FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 121

 
дарница киев - Пошук Google
дарница киев - Пошук Google
  • www.google.com.ua
{"cb":6,"cl":3,"fn":"darnica1.jpg","id":"nQN9bS8mW5-V1M:","is":"850\u0026nbsp;\u0026#215;\u0026nbsp;530","isu":"nokia-service.kiev.ua","ity":"jpg","md":"/search?hl\u003duk\u0026tbs\u003dsbi:AMhZZitiIkFVEZYcgRqnu_1e0D1G_12GMrnp5xMYC_1cmIhb0_1NOGrmC6sndOKYhIjT7-kQ2fRhdz2BX4IXfkV9Yr74w6IH-wFMneBegOuHJIlagtssG-00XdMF-K8zH-X1RyyqwgiWKoQGrtr_1ry89Rrym...
 
Metro Darnitsa, ein paar Stationen nach dem Wasserpark.
 
Vladimir Zubov:
Metro Darnitsa, ein paar Stationen nach dem Wasserpark.

Warum zum Teufel gehst du dann nach Syrets?

 
Алексей Тарабанов:

Warum zum Teufel gehst du dann nach Syrets?

Ich bin auf einem Spaziergang, besuche Kiew von Saporischschja aus)
 
Ich bin zwar seit 1989 in Kiew, aber jetzt ist es Kiew, jetzt ist es die ZP. Also Heimatstädte ...
 
Vladimir Zubov:
Ja, ich spaziere herum, ich besuche Kiew aus Saporischschja)
Wer ist Vladimir Ivasiuk?
 
Алексей Тарабанов:
Wer ist Vladimir Ivasiuk?
Komponist
 
Vladimir Zubov:
der Kompassiator
Ergebnis.
 
Алексей Тарабанов:
Ergebnis.

Danke, ich muss morgen früh in die Karpaten fahren...

 

Du musst freundlicher sein ...

Die Nachricht mag alt sein, aber sie ist richtig.

Es passiert

Ein Mädchen wartete an einem großen Flughafen auf ihren Flug. Ihr Flug hatte Verspätung und sie musste mehrere Stunden auf ihr Flugzeug warten. Sie kaufte ein Buch und eine Tüte Kekse und setzte sich auf einen Stuhl, um sich die Zeit zu vertreiben. Neben ihr stand ein leerer Stuhl mit einer Tüte Kekse und auf dem nächsten Stuhl saß ein Mann, der eine Zeitschrift las. Sie nahm einen Keks, der Mann nahm auch einen! Das machte sie wütend, aber sie sagte nichts und las weiter. Und jedes Mal, wenn sie einen Keks nahm, nahm der Mann auch einen. Sie wurde wütend, wollte aber auf einem überfüllten Flughafen keinen Skandal verursachen.

Als nur noch ein Keks übrig war, dachte sie: "Was wird dieser Ignorant wohl tun?"

Als hätte er ihre Gedanken gelesen, nahm der Mann den Keks, brach ihn in zwei Hälften und reichte ihn ihr, ohne den Blick zu heben. Das war's, sie stand auf, packte ihre Sachen und ging. Später, als sie das Flugzeug bestieg, griff sie in ihre Handtasche, um ihre Brille zu holen, und zog eine Packung Kekse heraus ... Plötzlich erinnerte sie sich daran, dass sie ihre Kekspackung in ihre Handtasche gesteckt hatte. Und der Mann, den sie für unwissend hielt, hatte die Kekse mit ihr geteilt, ohne Ärger zu zeigen, einfach aus Freundlichkeit. Sie schämte sich so sehr und hatte keine Gelegenheit, es wiedergutzumachen.

Bevor Sie wütend werden...
Denken Sie darüber nach.

Vielleicht bist du es, der sich irrt...