FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1325

 
OK, lachen Sie nur - wohin geht der Euro? Aufwärts, nach Ihren Berechnungen?
 
mmmoguschiy-new:
Was ist mit Gunns Kreis?
Gunns Nuss knackte 2007. Stimmt, ich habe erst viel später davon erfahren. Leider. Es gibt einen Indikator für MT4. Siehe Trailer.
Dateien:
VCircles.mq4  22 kb
 
vng_nemo:
Gunns Nuss wurde im Jahr 2007 geknackt. Stimmt, ich habe erst viel später davon erfahren. Leider. Es gibt einen Indikator für MT4. Siehe Trailer.
Danke, wir werden es uns ansehen.
 
mmmoguschiy-new:
Danke, wir werden sehen.

Ich liebe die Art, wie unsere Verkäuferinnen, wenn sie kein Wechselgeld haben, sagen: "Schauen Sie doch mal in den Rubel." Ich antworte immer: "Zeigen Sie es mir, ich schaue es mir an".

Das Wichtigste dabei ist, zu verstehen und zu wissen, "wo der Indikator hingehört". Es ist wie ein Rechenschieber - der eine schlägt Nägel ein, der andere multipliziert, dividiert und extrahiert Logarithmen und Wurzeln.

 
mmmoguschiy-new:
Na gut, lachen Sie nur - wohin geht der Euro? Aufwärts, nach Ihren Berechnungen?

Wie oft muss man Ihnen das Gleiche noch zeigen?


 
Euro=Pfund kaufen Ich denke, es wird so oder so klappen.
 
stranger:
Nestradamus wird uns das mit Gunn erklären, er macht das schon seit mehreren Jahren und weiß mehr als jeder andere hier.

Er ist beleidigt, und jetzt will er mir nichts mehr sagen. Wie auch immer, das interessiert mich jetzt nicht mehr, denn ich weiß (oder glaube zu wissen) alles darüber.

Ich bin mehr an Ihren Ansichten zu den Optionen interessiert. Das ist der einzige Grund für den Besuch dieses Threads.

 
vng_nemo:

Er ist beleidigt, und jetzt will er mir nichts mehr sagen. Wie auch immer, das interessiert mich jetzt nicht mehr, denn ich weiß (oder glaube zu wissen) alles darüber.

Ich bin mehr an Ihren Ansichten zu den Optionen interessiert. Das ist der einzige Grund für den Besuch dieses Threads.

Beantwortet. Unter vier Augen.
 
stranger:
Beantwortet. Unter vier Augen.
Seltsam, und die Kommunikation im Privaten - ist sie prinzipiell und kritisch, oder ist sie direkt in einer Filiale möglich? Ich habe einfach eine innere Überzeugung von der außergewöhnlichen Nützlichkeit der öffentlichen Kommunikation - manchmal geben die Beobachter so coole Gedanken von sich, dass es erstaunlich ist.
 
vng_nemo:
Seltsam, ist die Kommunikation unter vier Augen eine Frage des Prinzips und der Kritik, oder kann sie auch direkt im Thread erfolgen? Ich habe einfach eine innere Überzeugung von der außergewöhnlichen Nützlichkeit der öffentlichen Kommunikation - manchmal geben die Beobachter so coole Gedanken von sich, dass es erstaunlich ist.
Das ist die Sache, wie ich nicht versucht habe, sie geben nichts, in der Tat, sie sind sogar zu faul, um durch die Links gehen und lesen oder beobachten))))))))))))))))))))))))))))))))