FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 123

 
new-rena:
Seltsam, beruhige dich, warum regst du dich auf, nimm es als Wahrheit, wir sind nicht blind. Ich hatte gestern eine völlige Ruhe an der Front, ohne irgendwelche Signale... Ich bin zurück bei der gestrigen Eröffnung des Tages...
Leute, ob blind oder nicht, ihr versteht vom Handel so viel wie ich von der Theologie, also erübrigt sich jeder Kommentar.
 

Hallo Forumsnutzer, Trader und alle anderen) Ich teile meinen Handelsplan für die nächste Zukunft. Die Preise werden auf Devisenbasis angegeben

1. euro

short 1,0965 sl 1,0976 (Spread wurde mit 1p berücksichtigt)

long (klein) 1,0923 sl 1,0915

long 1,0875 sl 1,085

2.Pfund

Short 1,564 Sl 1,5665

long 1,5580 sl 1,5570

long 1,5540 sl 1,5520


Ich denke, es ist nicht nötig, Screenshots zu machen).

 
Alexander Zagryadskiy:

Hallo Forumsnutzer, Trader und alle anderen) Ich teile meinen Handelsplan für die nächste Zukunft. Die Preise werden auf Devisenbasis angegeben

1. euro

short 1,0965 sl 1,0976 (Spread wurde mit 1p berücksichtigt)

long (klein) 1,0923 sl 1,0915

long 1,0875 sl 1,085

2.Pfund

Short 1,564 Sl 1,5665

long 1,5580 sl 1,5570

long 1,5540 sl 1,5520


Ich denke, es ist nicht nötig, Screenshots zu machen).

Es wäre besser, Screenshots zu machen. Auf diese Weise wird es klarer sein!
 
Speculator:
Sie sollten besser Screenshots hochladen. Auf diese Weise wird es klarer sein!

Pfund

Euro das gleiche)

P.S. Die Preise auf dem Diagramm sind keine Devisenkurse. Sie unterscheiden sich ein wenig.


 
stranger:
Ob ihr nun blind seid oder nicht, ihr wisst genauso viel über den Handel wie ich über Theologie, also müsst ihr euch nicht dazu äußern.

Offensichtlich ) Nur die Götter und einige andere wissen, dass es an der Zeit ist, sich an der Schlacht des Mondes zu beteiligen, viel Geld, kein Mitleid. Ich persönlich werde diese Veranstaltung bis Februar auslassen.

Das ist natürlich möglich, aber unwahrscheinlich. Dort gab es eine Krise und jetzt? Wir werden sehen, kurz gesagt, ich habe mich sogar gewundert. //Nur 40 Fürze bis zum Hoch...

Sehen Sie, wie lange es gedauert hat, den vorherigen Höchststand zu durchbrechen.... Hier können Sie mit voller Geschwindigkeit pipsizen...


 
Alexander Zagryadskiy:

Pfund

Euro das gleiche)

P.S. Die Preise auf dem Diagramm sind keine Devisenkurse. Sie sind leicht unterschiedlich


Was ist mit dem Euro? Bitte!
 
new-rena:

Offensichtlich wissen die Götter und einige andere, dass es an der Zeit ist, die Schlacht um den Mond zu beginnen, mit viel Geld und ohne Rücksicht auf Verluste. Ich persönlich werde mit dieser Veranstaltung bis Februar warten.

 
Speculator:
Die Kettlebell wird definitiv helfen)
 
new-rena:
Die Kettlebell wird definitiv helfen)
Die Kettlebell ist das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage
 
Speculator:
Das Gewicht ist das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage

Sie meinen in diesem Fall - nicht für das Marktverständnis, d.h. zwischen Männern und Nicht-Männern?

)