FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1071

 
stranger:

Ab ins Bett.

Herr Lehrer, warum steigen der Euro und der Audi nicht, haben SIE es ihnen nicht gesagt? ....

Warum geht sie nicht zurück?

 
stranger:

Oh, das ist Unsinn.

Vor allem für SIE und die Gören, was ich hier auch schon oft gesagt habe.

"......verwendet Level-Informationen und generell alle Informationen zum Verkauf von Optionen NICHT FÜR DEN INTRAORDINAREN HANDEL!!! Intraday-Geschäfte, selbst von Profis, führen in den Ruin.

"

http://ruforum.mt5.com/threads/1158-metodika-analiza-tekushchey-rinochnoy-situatsii-na-osnove-otchetov-sme?p=67005&viewfull=1#post67005

Das ist etwas, was SIE bereits aus eigener Erfahrung herausgefunden haben könnten.

Ich bin dem Link gefolgt und hier ist er:

"SAGEN Sie, dass Sie die Leute verwirren - das ist anständig genug.
Nun zu meiner Person: Ich bin seit 17 Jahren auf den internationalen Märkten tätig und verwalte als Profi ein Portfolio mit einem Gesamtvolumen von etwa 1 Milliarde Dollar an offenen Positionen. Und jeden Tag tätige ich Hunderte von Transaktionen durch den Kauf und Verkauf von Optionen und anderen Finanzinstrumenten. Darüber hinaus habe ich viele Jahre lang an führenden Universitäten in Russland und England gelehrt, eine Dissertation über finanzielles Risikomanagement erhalten und Artikel und Monographien veröffentlicht. Er war einer der Schöpfer und Umsetzer neuer Instrumente im FORTS-Bereich der RTS-Börse.

erster Platz Alexander Branis, zweiter Platz .... Es gibt dort einen kleinen Mann mit maximal 100 Millionen.Er ist also Branis von Elabuga )))) - sie sind alle Verlustbringer ((((

Alexander Branis

Verantwortlicher für Investitionen bei Prosperity Capital Management

Alter: 36 Jahre

Geburtsort: St. Petersburg

Ausbildung: Hochschule für Wirtschaft und Betriebswirtschaft an der Russischen Präsidentenakademie für Volkswirtschaft und öffentliche Verwaltung

Biographie. Ab 1994 arbeitete er als leitender Spezialist für die Aktienabteilung der Northern Finance Company in St. Petersburg, wurde dann 1996 leitender Spezialist für die Handelsabteilung des Lenstroymaterialy-Fonds und arbeitete ab 1997 als Direktor des Moskauer Büros von Prosperity Capital Management. Vorsitzender des Verwaltungsrats der Vereinigung für Anlegerschutz.

Verwaltetes Vermögen: 2,1 Mrd. $.

Fonds: Russischer Wohlstandsfonds, 1,4 Mrd. $

Ausbeute:

Über drei Jahre - minus 4,9 %,

Im Durchschnitt - minus 1,7%

Spezialisierung: Aktien von russischen Unternehmen

Mindestanlagebetrag: 1 Mio. $

Verwaltungsgebühr: 2,5 % Verwaltungsgebühr auf Basis des Vermögens oder 1,5 % Verwaltungsgebühr und 15 % der jährlichen Erträge über 10 %

))))) mt5 - Regeln und Strange ist dort nicht auf dem letzten Platz )))) sie rauchen dort....

 
Владимир Жириновский:

Warum fällt er nicht?

 

Ishim

Es gab auch einen lustigen Juden, Gerchik. er bezahlte für seine Anwesenheit im rbc. er gab Ratschläge zum Kauf von Barsoiden und machte doppelt so viel Mist. dann hielt er gegen Bezahlung Vorträge in Dörfern... die Welt ist voll von Arschlöchern.

 
iIDLERr:

wo wäre der Einstiegspunkt für den Loonie?

und die Einnahme des Pfunds?


 
Guten Tag. Liebe Trader, was halten Sie für die aktuelle Euro/Dollar-Position für besser: einen Drawdown von 9% auf das Depot, im Minus zu schließen oder auf weitere Trendwechsel zu warten (Euro/USD-Trades verkaufen)?
 
iIDLERr:

Ishim

Es gab auch einen lustigen Juden, Gerchik. er bezahlte für seine Anwesenheit im rbc. er gab Ratschläge zum Kauf von Barsoiden und machte doppelt so viel Mist. dann hielt er gegen Bezahlung Vorträge in Dörfern... die Welt ist voll von Arschlöchern.

Wenn er wüsste, wie man verkauft, würde er nicht für Geld Unsinn erzählen, du Schwätzer).
 
Lesorub:

wo wäre der Einstiegspunkt für den Loonie?

und die Einnahme des Pfunds?


Es gab, es gab vor langer Zeit, jetzt Rauch.
 
Senseyushka, ich habe sowohl geäußert und gezeigt, meine Angebote, und nicht ex post facto, es ist nichts Neues, mit meinem nackten Hintern auf dem Gebiet jeden Tag ist nicht meine Sache.
 
stranger:
Das war ich auch, vor langer Zeit, jetzt rauche ich.
Ich rauche nicht...