FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 119

 
Vizard_:
das Forum ist fehlerhaft... 1 Beitrag lässt mich nicht auf einen Kommentar antworten...
Ich habe auch nicht vor, die nächsten Levels zu vertonen, ich werde auf den Alten warten... (wird es nicht tun, und ich werde keinen haben)
 
Senya... Ich bin es leid, dich anzuflehen... Wahrscheinlich werde ich den Hintern noch einmal durchgehen...
Wie auch immer, du hast mich heute Nachmittag zum Lachen gebracht... Vielen Dank...))

Fangen Sie die Pillen... wie versprochen... Die grünen können Sie selbst nehmen )))


 
um 24.00 Uhr Moskauer Zeit, kommt ein Kiwi...
 
Vizard_:
Senya... Ich bin es leid, dich anzuflehen... Wahrscheinlich werde ich den Hintern noch einmal durchgehen...
Wie auch immer, du hast mich heute Nachmittag zum Lachen gebracht... Danke)))

Fangen Sie die Pillen... wie versprochen... Die grünen können Sie selbst nehmen )))


Oh, danke! Das ist sehr hilfreich!
 
new-rena:
Ich streite nicht. Der Indikator für die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus bringt mich nur dazu, sie aufzuschreiben.)

Reno, was ist mit dem Indikator?
Gibt es etwas zu zeigen?
Ich danke Ihnen!
 

Ich schätze, die euRe ist morgen dran...

auf den Verkaufsstäben der Chifs:


 
tuma88:

Reno, was ist mit dem Indikator?
Gibt es etwas zu zeigen?
Ich danke Ihnen!
http://clusterdelta.com/volume#getvolume Ich habe versucht, diesen Indikator herunterzuladen, aber es ist eine Exe-Datei, wie kann ich sie öffnen?
V-анализ
  • clusterdelta.com
Вашему вниманию предлагается возможность анализа фьючерсов в разрере биржевой информации, которая длительное время не была доступна рядовым трейдерам. Учитывая что фьючерс это производный финансовый инструмент на конкретный актив, биржевая информация предоставляет возможность делать торговый анализ для непосредственной торговли активом.
 
Anatoli Kazharski:
Mit dem "Mond" (USDCAD) ist alles in Ordnung. Wenn Sie kaufen möchten. Wir verkaufen so viel, wie Sie brauchen. Es besteht keine Eile. )))
Tol, ist es eine Vorhersage, USDCAD zu verkaufen?
Wenn Sie Ziele haben, lassen Sie es uns wissen, wir werden Ihnen Aufmerksamkeit schenken :)
 
Vladimir Zubov:
Was ist der Sinn der Sache?
 

Na gut, eine Minute und eine Menge Spaß...

Dank an alle, die sich an der Empörung beteiligt haben:

und ich gehe jetzt ins Bett...