FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1070

 
Ishim:
Ich weiß nicht, wo, und es interessiert mich auch nicht. (raten)
Es ist mir scheißegal, dass es dir scheißegal ist...
 
iIDLERr:
Es ist mir scheißegal, was Ihnen scheißegal ist.
logisch, es ist nur so, dass die Ziele beide genommen werden - alle nach Verlassen des Schießstandes. (Wussten Sie, dass -NZDCAD,USDJPY,USDCAD,NZDUSD ein Paar sind)
 
Ishim:
Er hat bereits 1,2936 - 1,3042 - 1,2958 - 1,3002 durchlaufen. (nichts anderes, nächste Prognose über das Wochenende)

Oh, das ist Unsinn.

Vor allem für SIE und die Gören, was ich hier auch schon oft gesagt habe.

"......verwendet Level-Informationen und generell alle Informationen zum Verkauf von Optionen NICHT FÜR DEN INTRAORDINAREN HANDEL!!! Intraday-Geschäfte, selbst von Profis, führen in den Ruin.

"

http://ruforum.mt5.com/threads/1158-metodika-analiza-tekushchey-rinochnoy-situatsii-na-osnove-otchetov-sme?p=67005&viewfull=1#post67005

Das ist etwas, das Sie aus eigener Erfahrung gelernt haben sollten.

Методика анализа текущей рыночной ситуации на основе отчетов СМЕ
  • 2010.06.24
  • mameshev
  • www.forexdengi.com
Аксель, да заходите лучше с понедельника ко мне с 11 утра по Москве, Устоит на ногах у кого "длиннее" а значит тот кто прилетит не на ракете, Это просто юмор, надеюсь Вы поймете. А теперь про УРОВНИ: Ребята все что вы выкачиваете с СМЕ , Вы эту инфу не очень корректно трактуете, а смысл здесь вот в чем, на первом и втором семинаре я начал с...
 
Ishim:
logisch, es ist nur so, dass die Ziele beide genommen werden - alle nach Verlassen des Schießstandes. (Wussten Sie, dass -NZDCAD,USDJPY,USDCAD,NZDUSD ein Paar sind)
Jep, Tank runter.
 

Ab ins Bett.

Herr Lehrer, warum steigen der Euro und der Audi nicht, haben SIE ihnen gesagt? ....

 
Es ist mir scheißegal, was der Alte zeichnet. Schere, Stein, Papier.
 
iIDLERr:
erst 1,4 dann 1,6
Siehst du dir den Ingwer an?
 
stranger:

Ab ins Bett.

Herr Lehrer, warum steigen der Euro und der Audi nicht, haben SIE ihnen gesagt? ....

Ich habe gesagt, dass der Euro gestiegen und der Audi gesunken ist. (Pissen Sie nicht auf die Profis, Kapustin...)
 
iIDLERr:
Es ist mir scheißegal , was der Alte zeichnet. Schere, Stein, Papier.
postfaktisch ))))
 
stranger:

Oh, das ist Unsinn.

Vor allem für SIE und die Gören, was ich hier auch schon oft gesagt habe.

"......verwendet Level-Informationen und generell alle Informationen zum Verkauf von Optionen NICHT FÜR DEN INTRAORDINAREN HANDEL!!! Intraday-Geschäfte, selbst von Profis, führen in den Ruin.

"

http://ruforum.mt5.com/threads/1158-metodika-analiza-tekushchey-rinochnoy-situatsii-na-osnove-otchetov-sme?p=67005&viewfull=1#post67005

Das hätten SIE schon längst aus eigener Erfahrung wissen können.

Das Wichtigste ist, dass es funktioniert. )))) (Worte haben keine Bedeutung - würfeln Sie 10 Angebote!)