FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1282

 
stranger:
Ich denke, wir müssen, ich ziehe es vor, eine enge Spanne zu wählen.
Wie eng ist das?
 
Lesorub:
....................................................

Ich denke, ich werde mit einer Reihe von Posen beginnen:

Auch tarry....ssu zu booten.....XWo wird es fallen. Sollte kurzfristig bei 4950 straucheln. Durchbruch und zurück zur oberen Begrenzung der Fork-Signallinie SSL. Die Frage ist, ob er 5021-5015 durchbrechen wird oder nicht.

Alexey Busygin:
Glauben Sie, dass es so weit kommen wird?

Er wird noch höher steigen. Die Frage ist nur, wann.


 
Vadens:

Ich warte auch auf....Versorgung mit Stiefeln.....Õs, wo sie fallen wird. Sollte kurzfristig bei 4950 straucheln. Durchbruch und zurück zur oberen Begrenzung der Fork-Signallinie SSL. Die Frage ist, ob er 5021-5015 durchbrechen wird oder nicht.

Er wird höher steigen. Die Frage ist nur, wann.


Wir brauchen viele Bindestriche, sonst verirrt man sich. ....

Wo ist HE ....

 
Vadens:

Ich warte auch auf....Versorgung mit Stiefeln.....Õs, wo sie fallen wird. Sollte kurzfristig bei 4950 straucheln. Durchbruch und zurück zur oberen Begrenzung der Fork-Signallinie SSL. Die Frage ist, ob er 5021-5015 durchbrechen wird oder nicht.

Er wird noch höher steigen. Die Frage ist nur, wann.


Ihr kommt euch zu nahe, ihr riskiert, alles auf einmal zu verlieren.
 
stranger:

Wir brauchen viele Bindestriche, dann kann man sich verlaufen....

Wo ist HE ....

Es ist einfach eine dumme Grafik.

Alexey Busygin:
Ihre Positionen liegen zu dicht beieinander, Sie riskieren, in einem Moment alles zu verlieren.

Ich schon. In der letzten überschaubaren Zeit hat es zwei Zwischenfälle gegeben - der Strom wurde abgeschaltet und die Machenschaften Chinas. Beginn des Handels mit einer Marge von 5000%.

Aus diesem Grund ist es nicht notwendig, alle Aufträge abzudecken, um im Falle eines Falles einen Mittelwert zu erhalten.

.........Nah an diesem Forum, einer der Akcal 4-Zorich...... hat "leuchtet". Zu einer Zeit, setzen seine Trades in der Öffentlichkeit, er Art von tippte mich auf diese no-stop kurzfristige Taktik...... ist es klar, dass die Mechanik der Eröffnung und Schließung meiner Trades ist anders, aber die Logik ist die gleiche. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Erfolg!

Ich hoffe, dass ich die Tabelle bis zum Frühjahr nicht zerstöre - ich möchte einen Bienenstock kaufen.


 
Vadens:

Es ist einfach eine dumme Grafik.

Ich schon. In der letzten Zeit hat es zwei Fälle gegeben - ungebundene Häuptlinge und chinesische Schwindeleien. Beginn der Tarifierung mit 5000% Marge.

Chif sollte besser gar nicht gehandelt werden, denn in den letzten Jahren ist dort schon mehr als einer ohne Hose geblieben. Dies ist definitiv ein Betrug, und zwar ein dreister, im Vergleich zu dem Chinas "Betrug" nicht einmal eine Episode ist.
 
Vadens:

Es ist einfach eine dumme Grafik.

Ich schon. In der letzten Zeit hat es zwei Fälle gegeben - ungebundene Häuptlinge und chinesische Schwindeleien. Beginn des Handels mit einer Marge von 5000%.

Aus diesem Grund ist es nicht notwendig, alle Aufträge abzudecken, um im Falle eines Falles einen Mittelwert zu erhalten.

.........Nah an diesem Forum, einer der Akcal 4-Zorich...... hat "leuchtet". Zu einer Zeit, setzen seine Trades in der Öffentlichkeit, er Art von tippte mich auf diese no-stop kurzfristige Taktik...... ist es klar, dass die Mechanik der Eröffnung und Schließung meiner Trades ist anders, aber die Logik ist die gleiche. Viel Glück und Erfolg für ihn!

Ich hoffe, dass ich die Tabelle bis zum Frühjahr nicht zerstöre - ich möchte einen Bienenstock kaufen.


Ich schließe mich an)
 
stranger:
Es ist besser, wenn Chif gar nicht handelt, denn in den letzten Jahren ist mehr als einer mit heruntergelassenen Hosen dagestanden. Das ist genau der Betrug, und zwar der schamloseste, im Vergleich zu dem der "Betrug" Chinas nicht einmal eine Episode ist.

Das gesamte globale Finanzsystem der Nachkriegszeit ist ein Betrug.

Ich weiß, dass es genügend Informationen auf der Karte gibt, aber ich möchte Strange bitten, seine Meinung über das Pfund aus der Position von putt-collo-volumes....... und Lesorub aus der Position des Deltas zu äußern.

Für das ungeschulte Auge ist es klar, dass diese Händler sich nicht gegenseitig "verdauen" .......... Wir sind jedoch im selben Geschäft tätig, und das ist nicht einfach.

 
Vadens:

Das gesamte globale Finanzsystem der Nachkriegszeit ist ein Betrug.

Ich weiß, dass es genügend Informationen auf dem Chart gibt, aber ich möchte Strange bitten, seine Meinung über das Pfund aus einer puto-collo-volumes-....... Position zu äußern und Lesorub aus einer delta-Position zu fragen.

Für das ungeschulte Auge ist es klar, dass diese Händler sich nicht gegenseitig "verdauen" .......... Wir befassen uns jedoch mit einer Sache, und die ist nicht einfach.

Wie groß ist sein Delta zwischen den Stöcken?))) Er hat klar gesagt, dass das Ziel für das Pfund bei 1,43 und 1,5560 liegt, nehmen Sie es, wie Sie wollen))))

Ich denke, dass wir das Pfund nächste Woche bei 1,4900-4950 sehen werden, wo es möglich sein wird zu kaufen.

 
stranger:

Wie groß ist sein Delta zwischen den Stöcken?))) Er sagte deutlich, dass das Ziel für das Pfund 1,43 und 1,5560 ist, verstehen Sie es wie Sie wollen))))

Ich denke, dass wir das Pfund nächste Woche bei 1,4900-4950 sehen werden, wo es möglich sein wird, zu kaufen.

Das ist auch meine Meinung.

Danke.