FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 140

 
Ich habe ein Pfund gekauft.
 
stranger:
Habt weiterhin Spaß. Wie ich schon sagte, kein Handel mehr mit meinen Beiträgen hier, nur noch Trolling.
Seltsam, vergiss es!
 
Anatoli Kazharski:

Du bist ein ziemlich dreiköpfiger Drache. Ich verstehe schon, die Pflaume macht Sie wütend. ))

P.S. In Ordnung, vergessen Sie es. Sie haben den Test nicht bestanden. Sie haben keinen Sinn für Humor. Werden Sie nicht krank. Lächeln Sie hin und wieder. ))) Und trinken Sie nicht.

Das war's, Sie können mit einem Gefühl tiefer Selbstzufriedenheit ausatmen... Das Ziel ist erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
 
-Aleks-:
Ich habe ein Pfund gekauft.
Was, schon wieder? Oder haben Sie es aufgefüllt?
 
Wer verwaltet PAMM, gibt es eine Frage, wie das Problem mit der Rücknahme von Geldern zu lösen, sagen wir am Ende der Woche können Sie Mittel an die Anleger zurückziehen, und Positionen sind offen - Sie brauchen Sicherheiten, was zu tun ist? Zur Deckung der offenen Positionen und zur Wiedereröffnung am Montag?
 
new-rena:
Das war's, Sie können mit einem tiefen Gefühl der Selbstbefriedigung ausatmen... Das Ziel ist erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Wren, mach dir keine Sorgen, es gibt nicht viele Menschen, die zu 200 % im Arsch sind.

Du musst den Verstand verloren haben wegen der Monitore...

 
Lesorub:

Wren, vergiss es, es gibt nicht viele Leute, die zu 200% im Arsch sind.

Der Name muss dich umgehauen haben.

Du sagst, du willst es versuchen, aber du kannst kein Tor erzielen? Sie armer Mann. Wie ist Ihr Dach? Hat Sie der Name umgehauen? Wie viele Prozente werden Sie heute machen? Vergessen Sie nicht, die Pflaumen zu zählen. )))

 
new-rena:
Was, schon wieder? Oder haben Sie es nachgefüllt?

Nee, den habe ich schon mehr als einmal geschlossen... Ich bin schnell - und fange Flöhe...


 
Lesorub:

Wren, mach dir keine Sorgen, es gibt nicht viele Menschen, die zu 200 % im Arsch sind.

Sie müssen verrückt nach den Monitoren sein...

Ja.
 
-Aleks-:

Nee, den habe ich schon mehr als einmal geschlossen... Ich bin schnell - und fange Flöhe...

Nun, das ist die Strategie. Ich verstehe. Auch ich konnte nie glauben, dass längeres Warten es besser machen würde....