FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 601

 
Nikolai Romanovskyi:
Wir hatten ein kleines Schluckauf mit dem Euro.
Intensiver Devisenhandel war noch nie gut für jemanden und hat niemandem gute Gewinne gebracht.
 
stranger:
Ich handle auch mittelfristig, und wenn der Kurs zurückgeht, werden Sie mir zustimmen.
Ich handele auch mittelfristig, und wenn es zurückgeht, werden Sie zustimmen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich handele auch in der Halbzeit, und wenn es zurückgeht, werden Sie mir zustimmen.
Ich habe schon alles gesehen, Chapik verkauft ab 9,5 und Aktien ab 8,5, dann alles ab 1,10, 11, 12, jetzt 13, ich kann es nicht glauben.
 
Roman Busarov:
1197 wird nicht vor dem amerikanischen Schluss durchkommen, besser einen Caddy mit einem Short-Stop auf 1,31 kaufen
h usw. =)
 
stranger:
Ja, ich habe schon alles gesehen, Chapik verkauft ab 9,5 und Aktien ab 8,5, dann alles der Reihe nach ab 1,10, 11, 12, jetzt 13, rjunemaga.
1.1080-1.1180 wir werden sehen
 
Roman Busarov:
h usw. =)
Von 3060+ bis 31.... ahtung.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wir werden 1,1080-1,1130 sehen.
Es macht keinen Unterschied, was wir sehen werden, für mich ein Drawdown von einer halben Figur ist sehr angespannt psychologisch und ist selten, und eine Figur zu verkaufen, zwei oder drei niedriger und warten auf das Wetter ist nicht Handel, sondern eine Clownerie.
 
stranger:
Wer kümmert sich, was wir sehen und wann wir es sehen, für mich ein Drawdown von einer halben Figur ist sehr stressig psychologisch und ist selten, aber eine Zahl zu verkaufen, zwei, drei niedriger und warten auf das Wetter ist nicht Handel, sondern eine Clownerie.
Einverstanden
 
stranger:
Von 3060+ bis 31.... bei ahtung.
Nun, sie baten um einen Kurzzeitvertrag =)
 
Wren hat bereits bis zum 20. August gewartet, das Eigenkapital wächst...