FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1202

 
Server Muradasilov:

Man hat hier schon einmal versucht, darüber zu diskutieren, aber es endete alles in Unsinn.

Nun, Strange, wenn Sie meinen, dass es sich lohnt, bringen Sie ein interessantes Thema vor, und wir werden es diskutieren.

+

ps

Um etwas zu besprechen, müssen die Menschen auf der gleichen Ebene sein - das ist sehr schwer zu finden - daher ist es unwahrscheinlich, dass es gelingt ....

 
Zogman:

Ist es der Schütze?

Los geht's! Setzen Sie sich hin, sonst bekommen Sie eine Sechs für Ihr Wissen über das Thema.
 
Seltsam, wenn das Vereinigte Königreich die EU verlässt (es ist auf dem Weg dorthin), wie stark, glauben Sie, würde das Pfund reagieren?
 
Server Muradasilov:
Seltsam, wenn das Vereinigte Königreich aus der EU austritt, wie stark würde das Pfund Ihrer Meinung nach reagieren?
Maximal!
 
Zogman:

nein also nein ... oscee - aud - australische Pfund

Ok, ich hab's verstanden - Sie haben meine Frage mit einer Frage beantwortet (zeigen Sie die Tabelle nur nicht Eidler - er übergibt sich normalerweise):


Der Kiwi wird mindestens bis 7490 fallen, aber um die Zeichnung des "Head & Shoulders"-Musters zu beenden, könnte er bis 6530 fallen (wo meine Takei stehen) ..... oder sogar noch tiefer, vor allem, wenn der "Hartley" nicht beendet ist.

Ich würde gerne auf die Experten hören, aber das Delta und die Puts sind ungefähr gleich hoch.

 
Alexey Busygin:
Maximal hart!
Setzen Sie sich, tschüss?
 
Server Muradasilov:
Sela, bai?
Inflation! Tschüss
 
Vadens:

OK, ich habe verstanden, Sie haben meine Frage mit einer Frage beantwortet (zeigen Sie Eidler nur nicht das Diagramm - ihm wird normalerweise übel):

In der Zukunft kann der Kiwi mindestens bis 7490 steigen, aber um die Zeichnung des "Head & Shoulders"-Musters zu beenden, kann er auf 6530 fallen (wo meine Ziele liegen) ..... oder sogar noch tiefer, insbesondere wenn der "Hartley" noch nicht beendet ist.

Ich würde gerne von den Experten hören, aber es wäre schön, das gleiche Bild im Delta und auf den Puts zu sehen.

Ich bin kein Experte, aber ich habe gesehen, dass Sie schlaue Beiträge schreiben - also habe ich Sie gefragt, denn ich bin selbst in den "Longs"...

Meine Meinung ist einfach - die Ebene der .71 .665-67 sichtbar für das Auge und dort und Spin auf die Kadenz von 1,32, ich denke, von ihnen bis ... aber ich bin kein Experte...

 
Alexey Busygin:
Inflation! Kaufen

Ljoscha, was hat die Inflation damit zu tun? Es ist ein autarkes Land, ein Staat.

Ich denke, es ist eine gefährliche Zeit im neuen Jahr für diejenigen, die mit dem Pfund gehandelt haben.

Hinzugefügt: Das kann sich auch auf die EU auswirken, einige sind raus, andere wollen auch rein. 2016 wird ein sehr arbeitsreiches Jahr sein, viele werden auf dem Schlachtfeld fallen)

 
Zogman:

Ich bin kein Spezialist, ich habe gesehen, dass du kluge Beiträge schreibst - also habe ich dich gefragt, ich bin selbst in den Längen ...

Mein Bauchgefühl ist einfach - Ebenen von .71 .665-67 sichtbar für das Auge und dort und Spinnen bei 1,32, ich denke, von ihnen bis ... aber ich bin kein Experte ...

Ich weiß nicht, ob es sich um einen bärischen Auftrag handelt oder nicht, vielleicht bin ich bärisch.

....... Der Mangel an Selbstdisziplin hat viele zum Verlierer gemacht.