurchschaubarkeit eingesehen haben. Aber ein Priester kann Ihnen nicht helfen. Sie können sich nur selbst darum kümmern. ;))
 
new-rena:
Es ist sinnlos. Es ist unheilbar...

und ihr Kult um...

von hohlköpfigen Schwätzern...

 
Lesorub:
donHenaro:
neu-rena:

Du bist ein ziemlich dreiköpfiger Drache. Ich verstehe schon, die Pflaume macht Sie wütend. ))

P.S. In Ordnung, vergessen Sie es. Sie haben den Test nicht bestanden. Sie haben keinen Sinn für Humor. Werden Sie nicht krank. Lächeln Sie hin und wieder. ))) Und trinken Sie nicht zu viel.

 
Ты кто такой? Давай, до свидания! :D
Ты кто такой? Давай, до свидания! :D
  • 2012.05.23
  • www.youtube.com
Девушки за рулем - http://www.youtube.com/watch?v=-IvR6bu7vgc . JOIN QUIZGROUP PARTNER PROGRAM: http://join.quizgroup.com/ .