FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1275

 
stranger:

Das ist die ganze Liebe, nächste Woche werde ich es schlagen.

Wird es da überhaupt klingeln?

Oder ist es nur leeres Gerede?

und die TR 5083 ist noch nicht ausgearbeitet worden!

und es besteht die Möglichkeit, mit dem Bolzen 5043 abzuschließen (auch geschuldet auf TR ... )

 
Lesorub:

und die TR 5083 ist noch nicht ausgearbeitet!

Das Pfund ist überverkauft. Die heutige Entwicklung wird das Bullen/Bären-Verhältnis noch weiter erhöhen (wovon ich ausgehe). Beobachten Sie den Bericht am kommenden Montag hier) die bärische Seite. Ich wiederhole die Frage: zu diesen Kosten ein Bankett? )))

Das Pfund ist eher zum Kauf als zum Verkauf geeignet. Aber nicht heute, da Freitag + Verfallstag usw.

Kaufgrenze 1,5075

 
Bicus:

Das Pfund ist überverkauft. Die heutige Bewegung wird das Verhältnis zwischen Bullen und Bären weiter erhöhen (ich gehe davon aus, dass dies der Fall sein wird. Sie müssen den Bericht am kommenden Montag hier abwarten), und zwar zugunsten der Bären. Ich wiederhole die Frage: Wie hoch sind die Kosten für das Bankett? )))

Es ist richtig, das Pfund zu kaufen und nicht zu verkaufen. Aber nicht heute, da Freitag + Verfallstag usw.

Das Ziel des Pfundes niedriger auf die Tagebücher in der 43 Figur

und es ist bereits eingestellt.

Und wer das bezahlen soll, ist uns egal!

 
Lesorub:

und es ist uns egal, wer dafür bezahlt!

Nein... So funktioniert das nicht. Um dorthin zu gelangen, muss man erst einmal Kunden gewinnen. Also werden sie dafür bezahlen.

 
Bicus:

Das Pfund ist überverkauft. Die heutige Bewegung wird das Verhältnis zwischen Hausse und Baisse weiter erhöhen (wovon ich ausgehe). Beobachten Sie den Bericht am kommenden Montag hier) auf der bärischen Seite. Ich wiederhole die Frage: zu diesen Kosten ein Bankett? )))

Das Pfund ist eher zum Kauf als zum Verkauf geeignet. Aber nicht heute, da Freitag + Verfallstag usw.

Kaufgrenze 1,5075

Keine Eile, sie werden noch am Montag/Dienstag ausgegeben.

Lesorub:

Wird es überhaupt klingeln?

oder ist es nur ein Tohuwabohu?

und TR 5083 ist noch nicht ausgearbeitet!

und es besteht die Möglichkeit, mit dem Bolzen 5043 abzuschließen (auch geschuldet auf TR ... )

Du und die Jedi schütteln sich gegenseitig die Pfennige zu.)

 
Bicus:

Nein... So funktioniert das nicht. Um dieses Ziel zu erreichen, muss man zuerst Kunden gewinnen. Das ist der Preis, den sie zahlen, um dorthin zu gelangen.

so wird bereits TR5564 gezogen !!!

Sticks, obwohl....

 
Dennoch ist das rote Forum das klügste, denn Jedi werden wie Kakerlaken in den Profilthreads gejagt)))
 
stranger:
Dennoch ist das rote Forum das klügste, denn Jedi werden wie Kakerlaken in den Profil-Threads gejagt)))
zustimmen :)
 

Sanitäter, um Himmels willen...

Sie wurden schon vor langer Zeit von einer Besucherin in die Schranken gewiesen.

Du siehst also in den Augen anderer Menschen, du siehst in deinen eigenen Augen...

 
Lesorub:

so wird bereits TR5564 gezogen !!!

Stöcke, aber....

Ilja, was ist mit dem Cad? Kannst du den "Korral" erklären?

In den Nachrichten unten ?