FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1330

 
vng_nemo:
Gunns Nuss wurde im Jahr 2007 geknackt. Stimmt, ich habe erst viel später davon erfahren. Leider. Es gibt einen Indikator für MT4. Siehe Trailer.
Die Scheiben sind nicht mehr zu retten.
 
pako:
Die Scheiben sind nicht mehr zu retten.

Mit diesem Truthahn habe ich als Kind immer gespielt)

Schade, dass es keinen Lehrer gibt)))

 

Zogman:


Ich danke Ihnen!

Wenn es kein Geheimnis ist - was ist Ihr Zeitrahmen? Wie viel handeln Sie? Strange sagt, dass er ein paar Zahlen anpeilt ....

Es ist kein Geheimnis, dass Strange das Richtige tut. Mein Ansatz ist ziemlich genau derselbe. Nur dass ich auch gerne mit meinen nackten Füßen pinkle. Das kann sehr profitabel sein. Aber hier brauche ich einen klaren Szenarienplan und eine eiserne Faberge. Wenn man auf einen Trend setzt, wird man innerhalb einer Periode immer im Gewinn sein. Lediglich die Ein- und Ausreisebestimmungen sollten formalisiert werden. Wenn dies, dann werde ich dies tun, und wenn nicht, dann werde ich dies tun.

Beispiel

Der Einstieg ist hier klar formalisiert mit einem Verhältnis c/sl von etwa 1 zu 1, der Ausstieg nach Muster und Volumen. Ich weiß auch, dass es eine Optionsebene gibt.

 
stranger:

Mit diesem Truthahn habe ich als Kind immer gespielt)

aber ein paar Bilder, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
pako:
Festplatten sind in der Regel nicht vorhanden.

Nein, ein Surl-Generator und fliegende Untertassen.

Das ist seltsam, du schreibst das und die Leute sehen es nicht. Es ist ein Indikator für die Verbindung von Raum und Zeit. Niemand hat mir je geantwortet, was im Preis-Zeit-System invariant ist, wie man sie verknüpft, so dass sich der Parameter bei einer Skalierung nicht ändert. Wenn diese Frage beantwortet ist, wird klar, was im Handelsprozess überwacht werden muss. Genau darauf hat Gunn hingewiesen.

 
d-p:
aber ein paar Bilder, wenn es nicht zu viel Mühe macht.


Es gibt viele Bilder von Großvater, und es gibt auch viele Bilder von diesem Truthahn, man muss nur danach suchen).


 
vng_nemo:

Nein, ein Surl-Generator und fliegende Untertassen.

Das ist seltsam, du schreibst das und die Leute sehen es nicht. Er ist ein Indikator für die Verbindung von Raum und Zeit. Niemand hat mir je geantwortet, was im Preis-Zeit-System invariant ist, wie man sie so verknüpft, dass sich der Parameter bei der Skalierung nicht ändert. Wenn diese Frage beantwortet ist, wird klar, was im Handelsprozess überwacht werden muss. Genau darauf hat Gunn hingewiesen.

Ist ein gerader Kreis (keine Ellipse) nicht selbst ein 1:1-Verhältnis?
 

Bezüglich der Optionsstufen


 
d-p:
Und ein paar Bilder, wenn es Ihnen nichts ausmacht

Hier ist die jüngste Ausgabe

 
charter:
Ist ein gerader Kreis (keine Ellipse) nicht selbst ein Verhältnis von 1 zu 1?

Die Formulierung der Frage ist seltsam. Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.

Es ging nicht um einen Kreis, sondern um einen Parameter, der auf einem Preis-Zeit-Diagramm in beliebigem Maßstab verfolgt werden kann, so dass er konstant ist. Ich habe bereits geschrieben - bilden Sie einen Kreis auf dem Diagramm und klicken Sie auf die Perioden. Wir sehen uns das Ergebnis an und sind überrascht - es funktioniert nicht. Und jetzt werfen wir den Indikator ein und siehe da, das ist es, was wir brauchen.

Und was ist mit dem invarianten Parameter?