FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1208

 
Владимир Жириновский:

Ich kann es kaum glauben.

1,0830 - wenn wir die blaue Linie nicht durchbrechen, kann es nach oben gehen)

Im oberen Bild drischt der Drescher so weit unten.

Es hat sich sogar ein Deaver gebildet...

(Ich hetze nicht und ich verwirre niemanden) - deshalb bitte ich um eine Selbstsperre, nicht um andere mit meiner Pro-NOSA-Position zu verwirren.

Ich danke Ihnen!

Wenn du dich mit den Admins anlegst, wirst du für immer gebannt ).
 
Alexey Busygin:

Meiner Meinung nach wird dies bald ihr Lieblingsspiel werden. Bei den Griechen zogen sie sich drei Monate lang mit allen möglichen Referenden, Kundgebungen und Verhandlungen in die Länge. Mit den Briten wird es das Gleiche sein.

Darüber hinaus ist es kein Geheimnis, dass die Banken in der Schweiz Konten sperren, wenn die darauf befindliche Summe 5 Millionen übersteigt. Der Grund ist, dass sie Angst vor Kapitalabfluss haben.

Welches ist die teuerste Währung in Europa? Bei den Briten wird das nicht so sein - die Mentalität ist eine andere, und es würde mich nicht überraschen, wenn sich herausstellt, dass die Hälfte des Landes aus Millionären und der Rest aus Dienstleistungspersonal besteht.
 
stranger:
Was denken Sie über den Euro in dieser Woche? Ziehen, bitte.

OK, meine Sicht der Dinge.

Die allgemeine Ansicht ist klar, um Sie, lernte ich es von Ihrem Leinwänden)))

Die Hälfte aller Käufer wurde letzte Woche bei der Überwindung von 1,11 aus dem Markt genommen. Er ist nur wegen der Schließung von Buchten an den Haltestellen gesunken, nicht wegen eines Ausverkaufs.

Jetzt fängt die Menge an, den Verkauf zu übernehmen. Je höher wir gehen - je mehr sie verkaufen (frei, ich werde teurer verkaufen), weil sie eine Karotte in Form von Worten gezeigt wurden "jetzt haben wir nicht die Rate erhöht, aber im Dezember werden wir auf jeden Fall mehr sorgfältig denken". (auch wenn klar ist, dass sie den Zinssatz kurzfristig nicht erhöhen werden).

Bei dem derzeitigen Preis würde ich nichts tun. Der Trend "blau" ist durchbrochen worden, wir müssen sehen, was morgen passiert. Genauer gesagt, wie und wo wir die Woche abschließen werden.

Meine Handlungsvarianten lauten nun wie folgt.

1) Wenn wir morgen über 1.103 schließen.

Dann werde ich nach einem Kauf von 1,1000 - 1,1010 auf kleinen Zeitrahmen (M1-M5) und durch eine Pending Order suchen, mit einem Stop von 25-30 Pips und dem Ziel, die Hälfte davon bei 1,1250-60 zu schließen.

2) Wenn wir auf dem aktuellen Kurs oder darunter schließen, warten wir auf 1,0830-50 und nichts weiter. Und um noch sicherer zu sein, sollten wir auch eine Limit-Order bei 1,0810 platzieren, denn wir werden einen Spike bekommen, bevor wir nach oben gehen.

Und auch mein persönliches IMHO. Ich würde das Niveau von 1,14-1,1460 nicht für einen Verkauf in Betracht ziehen. Er ist so alt, dass niemand dort sein wird und er wird ihn ohne jede Anstrengung, sanft, leise und mit Rückwärtsrollen passieren.

Bei 1,05-1,0550 tut es mir leid, aber ich glaube es nicht. Außer nach 1.21.

Wenn wir die Woche abschließen, werde ich mich um die Details kümmern. In 90 % der Fälle ist der Freitag eine körperliche Auszeit vor dem Wochenende. Ich glaube nicht wirklich daran, dass die Bullen sich durchsetzen werden (150 Punkte ohne jegliche Nachrichten sind fantastisch), aber es ist einfach, einen Teil der Bären auszuschalten und viele neue zur Schlachtbank zu führen, wenn die Preise nächste Woche auf 1,1250 steigen.

 
Server Muradasilov:
Welches ist die teuerste Währung in Europa? Die Mentalität ist eine andere, und es würde mich nicht wundern, wenn die Hälfte des Landes aus Millionären und der Rest aus Servicepersonal besteht.

Das ist ihr Problem, sie überschätzen sich. Ihr Pfund ist nicht besonders beliebt, auch nicht im eigenen Land, und die meisten Zahlungen werden in Euro getätigt.

Jeder Zusammenbruch des Systems löst eine Panik auf dem Markt aus, und die Spekulanten werden dies ausnutzen. Die einzige Frage ist die nach den Goldreserven Englands.

 
Владимир Жириновский:


Sie haben mich gebeten, Sie wieder zu verbieten, vielleicht ist es eine der Komponenten Ihres Handelssystems :) Was auch immer, Sie können nicht antworten.)

Danke

 
Alexey Busygin:

Das ist ihr Problem, sie überschätzen sich. Ihr Pfund ist nicht besonders beliebt, nicht einmal im eigenen Land, und die meiste Zeit ist der Euro die Währung der Wahl.

Jeder Zusammenbruch des Systems führt zu einer Marktpanik, und die Spekulanten werden dies mit Sicherheit aus nutzen. Die einzige Frage ist die nach den Goldreserven in England.

Aleshka, sie gewinnen, es ist nicht nötig, neues Geld zu drucken, es ist schon fertig. Wenn es den Spekulanten gelingt, dies auszunutzen)))) Wenn es den Händlern gelingt, dies auszunutzen, werden sie in wenigen Sekunden unter 5.000-10.000 Punkten (USDCHF, erinnern Sie sich?) hin und her gehen, nur die Briten gewinnen, aber wie der Euro reagiert, ist noch die Frage. Wenn nur die Börsen gestoppt werden, wie in Moskau, wenn etwas schief geht :)
 
Server Muradasilov:
Aleshka, sie gewinnen auf jeden Fall, es gibt keine Notwendigkeit, neues Geld zu drucken, es ist bereit. Wenn es den Spekulanten gelingt, dies auszunutzen))) Wenn es den Spekulanten gelingt, dies auszunutzen), werden sie hin und her gehen, in wenigen Sekunden werden sie um 5.000-10.000 Punkte steigen(USDCHF, erinnern Sie sich? ), nur die Briten gewinnen, aber wie der Euro reagiert, ist noch die Frage. Wenn die Börsen angehalten werden, wie in Moskau, wenn etwas schief geht :)
Es war der erste Testanruf! Bis zur endgültigen Entscheidung kann sich der Markt nach Belieben erholen. Und nachdem die Entscheidung gefallen ist, wird der Spielraum stark schrumpfen, und dann werden nur noch die Faulen sie nicht nach unten drücken.
 
stranger:

Es sieht sehr nach einem "Bottom Feeder" aus )))))

Generell müssen wir die Einnahmen und Ausgaben von GB in der EU und außerhalb der EU analysieren und herausfinden, was wirtschaftlich profitabler ist, das wird die Antwort sein).

Ja, wir haben... die Verschuldung des Finanzsektors beträgt 8 % des BIP... die bank ist nicht besser, mit 70 hebel geben sie kredite an parasiten. wenn das so ist, reicht das bip in europa nicht aus, um es zu decken. und unsere schwachköpfe sind alle besorgt über den tank. meine frage ist, darf ich fragen, wie kann der tank an leute gegeben werden, die kein handelsdefizit haben? er war ursprünglich so konzipiert, warum sind sie so besorgt?..
 
lactone:

OK, meine Sicht der Dinge.

Die allgemeine Ansicht ist klar, um Sie, lernte ich es von Ihrem Leinwänden)))

Die Hälfte aller Käufer wurde letzte Woche bei der Überwindung von 1,11 aus dem Markt genommen. Er ist nur wegen der Schließung von Buchten an den Haltestellen gesunken, nicht wegen eines Ausverkaufs.

Jetzt fängt die Menge an, den Verkauf zu übernehmen. Je höher wir gehen - je mehr sie verkaufen (frei, ich werde teurer verkaufen), weil sie eine Karotte in Form von Worten gezeigt wurden "jetzt haben wir nicht die Rate erhöht, aber im Dezember werden wir auf jeden Fall mehr sorgfältig denken". (auch wenn klar ist, dass sie den Zinssatz kurzfristig nicht erhöhen werden).

Bei dem derzeitigen Preis würde ich nichts tun. Der Trend "blau" ist durchbrochen worden, wir müssen sehen, was morgen passiert. Genauer gesagt, wie und wo wir die Woche abschließen werden.

Meine Handlungsvarianten lauten nun wie folgt.

1) Wenn wir morgen über 1.103 schließen.

Dann werde ich nach einem Kauf von 1,1000 - 1,1010 auf kleinen Zeitrahmen (M1-M5) und durch eine Pending Order suchen, mit einem Stop von 25-30 Pips und dem Ziel, die Hälfte davon bei 1,1250-60 zu schließen.

2) Wenn wir auf dem aktuellen Kurs oder darunter schließen, warten wir auf 1,0830-50 und nichts weiter. Und um noch sicherer zu sein, sollten wir auch eine Limit-Order bei 1,0810 platzieren, denn wir werden einen Spike bekommen, bevor wir nach oben gehen.

Und auch mein persönliches IMHO. Ich würde das Niveau von 1,14-1,1460 nicht für einen Verkauf in Betracht ziehen. Er ist so alt, dass niemand dort sein wird und er wird ihn ohne jede Anstrengung passieren, sanft, behutsam und mit einem Rückzug.

Bei 1,05-1,0550 tut es mir leid, aber ich glaube es nicht. Außer nach 1.21.

Wenn wir die Woche abschließen, werde ich mich um die Details kümmern. In 90 % der Fälle ist der Freitag eine körperliche Auszeit vor dem Wochenende. Ich glaube nicht wirklich, dass die Bullen durchgeführt werden (150 Punkte zu passieren, ohne jede Nachricht ist fantastisch), aber es ist einfach, einen Teil der Bären durchzuführen und noch mehr Bären auf die Schlachtbank zu ziehen, wenn die nächste Woche 1.1250 ist.

Danke. Hier ist alles klar und verständlich.

Lernen, Jugendliche))))

 
Alexey Busygin:

Darüber hinaus ist es kein Geheimnis, dass Schweizer Banken Konten sperren, wenn der fragliche Betrag 5 Millionen übersteigt. Der Grund: Sie haben Angst vor Kapitalflucht.

Wirklich? Wo kann ich darüber lesen? Weil es für mich ein Geheimnis zu sein scheint.